Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Neuer Laptop

von coolseduction am 3 Antworten

Hallo liebe Nickles-Gemeinde, wie ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, ist meine geliebte alte Desktop-Kiste wortwörtlich am Burnout zugrundegegangen und ich möchte mir als neue, nachhaltige...

Tastatur IBM Notebook A20m

von Gina 001 am 3 Antworten

Ich bin eine Anfängerin.Auf der Tastatur befinden sich doppelt belegte Buchstaben Tasten J/1,K/2 u.s.w. Mein Problem : Wenn ich zb. das K schreiben will erscheint die 2 . Was muß ich tun um ein K zu...

Siemens Celsius Mobile H

von SanFelice am 1 Antwort

Bei meinem Siemens Celsius Mobile H läuft seit einiger Zeit der Lüfter fast immer mit maximaler Umdrehung. Um die Ursache zu finden Schmutz, defekte Regelung , muss ich das Gehäuse öffnen. Wie...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

W850i treiber?

von Alxndr0250141 am 3 Antworten

Hallo ich habe ein Sony Ericsson W850i handy und hab leider die Cd verloren die dabei war aber möchtre lider und so aufs Handy ziehen aber kann auf google oder sonstigen foren keine treiber finden...

PC-Probleme

von wers7907 am 1 Antwort

Hallo alle zusammen, ich habe einen Latop Dell Latitude C600/C500. Die Festplatte 10 GB vom IBM Travelstar Model: DJSA-210 it kaputt gegangen. Durch ebay habe ich eine andere Festplatte gekauft Laut...

Bildschirmhellligkeit

von Rosemary am 3 Antworten

Guten Tag, Jetzt, da es draussen hell ist würde ich gerne wissen, wie ich trotzdem mit dem Laptop im Garten arbeiten kann. Kann ich den Bildschirm heller machen? Bin sehr dankbar um eine Antwort. Ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alternativer Bletooth Treiber?

von kamikaze1981 am 2 Antworten

hallo, habe vor kurzem ein neues handy bekommen Nokia 5000 und möchte gern bilder, videos etc. per bluetooth auf meinen PC übertragen. den hersteller den bluetooth-USb sticks kenne ich nicht. in...

News Laptops, Tablets, Convertibles: WLAN-Kontrolllampe im Deckel

Neues Dell-Netbook für Schüler

von Redaktion am 6 Antworten

Mobile Rechner gibt es inzwischen in unüberschaubar vielen Varianten. Erst hießen die Dinger Notebooks, dann Sub-Notebooks, dann Netbooks - wenn man Zwischenvarianten mal weglässt. Aktuell wird es...