hi mal ganz auf die schnelle .. ja ich weis aber es eilt wirklich ... folgendes habe zur zeit einen gast in der ferienwohnung im haus.. dessen rechner ein medion ... zeigt bei verfügbaren netzen das...
Auf meinem Medion Notebook MD 42200 war das XP so kaputt, daß es das CD-Laufwerk nicht erkannte und der LAN Anschluß nicht mehr funktionierte. Nachdem die Wiederherstellung mit allen 3 Optionen...
Hallo Wenn ich an ein externen Bildschirm gehe läuft alles prima.Beim eigen Start zeigt sich das Display für etwa eine Minute und das was. Wenn man den Laptop schräg halt sieht man noch leichte...
Hallo zusammen, ich habe an mein Notebook einen 22 Bildschirm angeschlossen. Der fremde Bildschirm wird zwar erkannt, jedoch kann ich die Pixelzahl diesem nicht anpassen. Das Notebook lässt nur die...
bei mir ist ein schreibschutzproblem aufgetreten. Immer wenn ich mir vom PC aufs Handy Dateien ziehn möchte, kommt die Meldung heben sie den Schreibschutz auf. Es funktioniert bei mir auch nicht mal...
Ich habe von einem Bekannten ein HP ZT 3000 bekommen, Modell ZT3020EA, das nicht mehr hochfuhr. Nachdem die Daten von der Festplatte rübergespielt waren durfte sich ein Freund die Festplatte...
ich habe das Problem dass mein LapTop Bildschirm defekt ist eine Reparatur ich mir nicht leisten kann. Aus diesem Grund möchte ich einen Monitor Philips109E5 anschliessen. Wenn ich nun LapTop...
Eine gute Nachricht hat die Universität Paderborn heute in einer Pressemitteilung rausgelassen. Die Uni will ihrem Alleinstellungsmerkmal Die Universität der Informationsgesellschaft gerecht werden...
hallo nach dem einstecken der stromversorgung brennen alle 3 laempchen vorne, 2 gruene und die rote ladeanzeige. wenn ich den computer starte, geht die rote lade lampe aus und der computer stuerzt...
Hallo bin zum ersten mal im Forum als Fragender.Habe schon im Forum gesucht,aber nichts gefunden das mir weiter helfen könnte.Mein Fragen zu dem Notebook was für CPUs kann ich einbauen bzw. was für...
Netbooks werden immer ähnlicher - sowohl bei Preis als auch bei Ausstattung. Mit einer besonderen Idee will sich jetzt der Hersteller NorhTec mit seinem Gecko EduBook aus der Masse hervorheben. In...
Hi Leute, ich weiss nicht ob wer hier mir weiterhelfen kann. Es geht um ein PDA Spiel genannt Syberia. Das Spiel startet und soweit alles super, bloß stimmen die Punkte des Touchscreens nicht mit den...
hi zusammen! folgendes: vor einigen monaten konnte ich noch daten zwischen meinem laptop dell inspiron 8000, windows xp professional sp2 und meinen handys erst siemens, dann nokia herstellen. z.b. ein...
Hi! Wie kann ich mit meinem Nokia 6060 Bilder per MMS empfangen? Und kann man sich auch kleine MP3 dateien senden lassen? Ich frage deshalb weil ich gerne auf das Tel ein anderes Bild aufs Display...
Hallo, bei meinem alten Laptop ist ein kleines Plastiktielchen aus dem Stromsockel herausgebrochen. Das kabel hält nicht mehr, und mit reinkleben is da auch nichts. Kann man den Stromsockel einfach...
Hallöchen gleich nochmal! Wie in meinem Anderen Thread angesprochen, möchte ich mir gerne einen Laptop zulegen. Ich möcht ihn für Büroanwendungen, Surfen, einfache Bildbearbeitung, Filme schauen...