ist es mach bar das man eine notebook lcd display an eine normale pc grafikkarte anschliest ? wenn ja hat jemand eine anleitung ? das es nicht ohne löten gehen wird is mir klar, aber das ist kein...
Hi. Ich suche dringend einen Treiber für mein Laptop-Modem SIS630-Chipsatz - Webboy für Windows2000. Habe bisher verzweifelt gesucht, aber nichts gefunden. Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Hallo...ich besitze ein c1xn von sony.bei ebay ersteigert.leider ohne recovery cd und das betriebssystem ist runter....versuche immer vom pcmcia cdrom laufwerk zu booten,aber er erkennt das...
Hallo Leute, mal eine komische frage. Gibt es Anbieter, die Notbooks zumindest ähnlich nach meinen Wünschen bauen? Möchte gerne einen mobile Prozessor haben der nicht so teuer ist und nicht soo...
Kann mir jemand sagen und auch weiterhelfen was die Fehlermeldung-KBC Error bedeudet ?--das Toshiba 100CS-Notebook bootet -zählt den Speicher hoch und bringt gleich anschliessend diese...
Hallo zusammen, ich habe einen Tecra 8200. Die meiste Zeit läuft das Gerät im Netzbetrieb. Darf man in der Zeit denn den Akku herausnehmen? Dauerndes laden ist ja tödlich, was ich leider auch...
Hallo,Freaks, ist die größe einer externen 2,5 festplatte,betrieben mit firmentreiber des USB-Chase s irgendwie begrenzt mein laptop ist ein gericom polo 400 MHz und kann als startfestplatte die...
Hallo zusammen! Ich installier gerade n Laptop vom Kollegen. Nach langem Suchen hatte ich alle Treiber zusammen versucht mal soundtreiber für ne Crystal irgendwas Soundkarte zu finden - . Allerdings...
Hallo! Ich hab hier ein Gericom-NB mit einem 466er Celeron und 64 MB RAM. Die Festplatte hat ne Macke und wird deshalb ausgetauscht. Als BS wird Windows 98 SE oder Win2K eingesetzt werden. Frage:...
Hallo, mein Sohn hat aus meinem alten PC das AT Netzteil Linkworld ausgebaut, um festzustellen, daß es nicht mit einem ATX Mainboard funktioniert. Der Wiedereinbau gestaltet sich schwierig, da er...
habe ein a900 desknote notebook von elitegroup. der grafikchip ist ein sis630. nach vielen problemen mit der grafikkarte und voller unzufriedenheit über die grafikkartenleistung stellte ich fest,...
Gibt es neben dem Tulip Pacebook noch ein anderes Notebook oder einen anderen Hersteller, der es ermöglicht den TFT-Bildschirm vom Notebook selber abzumachen und dann über ein Kabel Bildschirm und...
Hi, ich möchte bei meinem Sony PCG-FX401 die Festplatte tauschen. Wo bekomme ich dazu Infos bzw. Unterlagen? Habe schon einige Erfahrung mit Compaq Notebooks und alten Digital Notebooks.
Hallo, habe vor, mir ein Notebook zu kaufen und hier mal ein Angebot bekommen. Schaut es euch doch mal an und sagt mir mal wieviel man dafür zahlen sollte. Bei Notebooks kenne ich mich nicht so mit...
Hi, Habe oben genanntes Notebook seit nun 2 Jahren und habe es eigentlich immer am Netz gehabt, also seltener Akku Betrieb. Akku aber immer im Notebook Nun habe ich es versteigert und habe es wieder...
wenn ich ihn starten will zeigt er kurz rechts zwei akkus im display und rechts ein stecker und ein wasserhahn sieht zu mindestens so aus zur gleichen Zeit machen die lautsprecher ein kurzes geräusch...
Hallo, ich habe hier ein Medion/Cybercom Notebook mit Celeron 333 Proz. Das Problem: Nach dem einschalten geht das Gerät nach höchstens 30 Minuten wieder aus! Langes und ausgiebiges Laden brachte...
Hi, Ich möchte das Video- und Audiosignal einer DBOX auf meien Laptop bringen. Quasi als Fernsehschirm. Über welchen Eingang PCMCIA, USB1 und mit welcher Karte geht das?