Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gehäuse öffnen

von arni05 am 5 Antworten

Medion MD 6092 Gehäuse öffnen welche Schrauben und Tricks muss ich anwenden und was muss ich beachten das ich auch heil behalte.

Gericom masterpiece LÜFTER ZU LAUT!!!!

von yoraco am

Ich habe diesen Lüfter-Mod hier durchgeführt. http://www.kubiss.de/kultur/info/freieszene/naturfreunde/g732/ Es war sehr mühselig, es hat sich aber gelohnt! DANKE AN ALLE!!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Abhilfe für zu leise SE-Handys...

von output am

Zumindest für die, die kompatibel zum GPS Enabler HGE-100 sind. Ich selbst habe mir mal dieses Teil für um die 20 Euro neu bei Ebay gekauft. Eigentlich wollte ich mein Handy nur um eine GPS-Funktion...

[bisher keine Antworten]

NEC Versa LX Grafikkarte

von Marika1 am 1 Antwort

Ich habe meine Versa Festplatte formatiert und mit Mühe WIN98 neu aufspielen können. Über die Systemsteuerung--Anzeige kann ich die Auflösung nur auf 16 Farben einstellen. Der Treiber für die...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Preisbrecher gesichtet

40 Gramm Handy für 17 Euro

von Redaktion am 10 Antworten

Handys sind schon lange billige Massenware geworden. Dennoch überrascht jetzt ein Vertrags- und SIM-Lock-freies Gerät mit außergewöhnlichem Preis. Das Scheckkarten-Handy Simvalley RX-80 Pico...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Heilig-Spaß unerwünscht

Apple verbietet Jesus-Baukasten für Iphone

von Redaktion am 5 Antworten

Eine recht ausgefallene Anwendung für das Apple Iphone ist Me So Holy. Dabei kann man ein religiöses Bildmotiv wählen, in das sich dann das eigene Foto/Gesicht einmontieren lässt. So wird jeder...

Forum Navigation und GPS

Navman icn 530 lädt nicht mehr

von drduke am 6 Antworten

Hallo, mein Navman icn 530 lässt sich weder mit USB noch mit Kfz-Lader aufladen. Ich dachte erst das Kfz-Kabel hätte einen Bruch aber per USB tut sich auch nichts. Gibt es noch eine Möglichkeit das...

Dockingstation für Compaq nc6000

von bambule am 1 Antwort

Hallo, ich arbeite an meinem Notebook u.a. mit externer Tastatur und Maus. Leider hat das Gerät nur zwei USB-Anschlüsse und deswegen überlege ich, ob ich mir eine Dockingstation kaufe. Beim großen...