Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Festplattendaten

von Hugo203 am 2 Antworten

Hallo erstmal! Mein Dell Latitude D600 hat einen Defekt in der Stromversorgung und lässt sich nicht mehr hochfahren. Wie kann ich die Daten von der Festplatte auf einen Dell Latitude D610...

Festplatten tausch

von Planitzer am 7 Antworten

Hallo Experten Ich habe vor in meinen Rechner AMILO A1650G eine größere Festplatte einzubauen. die jetzige möchte ich als externe USB Platte weiternutzen. Kann man also in einer externen mit...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Blackberry Curve 8310 LED Anzeige

von Ansmann am 6 Antworten

Hallo Zusammen! Ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Blackberry Curve 8310. Eine schöne Sache unter vielem anderen ist die LED Anzeige, wenn Nachrichten eintreffen. Meine Frage ist nun:...

Frage zu Email Konto und Pocket MSN

von dk88 am

Hallo! Ich plane von Thunderbird auf Outlook umzusteigen um dann auch auf meinem Ipaq hx2490 mit Win Mobile 5.0 Mails lesen zu schreiben. Beim aufrufen der Email Funktion auf dem PDA bemerkte ich,...

[bisher keine Antworten]

Setup Fehler bei Windows Mobile CE

von Hecke87 am 4 Antworten

Hallo zusammen, habe einen schon etwas älteren PDA mit Windows Mobile CE. wollte jetzt eben ein Programm drauf installieren. Da kam dann die fehlermeldung das dies keine gültige Datei für Windows...

Bios passwort vergessen

von wilddragon90 am 1 Antwort

ich habe bei meinem acer aspire one a150 weiss ein bios passwort gesetzt, jetzt wenn ich meinen netbook an mache zeigt er mir das acer logo und fragt mich dann nach dem passwort, wenn ich ihm das...

Sony vaio pcg fr 105

von user_265632 am

hallo gibts für die kiste irgendwo einen explosionsplan oder so ??? müsste an den lüfter. kiste lässt sich ned öffnen !! mfg

[bisher keine Antworten]

Neuer Laptop

von Macro70 am 1 Antwort

Hallo Freunde, ich möchte einen neuen Laptop kaufen, der hauptsächlich für Internet und kleine Arbeiten eingesetzt werden soll. Nun habe ich ein Angebot für einen Compaq CQ61-115ES, welcher den...

Windows mobile Genter startet nicht und sucht ein Lösung

von user_265569 am

Das blöde Gerätecenter startet nicht auf meinem Benutzerkto. also habe ich ein neues Kto eingerichtet dort startet es einmal und dann kann ich von vorne anfangen. Das ist keine Lösung. welches...

[bisher keine Antworten]

AldiTalk

von Dieter66 am 1 Antwort

Hi Freunde, hab mir gerade ein Starterset geholt. Habe von Vodafone einen USB-Stick, den ich mit dieser Simkarte betreiben will. Der Stick sieht äußerlich genau so aus wie der von Aldi. Ich will...