Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Notebook Grafikkarten-Update

Peter123 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich besitze seit einiger Zeit ein Notbook, doch langsam sind mir die 8 MB meiner Grafikkarte ein bisschen zu wenig. Meine Frage ist also Wie und Was kann ich tun um das zu ändern. Ich habe X Angebote für neue und gebrauchte Karten für Großraum Pc`s gefunden, aber was ist mit Notebooks??

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Peter123 „Notebook Grafikkarten-Update“
Optionen

bei notebooks sind die grafikchips direkt aufs mainboard aufgelötet und lassen sich deshalb nicht austauschen.

cat /dev/brain > /dev/null
gelöscht_35042 Peter123 „Notebook Grafikkarten-Update“
Optionen

Stimmt, ich repariere die Dinger!

Bandeplus Peter123 „Notebook Grafikkarten-Update“
Optionen

Was habe ich damals nach einer Möglichkeit gesucht meine 2MB Latop Grafik zu verbessern. Und wie unlogisch erchien es mir das 3DFX keine PCMCIA-Voodoo rausbringt. Tja leider gibts da gar keine Möglichkeit.

Ich finde das is ne Marktlücke. son Zockernotebook mit AGP Schnittstelle würden sich doch viele Leute holen, is doch voll praktisch auf ner LAN. Aufklappen - loszogge!

commander Peter123 „Notebook Grafikkarten-Update“
Optionen

Tja, bei Dell sind die Grafikkarten steckbar. Das bgringt aber nix, weil Dell dir keine Grafikkarte ohne Notebook drum herum verkauft. und dieses Jahr ´waren auch schon Grakas für pcmcia in der CT vorgestellt. Dir funktionieren aber nur als sekundäres Anzeigegerät und daher kann man damit nicht spielen.