Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Eee PC knackt 10"-Schallmauer

von Olaf19 am 3 Antworten

Hallo zusammen! Wer mit der Anschaffung eines Eee PC liebäugelt, sollte evtl. noch ein paar Wochen warten - für das III. Quartal 2009, also irgendwann in diesem Sommer wurde jetzt ein Gerät mit...

Kaufberatung

von Lars.L am

Moin, welches von diesen Notebooks ist geeignet: http://geizhals.at/deutschland/?cat nb15w bpmax 450 v e sort p xf 27_2 11_200 525_HP Compaq 525_Lenovo IBM 525_Samsung 525_Toshiba 525_ASUS...

[bisher keine Antworten]

Windows XP startet nicht mehr

von SCHALL-74 am 2 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop der Marke Asus A9T den habe ich gestern Abend ganz normal runter gefahren XP-Home intalliert , Als ich ihn heute morgen wieder hochfahren...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

mehrere WLan-Netzwerke verwalten

von jayray am 5 Antworten

Hallo, Ich habe einen XDA Orbit mit WM6 - nun ist es so, das ich für mein Wlan zu Hause eine feste IP vergeben muß. Wenn ich dann unterwegs einen Hotspot nutzen will wird ja die IP dynamisch...

Systemwechsel

von Rasihm2 am 1 Antwort

Habe einen HP Laptop Pavilion dv7 mit einen AMD Turion Prozessor moechte gerne wieder auf XP Proffesionel SP2 umsteigen.Die dafuer noetige Lizensversion liegt vor.Benoetige XP Treiber.konnte Sie bei...

DELL XPS 1530

von LoLeK1 am 2 Antworten

Hallo, seit einiger Zeit, in unregelmäßigen Abständen piept mein Rechner einmal kurz ganz laut auf. Ist es ein Anzeichen für ein defekten Speicher? mfg LoLeK

treiber gesucht!

von hallelujah am 2 Antworten

hallo! ich möchte auch die frage stellen, wie und wo ich den treiber für das motorola finde, um fotos von meinem hany via usb-kabel auf den pc übertragen zu können. eine cd war beim kuaf des...

Würde mit Surf@home box 1 ins Internet mit Simyo Sim Karte

von user_263679 am

Wie kann ich dieses Teil Unlocken ? Bei der Hotline von O2 sagte mann mir ich bräuchte da eine Serial number ? Auch sagte mann mir das diese Box nicht freischalten lässt . Stimmt das ?

[bisher keine Antworten]

Acer 1714 SMI - Inverter

von nettineu am 1 Antwort

Möchte altes, fettes notebook Acer 1714smi reparieren, es ist nur der Inverter für das Display kaputt. Graka und Display funktionieren Tachenlampentest . Hat jemand einen Tip, wo man so einen...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Drohendes Aus für E-Book-Reader

Netbooks kriegen neue Super-Displays

von Redaktion am 2 Antworten

In Deutschland sind sie noch gar nicht wirklich da, jetzt droht ihnen bereits das Aus. Die Rede ist von E-Book -Readern. In den USA verkauft Amazon bereits die zweite Generation des Kindle , in...