Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Thinkpads wirklich so toll?

von Till3 am 32 Antworten

Hallo, ich sehe immer wieder, dass Geschäftsleute mit Thinkpads ankommen, gerade bei großen Firmen. Ich habe bisher auch nur sehr gute Erfahrung mit den Teilen gemacht. Jetzt frage ich mich aber,...

Inspiron 5150 Läd nichtmehr!

von Elduradihm am 2 Antworten

Hallo, ich habe über ebay meiner frau einen DELL Inspiron 5150 ersteigert. Das Gerät lief total super bis vor kurzem. Da fing er an manchmal nichtmehr zu laden oder ging aus. Wenn mann am Ladekabel...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Schlechter Touchscreen beim Omnia

von dengelbrain am 3 Antworten

Hallo, Seit ca. 4 Monaten besitze ich das Samsung Omnia. Ein Bekannter von mir hat sich letzens auch ein Omnia gekauft, allerdings aus Russland. Ich hab mir seins mal angeschaut und festgestellt das...

Vista und Windows Mobile Gerätecenter

von user_265187 am

Hallo Wenn ich seit kurzem das Programm Windows Mobile Gerätecenter öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: CLR20r3 Problemsignatur 01: wmdc.exe...

[bisher keine Antworten]

Lautstärke verstellt sich selbst

von dk88 am 3 Antworten

Hallo! Habe den iPAQ hx 2490 und Windows Mobile 5 drauf und folgendes Problem. Ich bin also im Today Bildschirm und klicke oben auf das Lautsprechersymbol. Dort klicke ich erst auf ein und stelle die...

Komplettes handy gesperrt

von user_265134 am 4 Antworten

meine tochter hat pin und puk im pre paid handy falsch eingegeben.habe zwar den freischaltcode da die zwei jahre rum sind aber er sperrt mir komplett das handy. die pin nummer meiner anderen karte...

MSI M520 Bildschirm bleibt schwarz

von priex am

Ich habe das problem wie oben schon geschildert und bin mit meinem Latein am ende. Wenn man das Notebook einschaltet bleibt der Monitor schwarz, aber die Lichter leuchten wie im normalen Betrieb. Habe...

[bisher keine Antworten]

HP DV6130eu /rp978ea#abd kaputt

von torsten40 am 4 Antworten

Hallo, ich habe hier ein HP DV6130eu /rp978ea abd von meiner Schwester. Sie hatte den Laptop gestern ganz normal ausgeschaltet, und heute geht das Gerät nicht mehr an. Es gehen zwar alle Lichter an,...

Cmos batterie scenic mobile 510

von Meppeler am 5 Antworten

Hallo Leute, Hab auch noch n scenic mobile 510 mobile. Mein netbook so zu sagen. hier in Holland ist so ne cmos batterie gar nicht zu bekommen Ich dachte mir: frag mal die nachbarn. Gibt s die noch in...