Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP-Laptop

von Ghost-Biker am 2 Antworten

Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem HP Laptop. Seit geraumer Zeit spinnt die Tastatur des Laptops. Die G , H , und Rücktaste und auch die Ä Taste funzen manchmal nicht, d.h. ich kann...

HIGHPAQ Notebook Mitac 8375 - weißer Bildschirm

von user_263914 am

Hallo, Ausgehend aus dem Ruhezustand erschien, urplötzlich, der weiße Bildschirm, der nicht mehr weichen will! An einem angeschlossenen Zweitmonitor erscheint Win XP ganz normal, und kann auch...

[bisher keine Antworten]

Weißer Bildschirm

von p-harndt-2009 am 2 Antworten

Habe einen Packard Bell Laptop,noch nicht mal 3 monate alt.Wenn ich den hoch fahre ist alles gut aber ist der Laptop einige minuten an ist der Desktop Hintergrund weiß.Ich bin schon total verzweifelt...

Forum Navigation und GPS

bluetooth-gps verbindung

von jürgolus am 1 Antwort

hallo, ich habe einen bluetooth gps empfänger bekommen, aber habe am notebook leider nicht die passende schnittstelle, und brauche einen BT-usb stick. er sollte mit linux vor allem backtrack3...

Texas Instruments Extensa 900 Laptop noload

von user_263854 am

der extensa 900 kann nicht mehr hochfahren, da wahrscheinlich der interne Akku des Bios leer ist. Frage: Wie komme ich an das Schätzchen und welche Schrauben muss ich alle entfernen, um den def. Akku...

[bisher keine Antworten]

netbook akku

von jürgolus am 1 Antwort

hallo, ich bin auf der suche nach einem netbook. ich habe mir den asus eee pc 900a-bf ausgesucht: http://www.amazon.de/900A-BF-Netbook-Intel-Linux-schwarz/dp/B001E19PYG/ ich habe auf mehreren seiten...

Displaywechsel DV6000

von Mo009 am 2 Antworten

Dv6000 6063ea Displayschaden wurde durch schlag auf display direkt zerstört, Computer sonnst ok, läuft über Normalmonitor . Will gleiches Display kaufen ca80-100€ und selbst auswechseln, bin...

hp credetial manager nie passwort vergeben keine anmeldung

von user_263828 am

hallo ich habe vorhin auf meinem hp nx 6325 verschiedene firmware drauf gemacht und nachdem er mit installieren fertig war, ist mein laptop runter gefahren und hat wieder neu gebootet. jetzt steht...

[bisher keine Antworten]