Hallo, mein Medion Notebook MD 96370 fährt nicht mehr an, sondern auf dem Bildschirm entstehen nur rote und blaue Streifen. Komme jetzt nicht mehr an meine Daten. Auch die Recover-CD und die...
Hallo, hatte neulich mein Handy gesucht in der Whg und habe mich dann quasi vom Handy meiner Freundin aus angerufen Prepaid um den Klingelzeichen zu folgen g bekam dann später eine SMS mit einem...
Bei Anschluss ans Netzteil fängt Ladekontrolle an zu blinken, aber nur ein bis zwei Minuten. Danach erlischt die LED und es passiert gar nichts. Notebook schaltet sofort aus, wenn man vom Strom geht....
Von einer bekannten habe ich ein ACER Aspire 3680 bekommen.Sie hat das Notebook nach der Benutzung geschlossen.Am nächsten Tag wollte sie das gerät wieder starten,es zeigte aber absolut keine...
Hallo Ich habe jetzt einen Computer fuer meine Arbeit bekommen. Einen Think Pad lenovo T61. Es funtionieren alle tasten aber nicht die belegung von dem Email zeichen es gibt drei möglichkeiten die...
Hallo Eine Frage.Wer hat schon mal eine erfahrung mit den MP3 Player Philips GoGear SA5295 mit 16GB gemacht???Muß man bei diesen Player was beachten???Ist er gut oder soll man die Hände davon...
hallo, eins vorweg, bitte kein ipod. ich suche einen mp3-player: - OHNE schnickschnack - ohne schminkspiegel-display - ohne zusätzliche software - ohne bilder- und videodarstellung sondern: - guter...
Der User hatte angeboten Fotos vom DC-DC Board eines Medion DM 6200 zu versenden. Ich habe evtl. das gleiche Problem wie in der Fragestellung worauf der User seinerzeit geantwortet hatte. Kann mir...
Hallo zusammen, da ich kein Computerspezi bin, hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. Ich besitze ein altes Notebook von TCM Cytron ArtNr. 209715 / Medion aus dem Jahr 2002. Leider ist die alte...
hallo ihr lieben, habe mir ein schneider m66sr notebook zugelegt und musste es neu formatieren und nun habe ich keinen ton, mir fehlt der VIA High Definition Audio Controller treiber aber ich find den...
Hallo ich Brauche ein Neues Display für das Model Medion MD Model No.: MDPPC 200 Das alte ist durch druck kaput gegangen aber sonst ist alles funtionsfähig Grösse: Breite Ungefär 6,5 cm Länge...
Hallo ich brauche Hilfe, ich habe ein Nokia 2310 und möchte die Sim Karte von Penny Mobil damit benutzen aber es Funct nicht. Fehlermeldung im Display z.B. Sim Karte wird nicht erkannt. Welches Handy...
Komme nach dem Start nur bis zum ERROR-Bildschirm. Wie kann ich nun die Uhrzeit, Datum einstellen ? Habe BIOS-Batterie erneuert. Möglicherweise war der Hauptakku auch draussen.
Hallo,mein Problem ist folgendes.Habe aus versehen ein masterpasswort im bios gesetzt und habe es vergessen. Komme aber nicht an die Batterie ran da sie sehr versteckt liegt.Kann mir jemand helfen??...
Hallo kann mir jemand helfen. Habe schon erfahren das der Speicher hinter der Tastatur liegen soll, aber so genau scheint das keiner zu wissen. Wie entfernt man die Tastatur ohn diese zu zerstören?...
Im Jan.2006 wurde in Spanien mein Samsung Handy gekauft, mit Vodafone-branding. Mir gelingt es nicht eine deutsche sim-Karte darin zu benützen. WIE kann ich zum Ziel kommen? Wegwerfen? LG hilflos49
Hallo, bei einer Bekannten bin ich auf folgendes gestoßen: http://img200.imageshack.us/img200/4781/tastenkappe.jpg Das Gerät ist ein Notebook FS Amilo Si 1848 und ca. 3 Jahre alt. Die E-Taste selbst...
Zum Öffnen habe ich alle acht Schrauben auf der Unterseite gelöst, die beiden Schrauben am Scharnier des Bildschirms aber noch nicht wollte Euch lieber erst mal fragen . Ferner habe ich beim Surfen...