Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer Extensa 4101-200

von gelöscht_231142 am 2 Antworten

Hallo zusammen und wiedermal ein NB-Problem: O.g. Book Nov.05 läuft am Stück immer weniger lang durch-also Temperaturproblem? Lüfter gereinigt, MemTest 1x512 , FP mit DFT IBM_80GB geprüft alle...

ECS Desknote A535

von user_262743 am

Hallo, seit kurzem ist das Symbol Drahtlose Netzwerkverbindung in Netzwerkverbindungen weg, ein Neueinrichten lässt sich durchführen, aber kein Symbol zum Einstellen der Parameter XP SP2 . Bis dato...

[bisher keine Antworten]

Festplatte sony PCG-K215S

von peter306 am 1 Antwort

Hallo, mein Laptop ist unendlich langsam geworden, nach einer Unetrsuchung hies es, einzelne Sektoren seien kaputt. Nun habe ich eine neue angebl passende Festplatte mit 250MB gekauft. Wie setze ich...

Kaufberatung Notebook

von Till3 am 8 Antworten

Hallo, mein Uralt-Laptop hat heute endgültig die Grätsche gemacht, also muss was Neues her. Da der Markt für mich völlig unübersichtlich ist, wollte ich mal fragen, ob hier jemand einen guten...

laptop aus usa

von gisel am 14 Antworten

ich kann ein laptot aus den usa bekommen mit englischer software und tastatur. kann man das umstellen auf deutsche tastatur und kann man problemlos für dumme eine deutsche windows-version aufspielen?...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

iPhone

von Marius6 am 3 Antworten

Hallo! Ich habe mir von Flohmarkt eine iPhone gekauft und ich möchte die Bilder von ihm auf meine PC übertragen leider besitze ich keine Apple,ist das möglich und wen Ja was benötige ich dafür...