Hallo ich hab mein Tohsiba Laptop war in Rep, neues Mainboard, jetzt nach einiger Zeit wird das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt kann es sein das sich die Verbindung gelöst hat? Oder wo ist der Fehler...
Ich möchte einen MP3 Player oder ein Funkgerät über Bluetooth an einen Motorradhelm senden, welcher mit Bluetooth ausgestattet ist geht das und welches Gerät muss ich an den MP3 Player schalten...
Users Manual gibt an die Cmos Batteri findet sich unter der Tastatur.Ich nahm die Tastatur ab und sehe nur Blech aber keine Batteri.Wie geht es weiter? Muß ich das komplete Blech auch abbauen? Bitte...
Hallo zusammen und wiedermal ein NB-Problem: O.g. Book Nov.05 läuft am Stück immer weniger lang durch-also Temperaturproblem? Lüfter gereinigt, MemTest 1x512 , FP mit DFT IBM_80GB geprüft alle...
...und verhindern auf diese Weise einen tieferen Einbruch des Computermarktes, nachdem dieser Anfang des Jahres noch einen leichten Zuwachs erzielt hatte: http://www.golem.de/0905/66934.html Und das...
mit tomtom home software update vorgenommen, Navi läuft nun nicht mehr. Es wird nur noch der Bildschirm mit dem Navisymboö und dem kleinen HD-Symbold angezeigt. Nach Reset Bildschirm mit Hardware...
Hallo, seit kurzem ist das Symbol Drahtlose Netzwerkverbindung in Netzwerkverbindungen weg, ein Neueinrichten lässt sich durchführen, aber kein Symbol zum Einstellen der Parameter XP SP2 . Bis dato...
Eine Bekannte hat dieses alte Notebook noch als Schreibgerät in Betrieb. Die Uhrzeit und das Datum verstellen sich wenn das Gerät längere Zeit ausgeschaltet ist. Meine Vermutung ist, dass die Bios...
Hallo, mein Laptop ist unendlich langsam geworden, nach einer Unetrsuchung hies es, einzelne Sektoren seien kaputt. Nun habe ich eine neue angebl passende Festplatte mit 250MB gekauft. Wie setze ich...
Hallo, mein Uralt-Laptop hat heute endgültig die Grätsche gemacht, also muss was Neues her. Da der Markt für mich völlig unübersichtlich ist, wollte ich mal fragen, ob hier jemand einen guten...
Moin Moin, also erst einmal vorweg. Ich bin ein Riesen-Fan dieses Forums und es hat mir auch schon sehr oft weitergeholfen, allerdings konnte ich bzgl. meines jetzigen Problems auch hier noch keine...
ich kann ein laptot aus den usa bekommen mit englischer software und tastatur. kann man das umstellen auf deutsche tastatur und kann man problemlos für dumme eine deutsche windows-version aufspielen?...
Die Tastatur ist nicht mehr in Ordnung. verschiedene Buchst.klappen nicht mehr! weiter habe ich auch noch eine Frage: Ist es möglich,das Notebook kompl.höher aufzurüsten,um die Leistung zu...
Hallo, ich möchte einem Freund mit der Vorwahl 0176 die Prepaid-Karte von meinem Konto auffüllen. Da wird gefragt, bei welchem Anbieter er ist - was ich nicht weiß und ihn nicht fragen kann, da ich...
Hallo ihr lieben Profis im Laptop-Dschungel, ich komme nicht weiter bei der Suche, weil mir einfach der Durchblick fehlt. Was braucht man wirklich, wo liegen die Vor- oder Nachteile? Ich hab viel...
Hallo Gemeinde, ich werde Besitzer des im Betreff genannten Netbooks. Meine Frage, ich möchte über einen kleinen Beamer Powerpoints vorführen. Welche Auflösungen kann ich über den externen...
Hallo! Ich habe mir von Flohmarkt eine iPhone gekauft und ich möchte die Bilder von ihm auf meine PC übertragen leider besitze ich keine Apple,ist das möglich und wen Ja was benötige ich dafür...