Leider habe ich dieses vergessen. Kann ich den auf Standart setzen? Leider bekomme ich ihn nicht auf mittlere Schraube Unter-Oberteil wie komme ich daran? Wo sitzt die Batterie vom Bios ?
Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem HP Laptop. Seit geraumer Zeit spinnt die Tastatur des Laptops. Die G , H , und Rücktaste und auch die Ä Taste funzen manchmal nicht, d.h. ich kann...
Hola zusammen! Ich habe ein neues Acer Extensa 5230. Habe alles runter, Win XP neu drauf, und nun stehe ich vor der Frage welche der Programme, die man bei Acer runterladen kann, sollten/muessen...
Hallo, Ausgehend aus dem Ruhezustand erschien, urplötzlich, der weiße Bildschirm, der nicht mehr weichen will! An einem angeschlossenen Zweitmonitor erscheint Win XP ganz normal, und kann auch...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hi wie kann ich eine Sis-Anwendungsdatei via Infrarot von einem Nokia 6230 auf ein Nokia 7650 übertragen? Bluetooth kann ich leider nicht verwenden, weil auf dem 7650 ein Virus ist.
Habe einen Packard Bell Laptop,noch nicht mal 3 monate alt.Wenn ich den hoch fahre ist alles gut aber ist der Laptop einige minuten an ist der Desktop Hintergrund weiß.Ich bin schon total verzweifelt...
bei meinem hp-omnibook xe4500 hat die ladebuchse an der Gerätehinterseite einen Wackelkontakt. Ladegerät ist o.k. Ich will das Gerät öffnen um die Ladebuchse austauschen zu können. Ich bekomme...
hallo, ich habe einen bluetooth gps empfänger bekommen, aber habe am notebook leider nicht die passende schnittstelle, und brauche einen BT-usb stick. er sollte mit linux vor allem backtrack3...
Mein Notebook startet nicht mehr. Ich habe ihn aufgeschraubt. Ich kann aber das Oberteil nich vom Unterteil lösen. In der Mitte muß noch eine Schraube versteckt sein. Wie komme ich an diese...
hallo ihr lieben...... bin total verzweifelt!!war letzte woche an ner geb-feier und hatte meinen i Pod ín der handtasche.da es ne sehr große tasche ist,dachtn en paar idioten,no mal einkaufen zu...
Hallo und guten Tag, suche für ein Packarell Easy Note K5305 einen Schaltplan weil mein Internes Netzteil defekt ist und ich es eventuell tauschen will für Hilfe wäre ich sehr Dankbar
der extensa 900 kann nicht mehr hochfahren, da wahrscheinlich der interne Akku des Bios leer ist. Frage: Wie komme ich an das Schätzchen und welche Schrauben muss ich alle entfernen, um den def. Akku...
hallo lieber helfer ! ich starte meinen laptop normales bild und dann ladet er und dann hört mann ton aber mann sieht kein bild vom desktop nichts: bitte um hilfe im vorraus danke ps:
Kriege die externen Lautsprecher an meinem Laptop nicht zum Laufen. P.S. Re. Muro-Akku Bei Amazon gibt es CD Player Akku Panasonic HHF-AZ01 . Der ist kompatibel mit dem MP3 Player Muro.
Habe von meinem alten HP Omnibook 6100 das Display auf ein baugleiches Omnibook nach Flüssigkeitsschaden umgebaut. Folgendes Problem: Beim Hochfahren ein längerer und drei kurze Pieptöne, fängt...
hallo, ich bin auf der suche nach einem netbook. ich habe mir den asus eee pc 900a-bf ausgesucht: http://www.amazon.de/900A-BF-Netbook-Intel-Linux-schwarz/dp/B001E19PYG/ ich habe auf mehreren seiten...
Dv6000 6063ea Displayschaden wurde durch schlag auf display direkt zerstört, Computer sonnst ok, läuft über Normalmonitor . Will gleiches Display kaufen ca80-100€ und selbst auswechseln, bin...
hallo ich habe vorhin auf meinem hp nx 6325 verschiedene firmware drauf gemacht und nachdem er mit installieren fertig war, ist mein laptop runter gefahren und hat wieder neu gebootet. jetzt steht...