Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

RAM aufrüsten

von heistra am 9 Antworten

Hallo, habe ein Notebook ASUS A7Jc-RO31M. Möchte von zZT. 2 x 1GB auf 2 x 2GB aufrüsten. Lt.Asus evtl. mit Probleme zu rechnen! Wer weiß mehr darüber. Gruß strami

Forum MP3-Player, iPod

Apfelmuss

von Prosseco am 56 Antworten

Jetzt wird es heftig. Schaut habe den Ipod Touch. Nein, nicht gekauft. Sondern mein Arabischer Schwager wo in El Paso wohnt und Taxi fahrer ist, hat sein Kunde den I Pod vergessen. So jetzt schliesse...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Ist pokerstars.com.net.de mit g1 handy spielbar???

von user_265913 am

Ich hab webn walk flat mit google t mobile g1 handy....wurd sehr gern,poker spielen.ist es irgendwie Machbar ohne mein pc einzubinden pokerstars aufm g1 handy Direkt zu Spielen?wäre echt...

[bisher keine Antworten]

Micro SD Card im Laptop

von alfa1 am 4 Antworten

Habe ein HP Laptop DV7-1270 ez. Seitlich links vorne ist der Schlitz wo man die SD Micro Adapter einschieben kann. Nun ich ich die kleine mini Speicherkarte vin meinen Natel blindlings eigeschoben,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Installieren von .EXE-Programmen

von RomanK am 5 Antworten

Ich habe ein Samsung SGH-i780 -WM6.1.Leider akzeptiert es keine .exe-Software.Gibt es eine Software,damit ich diese Programme Spiele,etc installieren kann.Zur Zeit kann ich nur .cab-Files...

Kaufberatung eines Notebooks

von scarfacexx am 2 Antworten

hallo zusammen, ich suche für einen älteren bekannten ein notebook und hab mich im jungel ein wenig umgeshen und folgendes gefunden: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid 27509 agid...

Notebook Problem

von hanjo2 am 5 Antworten

Hallo, ich habe von meinem Freund ein Notebook Modell HP Pavilon dv 9700 vom August 2008 mit Vista Home Premium bekommen und soll da Windwows XP drauf machen.Beim Einlegen einer XP CD zeigt er immer...

Notebook bleibt schwarz

von Amitl am 6 Antworten

Hallo, vom Notebook meines Kollegen, das kürzlich eine neue Grafikkarte bekommen hat Streifen , bekomme ich nun einen schwarzen Bildschirm zu sehen nach dem einschalten es knackt ein wenig, als...