Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba Notebook

von Bender.Rodriguez am 1 Antwort

Hallo Leute Ich habe ein ca. 2 Jahre altes Toshiba 17 Notebook Intel Core Duo 2Ghz, 2GB RAM, NVIDIA Grafik und würde gerne wissen ob ich den Speicher verdoppeln und die Grafik durch eine neue,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Der alte Mann und sein "neues" Handy

von Fan130XE am 7 Antworten

Kabellos wollte ich synchronisieren, Bluetooth - Handy, billig o.k. Software Sony Ericsson PC Suite 5.1 auf PC Win XP, Regelupgedatet alle SPs... installiert. Bluetooth-USB-Stick reingesteckt-...

Medion MD 6100 Gehäuse öffnen

von dieterbt am 1 Antwort

Mir wurde ein MD 6100 Notebook geschenkt.Es scheint defekt zu sein.Der Lüfter läuft,aber sonst gibt es keine Reaktion.Wie öffne ich das Gehäuse, um die Eingeweide zu kontrollieren? Danke im Voraus...

Fujitsu Amilo Pro V8010

von rainid am 1 Antwort

Hallo, ich habe auf einem Notebook Amilo Pro V8010 Windows XP Prof installiert bis SP3 . Alles ist soweit ok, aber es ist nicht möglich die WLAN-Verbindung zu aktivieren. Mit Everest habe ich...

Lautstärke

von eva20 am 1 Antwort

hi, wer kann mir helfen. habe einen acer aspire 5102 und ich weiß nicht wie mann die lautstärke lauter schalten kann, damit mich jemand wenn ich über skype telefoniere hören kann. bitte helft mir glg

Welches Notebook für AUDIO, LIVE BÜHNE

von tobi16 am

hallo, ich suche ein NB, das darf 400 bis 600 € kosten. Es soll robust und zuverlässig sein und so viel wie im Preisrahmen möglich große Platte, viel RAM und schnelle CPU haben. Ich möchte...

[bisher keine Antworten]