Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Datenrettung Notebook

von Renate 15 am 15 Antworten

Mein AMILO-Notebook A 1630 Jahrgang 2004 ließ sich nicht mehr hochfahren. Ein Reparaturversuch Austausch des CPU-Prozessors brachte leider nichts. Da ich ohne Computer aufgeschmissen bin, habe ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens Handy Puk verlegt.

von Loewe-der-Sonne am 2 Antworten

Hallo Experten, durch einen Krankenfall gibt es ein Problem mit der Puk Nr. beim Siemens Handy S35. Die Pin Nummer wurde mehrmals falsch eingeben, dadurch verlangt das Handy jetzt die Puk Nummer....

Was soll ich tun

von user_264598 am 4 Antworten

ich habe erst windows vista auf meim rechner gehabt aber des würde mir zu langsam so jetzt kommt mein problem und zwar ich hab mir windows xp drauf und jetzt hab ich keine ahnung wie meine graphic...

Kaufberatung Notebook

von neanderix am 33 Antworten

Hallo zusammen, auch ein VIP braucht mal Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Anforderungen: 15,4 oder 17 Display, eigener Grafik-Memory, RAM ab 2GiB, Plattenplatz ab 100MB....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Outlookdaten mit Nokia synchronisieren

von tpraesi am 1 Antwort

Ich verwalte meine Daten Kalender, Kontakte, Notizen, Aufgaben mit Outlook. Diese Daten möchte ich a auf ein Nokia-E übertagen bzw. zukünftig die Daten des Handies und des PCs synchronisieren. Geht...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Befreiungs-Tool in neuer Version

Neue Iphone-Firmware 3.0 schon geknackt

von Redaktion am 35 Antworten

Seit gestern verbreitet Apple seine neue Firmware 3.0 für die Iphone Handys und das Ipod-Touch Modell 2G. Bereits die ersten Iphones ließen sich recht simpel mit kostenlosen Tools entsperren...

Tastaturproblem Acer Aspire 5315

von hexagon am 1 Antwort

Hallo, ich habe mit dem genannten Rechner diverse Probleme mit der Tastatur. Ganz plötzlich, als würde da eine Geisterhand an der Tastatur sitzen, wird permanent die Taste F gedrückt. Dann rattert...

RAM aufrüsten

von pts310846 am 2 Antworten

Ich besitze einen Gericom Phantom superlight 53120 AT Laptop und möchte den RAM-Speicher von 1Gb auf 2 GB aufrüsten. Welche Bausteine benötige ich hier und wie gehe ich ans Werk Manuel? ?....

Dell Latitude C610 Startet nicht mehr.

von user_264440 am

Hallo, mein Latitude C610 zeigt beim einschalten 4 LED s für zwei Sec. an. Die Großschreibung und die Rollen Tastenfunktion so wie die Power on und die Datenzugriffs LED. Ich habe kein externes...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

2Sek-Format!

von Infos-Lanzarote am 6 Antworten

Hola zusammen! Hab in nem Menü wohl was falsch verstanden und somit wurde der MP3Player gelöscht. Das hat allerdings keine 2 Sekunden gedauert, so dass ich noch ein wenig Hoffnung habe. Ist ein...