Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tastatur und tuchpad funktionieren nicht

von user_264763 am

Bei meinem Acer Aspire 5100 series funktioniert werder Tochpad, noch maus oder Tastatur. Was kann ich dagegen machen?

[bisher keine Antworten]

Batterie Wechseln

von otti13 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Notebook Compaq EVO 610c. Die Uhrzeit bleibt stehen wenn er aus ist.Ich glaube Die Batterie,welche auf dem Mainbord sitzt ist leer. Wie kann ich die wechsln und was ist das für...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Programmsuche.............

von Andreos01 am 11 Antworten

Grüße Euch @ ALL!!! Ich suche ein Handyortungsprogramm,das auch wirklich funktioniert und am besten kostenlos zum Downloaden ist..... Giebt es so etwas???? Wenn ja,dann wo???

Datenrettung Notebook

von Renate 15 am 15 Antworten

Mein AMILO-Notebook A 1630 Jahrgang 2004 ließ sich nicht mehr hochfahren. Ein Reparaturversuch Austausch des CPU-Prozessors brachte leider nichts. Da ich ohne Computer aufgeschmissen bin, habe ich...

Siemens Handy Puk verlegt.

von Loewe-der-Sonne am 2 Antworten

Hallo Experten, durch einen Krankenfall gibt es ein Problem mit der Puk Nr. beim Siemens Handy S35. Die Pin Nummer wurde mehrmals falsch eingeben, dadurch verlangt das Handy jetzt die Puk Nummer....

Was soll ich tun

von user_264598 am 4 Antworten

ich habe erst windows vista auf meim rechner gehabt aber des würde mir zu langsam so jetzt kommt mein problem und zwar ich hab mir windows xp drauf und jetzt hab ich keine ahnung wie meine graphic...

Kaufberatung Notebook

von neanderix am 33 Antworten

Hallo zusammen, auch ein VIP braucht mal Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Anforderungen: 15,4 oder 17 Display, eigener Grafik-Memory, RAM ab 2GiB, Plattenplatz ab 100MB....

Outlookdaten mit Nokia synchronisieren

von tpraesi am 1 Antwort

Ich verwalte meine Daten Kalender, Kontakte, Notizen, Aufgaben mit Outlook. Diese Daten möchte ich a auf ein Nokia-E übertagen bzw. zukünftig die Daten des Handies und des PCs synchronisieren. Geht...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Befreiungs-Tool in neuer Version

Neue Iphone-Firmware 3.0 schon geknackt

von Redaktion am 35 Antworten

Seit gestern verbreitet Apple seine neue Firmware 3.0 für die Iphone Handys und das Ipod-Touch Modell 2G. Bereits die ersten Iphones ließen sich recht simpel mit kostenlosen Tools entsperren...