Benötige ich eine Software - welche ? Kabel notwendig - welche ? Bin schon etwas älter und habe keine Ahnung. Kann man die Daten evtl. auch ausdrucken ?? Ich benutze das System WINDOWS XP. Vielen...
Hallo, ich suche für folgendes Problem Hilfe. Creative Zen MP3-Player 2,5 Nach einem total Ausfall von WinXP-SP3-Prof mußte ich das ganze System neu installieren! Oh Schreck oh Grauß plötzlich...
Hallo , Habe o.g. Laptop erworben ,leider mit Amerikanischer Tastatur , d.h. es fehlen u.a. die Umlaute. Habe nun eine andere Tastatur gekauft und möchte diese gerne einbauen.Leider sind ja fast alle...
hi mister drehmoment, ich hoffe, dass du immer noch in diesem forum aktiv bist, ist schon was länger her, dass du mir es gezeigt hast. Meine frage also: ich will mir einen laptop kaufen. Von der...
Hallo, Also mein Aldi Notebook will nicht mehr richtig starten ist schon etwas älter...nun ja das Problem ist so: Ich drücke ganz normal den AN/AUS knopf am pc und es fährt nur bis zu einem...
Ich habe ein medion md 41200 notebook,ich will den Arbeitsspeicher wechseln. Ich bekomme das gerät nicht auf, haben sie sie eine Anleitung wie ich das Gerät auf bekomme?
http://news.magnus.de/artikel/100506 Heftig, heftig. Drahtlos aufladen, eines Handys. Hoffentlich gibt es keine Probleme mit Herzschrittmacher, oder eingeplanzte ID Chips im Fleische. Besonder kommt...
Hola zusammen! Ich hab nen Acer Extensa 5230 mit XP, Ubuntu und unter XP sind alle Treiber installiert. Mein Problem ist, das der Cursor beim Schreiben stets hin und her springt also Texte wie:...
Liebe Leute, die Tastatur meines ThinkPads T400 leidet an unerklärlichen Aussetzern. Plötzlich registriert das Notebook meine Eingaben nicht mehr. Nach einem Neustart läuft wieder alles einwandfrei...
Ich benötige für Navigon-Software-Installation die HerstellerGeräte-ID, also nicht den Gerätenamen, den ich selbst festlegen kann. Wie komme ich an diese Geräte ID device id ? Vielen Dank für...
Der alte Akku tut es nicht mehr. In welchem Online - Shop finde ich einen neuen zum Kauf. Habe schon überall nachgeschaut, immer negativ. Auch ein neues Ladegerät bräuchte ich. Wäre sehr dankbar...
Moin Leutz, weiß jemand, warum die Handytasche z.B. von Motorola auf der Rückseite leicht magnetisch ist? Ich habe jetzt die dritte Tasche und alle haben das. Der Magnet ist aber so schwach, dass...
Hallo, wie kann ich Videos die im Handy Internet nur als Stream angeboten werden dauerhaft auf dem Handy speichern bzw. downloaden? Ich meine dazu speziell das RTL Mobil Portal mit dem neuen Angebot...
hallo.. ich hab mir fürs notebook ein usb dongle? zugelegt.. so ein mini-usb-adapter treiber installierten sich von selbst, und ich kann auch über den vista bluetooth dateiübertragungsassistenten...
Hallo miteinander, habe mir von Pearl.de jeweils ein Datenkabel für Nokia 6280 und zwar angeblich das NA53 und das NA42 gekauft, über Nokia PC Suite versucht, die Daten vom Handy 6280 auf meinen PC...