Hallo, ich sehe immer wieder, dass Geschäftsleute mit Thinkpads ankommen, gerade bei großen Firmen. Ich habe bisher auch nur sehr gute Erfahrung mit den Teilen gemacht. Jetzt frage ich mich aber,...
Beim Einschalten läuft mein Laptop,IBM Laptop Thinkpad 2645, seit kurzem gleich auf ERROR, mit Test-und Restart-Fenster, auch durch 2tägiges warten oder ausschalten kommt der gleiche Fehler...
ich habe mein laptop formatiert erst ging es an konnte normal den rechner hocfahren!! doch als ich das netzwerk einstellen wollte um ins internet gelangen zu können ist doch recher von selbst...
Hallo, ich habe über ebay meiner frau einen DELL Inspiron 5150 ersteigert. Das Gerät lief total super bis vor kurzem. Da fing er an manchmal nichtmehr zu laden oder ging aus. Wenn mann am Ladekabel...
nach Verschmoren eines IC s in der PKW-Stromversorgung von 12 auf 19 V, lädt auch das Laptop mit der 220V Netzstromversorgung nicht mehr. Gibt es eine Sicherung in diesem Laptop, und wo könnt die...
Hallo ich habe ein Problem. Mein Notebook lief nicht mehr auf akkubetrieb, schaltete immer gleich ab. Nun habe ich einen neuen Akku eingebaut, welcher jedoch nur 1 x bis 82 Prozent geladen wurde. Nun...
Hallo, mein mit einem Flatrate Vertrag bei 1 1 gekauftes Handy HTC S730 wählt sich halbstündig, Tag und Nacht ins Internet ein. Viele Mails mit 1 1 sowie viele Telefonate mit der Hotmail konnten das...
msi ex 623 sind auf einmal alle schnellstart-tasten nicht mehr aktivierbar gibt es da irgent nen teiber, den ich mir runterladen kann? mit booten habe ich es schon probiert, war bloß nichts! HILFE!!!
Hallo Gemeinde: suche Kaufempfehlung für ein Handy/ Smartphone . Wichtig ist mir eine Schnittstelle mindestens für unformatierte Tabellen, besser noch für Excel, noch besser für Access,...
Hallo, Seit ca. 4 Monaten besitze ich das Samsung Omnia. Ein Bekannter von mir hat sich letzens auch ein Omnia gekauft, allerdings aus Russland. Ich hab mir seins mal angeschaut und festgestellt das...
Apple besteht hartnäckig darauf, dass im ITunes-Shop gekaufte Musikstücke auch nur mit Apple-Hardware-Playern komfortabel nutzbar sind. Ende Mai wurde das neue Smartphone-Handy Palm Pre angekündigt...
Hallo ihr Lieben, ich hab eine EEE Pc Netbook von Asus mit Windows XP drauf. Das Problem ist folgendes: Er braucht suuuuper lange beim hoch und runter fahren. Getsren lief noch alles sehr flüssig...
Hallo Wenn ich seit kurzem das Programm Windows Mobile Gerätecenter öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: CLR20r3 Problemsignatur 01: wmdc.exe...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo! Habe den iPAQ hx 2490 und Windows Mobile 5 drauf und folgendes Problem. Ich bin also im Today Bildschirm und klicke oben auf das Lautsprechersymbol. Dort klicke ich erst auf ein und stelle die...
meine tochter hat pin und puk im pre paid handy falsch eingegeben.habe zwar den freischaltcode da die zwei jahre rum sind aber er sperrt mir komplett das handy. die pin nummer meiner anderen karte...
Ich habe das problem wie oben schon geschildert und bin mit meinem Latein am ende. Wenn man das Notebook einschaltet bleibt der Monitor schwarz, aber die Lichter leuchten wie im normalen Betrieb. Habe...
Hallo, ich habe hier ein HP DV6130eu /rp978ea abd von meiner Schwester. Sie hatte den Laptop gestern ganz normal ausgeschaltet, und heute geht das Gerät nicht mehr an. Es gehen zwar alle Lichter an,...
Hallo Leute, Hab auch noch n scenic mobile 510 mobile. Mein netbook so zu sagen. hier in Holland ist so ne cmos batterie gar nicht zu bekommen Ich dachte mir: frag mal die nachbarn. Gibt s die noch in...