Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Navigation und GPS

O2 XDA Orbit II Navi

von bambule am 2 Antworten

Hallo, könnt ihr mir sagen. ob es möglich ist mit dem TomTom-Navi auf meinem XDA einen weg nachzuvollziehen der noch nicht kartographiert ist? Wir wollen im Wald zelten und meine Frau soll...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Asusz9100N einbaukupplung

von biwak am 6 Antworten

Guten aben, habe folgendes problem: asus laptop vom sofa gefallen direkt auf die hintere seite wo das ladekabel eingestecktn war. nun ist innen die kaltgeräte-einbaukupplung/printbuchse gebrochen....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kaufempfehlung!!!

von matthiaskellermann am 1 Antwort

Hi, leider habe ich mein gutes altes Nokia 6230 im Urlaub verloren. Brauche jetzt ein Neues. Könnt ihr mir evtl. Tipps geben welches Handy günstig bei Ebay zu haben ist, oder gibt es evtl. ne...

Laptop startet nicht komplett!

von amigo456 am 4 Antworten

Moin Moin allerseits. Es handelt sich um ein HP Compaq Notebook nx9005. Betriebssystem ist XP Prof.mit SP2. Das ganze ist in ein kleines Firmennetzwerk mit 2 anderen Desktops integriert. Seit gestern...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Zerlegt und analysiert

Neues Iphone 3GS ist 128 Euro wert

von Redaktion am 10 Antworten

Apples Iphones kosten einen ordentlichen Batzen Kohle. Wer ein vertragsfreies neues Iphone 3 GS haben will, zahlt bei Ebay für die nackte Hardware rund 900 Euro. Jetzt haben Analysten von Isuppli das...

Akku laden beim laptop

von babyluv am 4 Antworten

hallo ihr lieben . ich habe ein Laptop marke Medion meine frage ist wenn ich das ladekabel reinstecke im laptop leuchtet wie gewohnt die rote lampe dann sehe ich den ladebalken und er läuft das er...

Asus Logo beim Systemstart

von blaubär48 am 3 Antworten

Hallo Nickles Gemeinde, seit der Neuinstallation des Betriebssystems XPpro auf meinem Laptop ASUS Z92F erscheint jetzt beim Start als erstes am schwarzen Bildschirm, der Name ASUS mit klingelingeling...