Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Win XP Treiber für PCMCIA Lan Karte von Eigernet

dukatifan / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nächstes Problem,

ich hab eine relativ alte Lan Card von Eigernet, einen Ethernet Lan Adapter mit der
Kennung EPX-ET 10TZ. 10 Mbit. Auf der Homepage des Herstellers gibts keine Win XP Treiber.
Windows erkennt eine Ether_Labs_Inc.EPX-10BT_PC_Card_Ethernet_10BT, hat aber keine Treiber parat. Gibts da vieleicht ein baugleiches Gerät, oder so.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen dukatifan „Win XP Treiber für PCMCIA Lan Karte von Eigernet“
Optionen

Hallihallo, ich bins wieder :-)! Ich hoffe ehrlich du hast dein Biosupdate jetzt.
Tut mir leid, diesmal weiss ich nix. Die Treiber auf der Homepage sind aber für NT freigegeben. Funktionieren die nicht auch(mit Glück) mit XP?
Versuch es doch mal bei treiber.de. Zumindest haben die auch ein Forum dort, evtl wissen die ja wie/wo dir weitergeholfen werden kann.
Den Support direkt fragen könnte vielleicht auch eine Lösung bringen.
Sorry nochmal für die etwas schräge Hilfe beim Bios, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
dukatifan Nachtrag zu: „Win XP Treiber für PCMCIA Lan Karte von Eigernet“
Optionen

Also ich fands witzig, ich bin nie auf die Idee gekommen, in die Übersicht zu gucken, ich hab unter den Ordnern nach dem Teil gesucht. Naja, jetzt hab ich das Update. Ich hoffe, das mir Gericom bald antwortet und sagt, welche Prozzis unterstützt werden.