Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tastatur probleme

von user_265080 am 2 Antworten

Hallo Ich habe jetzt einen Computer fuer meine Arbeit bekommen. Einen Think Pad lenovo T61. Es funtionieren alle tasten aber nicht die belegung von dem Email zeichen es gibt drei möglichkeiten die...

Forum MP3-Player, iPod

Frage zu Philips GoGear

von Jani2 am 1 Antwort

Hallo Eine Frage.Wer hat schon mal eine erfahrung mit den MP3 Player Philips GoGear SA5295 mit 16GB gemacht???Muß man bei diesen Player was beachten???Ist er gut oder soll man die Hände davon...

Notebook schneider m66sr

von Metalblume am 5 Antworten

hallo ihr lieben, habe mir ein schneider m66sr notebook zugelegt und musste es neu formatieren und nun habe ich keinen ton, mir fehlt der VIA High Definition Audio Controller treiber aber ich find den...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Display kaput

von pascalhp am 3 Antworten

Hallo ich Brauche ein Neues Display für das Model Medion MD Model No.: MDPPC 200 Das alte ist durch druck kaput gegangen aber sonst ist alles funtionsfähig Grösse: Breite Ungefär 6,5 cm Länge...

Nokia Handy 2310.

von Loewe-der-Sonne am 9 Antworten

Hallo ich brauche Hilfe, ich habe ein Nokia 2310 und möchte die Sim Karte von Penny Mobil damit benutzen aber es Funct nicht. Fehlermeldung im Display z.B. Sim Karte wird nicht erkannt. Welches Handy...

IBM TP 600 (2645) Fehlercode 161/163

von lastesel1 am

Komme nach dem Start nur bis zum ERROR-Bildschirm. Wie kann ich nun die Uhrzeit, Datum einstellen ? Habe BIOS-Batterie erneuert. Möglicherweise war der Hauptakku auch draussen.

[bisher keine Antworten]

Tastenkappe verschwunden

von PeterP1 am 2 Antworten

Hallo, bei einer Bekannten bin ich auf folgendes gestoßen: http://img200.imageshack.us/img200/4781/tastenkappe.jpg Das Gerät ist ein Notebook FS Amilo Si 1848 und ca. 3 Jahre alt. Die E-Taste selbst...

Forum Navigation und GPS

O2 XDA Orbit II Navi

von bambule am 2 Antworten

Hallo, könnt ihr mir sagen. ob es möglich ist mit dem TomTom-Navi auf meinem XDA einen weg nachzuvollziehen der noch nicht kartographiert ist? Wir wollen im Wald zelten und meine Frau soll...

Asusz9100N einbaukupplung

von biwak am 6 Antworten

Guten aben, habe folgendes problem: asus laptop vom sofa gefallen direkt auf die hintere seite wo das ladekabel eingestecktn war. nun ist innen die kaltgeräte-einbaukupplung/printbuchse gebrochen....

Kaufempfehlung!!!

von matthiaskellermann am 1 Antwort

Hi, leider habe ich mein gutes altes Nokia 6230 im Urlaub verloren. Brauche jetzt ein Neues. Könnt ihr mir evtl. Tipps geben welches Handy günstig bei Ebay zu haben ist, oder gibt es evtl. ne...