Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Daten von CASIO SF-7100SY auf PC überspielen.

von user_264209 am

Benötige ich eine Software - welche ? Kabel notwendig - welche ? Bin schon etwas älter und habe keine Ahnung. Kann man die Daten evtl. auch ausdrucken ?? Ich benutze das System WINDOWS XP. Vielen...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Arbeitsspeicher

von Karsten26 am 2 Antworten

Ich habe ein medion md 41200 notebook,ich will den Arbeitsspeicher wechseln. Ich bekomme das gerät nicht auf, haben sie sie eine Anleitung wie ich das Gerät auf bekomme?

Nokia

von Prosseco am

http://news.magnus.de/artikel/100506 Heftig, heftig. Drahtlos aufladen, eines Handys. Hoffentlich gibt es keine Probleme mit Herzschrittmacher, oder eingeplanzte ID Chips im Fleische. Besonder kommt...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Cursor springt

von Infos-Lanzarote am 4 Antworten

Hola zusammen! Ich hab nen Acer Extensa 5230 mit XP, Ubuntu und unter XP sind alle Treiber installiert. Mein Problem ist, das der Cursor beim Schreiben stets hin und her springt also Texte wie:...

Sagem My X5-2 USB-treiber gesucht

von KlaGo am

Ich bräuchte für mein Sagem einen Usb treiber und vieleicht auch einen Tipp wie in welcher Reihenfolge ich das Handy inst.

[bisher keine Antworten]

Magnetische Handytasche...

von gelöscht_35042 am 4 Antworten

Moin Leutz, weiß jemand, warum die Handytasche z.B. von Motorola auf der Rückseite leicht magnetisch ist? Ich habe jetzt die dritte Tasche und alle haben das. Der Magnet ist aber so schwach, dass...

Stream Videos auf dem Handy speichern

von jh88 am

Hallo, wie kann ich Videos die im Handy Internet nur als Stream angeboten werden dauerhaft auf dem Handy speichern bzw. downloaden? Ich meine dazu speziell das RTL Mobil Portal mit dem neuen Angebot...

[bisher keine Antworten]

Datenkabel für Nokia 6280 und 6070

von popeye5 am 2 Antworten

Hallo miteinander, habe mir von Pearl.de jeweils ein Datenkabel für Nokia 6280 und zwar angeblich das NA53 und das NA42 gekauft, über Nokia PC Suite versucht, die Daten vom Handy 6280 auf meinen PC...