Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Einschalten des laptop.

von drohn am 1 Antwort

ich habe einen laptop compaq nx5000. wenn ich ihn einschalte leuchtet kurz die grüne Led auf. dann leuchtet kurz die gelbe led auf und dann ist er auch schon wieder aus. es kann aber auch mal...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sync Probleme Outlook-WM

von SCanisius am

Hi Experten! Habe ein merkwürdiges Problem mit der Synchronisierung von Outlook mit meinem HTC Touch 3G. Bis vor dem Wochenende ging alles super, jetzt plötzlich tauchen Termine, die in Outlook...

[bisher keine Antworten]

Hp compaq nx5000

von drohn am 1 Antwort

ich habe einen Laptop. wenn ich ihn einschalte läuft er kurz an und schaltet wieder ab. hin und wieder schaft er es und läuft hoch. dann kann ich problemlos damit arbeiten. aber das ist mir zu...

Notebook bleibt schwarz

von Skrallan am 2 Antworten

Hallo, also ich habe ein Notebbok von ASUS A7TC mit Vista Home Premium OEM , AMD Turion TL-60, Hitachi-Festplatte 160 GB , Geforce Go 7600-Grafikkarte 256 MB . Mein Problem: Seit ein paar Tagen bleibt...

Paranoia bei Apple...

von gelöscht_35042 am 10 Antworten

Macht den Laden nicht gerade sympathischer.. http://www.chip.de/news/Arbeiter-verliert-iPhone-Prototyp-Selbstmord_37341631.html Mal den unteren Link aufrufen.. Gruß luttyy

MD95000 schaltet nach 5 Sekunden ab

von user_264271 am 2 Antworten

Mein MD95000 war ca. 2 Wochen unbenutzt. Nun habe ich den PDA an das Ladegerät angeschlossen um es wieder zu nutzten. Der MD95000 lässt sich nicht mehr normal einschalten. Jetzt habe ich das Gerät...

Forum MP3-Player, iPod

IPod Shuffle aufladen

von torsten40 am 3 Antworten

Hi ich habe ein iPod Shuffle geschenkt bekommen, und ich bekomm dieses Ding nicht zum laufen. Ich habe den an einen USB Slot gepackt, und das organge Licht fing an zu blinken. In der Anleitung steht,...

Was bedeutet "Matrix Edition" ?

von Eduard3 am 5 Antworten

hallo - auf der Suche nach einem guten Kamera-Handy stoße ich auf das Nokia N96. Nun gibt es dies auch mit dem Zusatz Matrix Edition und scheint billiger zu sein nach meinen bisherigen Recherchen....