Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Sony Vaio PCG-GRX316G : W2K Treiber gesucht !

felix3005 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute !

Wer von Euch hat denn ein Sony Vaio aus der GRX-Reihe ???  und und ist so lieb und kann mir helfen ??

Sony ist ja wirklich ein ganz besonders kundenunfreundlicher Haufen. Da bekommt man leider keine Treiber. Habe das Vaio PCG GRX316G (mit XP) und will für meine Multiboot-Partition auch noch einmal für das ebenso mit diesem Modell verkaufte Win 2000 die für das Notebook vorhandenen Treiber aufsetzen. Sony verweigert die Herausgabe mit dem Hinweis , daß Sony nur die Original.Konfiguratíon unterstützt und keine Treiber bereitstellt.

Da auf demSony Vaio Original-CD-Satz  ( sowohl bei der mit OEM XP , wie auch bei der OEM W2K ) ausgelieferten Software , die CD No. 4  grundsätzlich (nur) die Hardwaretreiber beinhaltet, wäre ich sehr dankbar, falls mir irgendein netter Zeitgenosse diese Treiber für mein Vaio zur Verfügung stellen könnte.

Lizenzrechtlich kann es hier kein Problem geben, da es sich ja um ein Vaio von Sony handelt und die unentgeltliche Weitergabe von Treibern ja nicht verboten ist.

Kann jemand helfen ???

Würde meine XP Treiber (von der CD 4) für das GRX Vaio dem netten Menschen im Gegenzug für die W2K Treiber natürlich auf Wunsch auch auf ne CD bruzeln oder als mailanhang zusenden..

Vielen Dank im Voraus und herzlichst .. 

Euer Felix

bei Antwort benachrichtigen
milla felix3005 „Sony Vaio PCG-GRX316G : W2K Treiber gesucht !“
Optionen

Hallo Felix

Habe das selbe Notebook wie du und ja, ich kenne diese Treiber Probleme... Habe da ne spezielle Frage an dich... Könntest du mir auf meine e-mail Adresse schreiben????

Danke

Isabella

Box54@uboot.com

bei Antwort benachrichtigen