Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

medion erkennt kein wpa2

von achat-huber am 7 Antworten

hi mal ganz auf die schnelle .. ja ich weis aber es eilt wirklich ... folgendes habe zur zeit einen gast in der ferienwohnung im haus.. dessen rechner ein medion ... zeigt bei verfügbaren netzen das...

Notebook Sondertasten

von tango.alois am 1 Antwort

Auf meinem Medion Notebook MD 42200 war das XP so kaputt, daß es das CD-Laufwerk nicht erkannte und der LAN Anschluß nicht mehr funktionierte. Nachdem die Wiederherstellung mit allen 3 Optionen...

Grafikkarte

von unki am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich habe an mein Notebook einen 22 Bildschirm angeschlossen. Der fremde Bildschirm wird zwar erkannt, jedoch kann ich die Pixelzahl diesem nicht anpassen. Das Notebook lässt nur die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Schreibschutz bei SD karten

von user_263504 am 1 Antwort

bei mir ist ein schreibschutzproblem aufgetreten. Immer wenn ich mir vom PC aufs Handy Dateien ziehn möchte, kommt die Meldung heben sie den Schreibschutz auf. Es funktioniert bei mir auch nicht mal...

Frage zu Nokia E66

von Jani2 am 1 Antwort

Eine Frage.Wer hat schon Erfahrung mit den Nokia E66 gemacht??? Ich habe noch das Nokia N70.Kann ich das KFZ Ladekabel auch für das E66 benutzen???

Touchscreen Problem mit einem pda Spiel

von Alex534 am 3 Antworten

Hi Leute, ich weiss nicht ob wer hier mir weiterhelfen kann. Es geht um ein PDA Spiel genannt Syberia. Das Spiel startet und soweit alles super, bloß stimmen die Punkte des Touchscreens nicht mit den...

Kaufberatung Laptop

von scintilla am 26 Antworten

Hallöchen gleich nochmal! Wie in meinem Anderen Thread angesprochen, möchte ich mir gerne einen Laptop zulegen. Ich möcht ihn für Büroanwendungen, Surfen, einfache Bildbearbeitung, Filme schauen...