Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laufwerk C: wird nicht angezeigt

von incuba am

Guten Tag meine Damen /Herren, Ich bitte Sie um Hilfe bei folgender Sache: Ich benutze ein Notbook der Marke Lenovo IdeaPad S10 Dieses Notbook benutze ich da ich damit eine Wlan Verbindung zum...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SIEMNS M 35 grau silberne Tasten

von user_266270 am 1 Antwort

nachden ich die PIN eingegeben habe erscheint im Display Gerät ist gesperrt Anbieter CODE ich habe unterdessen erfahren dass 12345 oder 0000 der Code sein soll, funktioniert aber nicht. Die Hotline...

299 für ein Notebook !

von SmallAl am 5 Antworten

http://www.cyberport.de/item/992/2/0/144085/item.html Eckdaten: Intel Celeron M 575 2.0 GHz Prozessor 15.6 Zoll WXGA HD 16:9 LED Display matt 1 GB DDR3 RAM, 160 GB Festplatte, DVD DL Brenner Intel GMA...

Notebook Problem mit XP

von hanjo2 am 1 Antwort

Hallo Leute, möchte mich bei luttyy, Alpha13, Chrissy2 und den Anderen herzlich bedanken für die Mühe mir zu helfen.So wie es aussieht hat luttyy wohl recht war Vista drauf geht Xp nicht zu...

Frage zu Palm treo 500V

von Jani2 am

Eine Frage.Wie bekomme die Telefonbucheinträge von der Sim runter???aus den Handy sind schon alle Weg.Oder wie kann ich eine Werkseinstellung machen???

[bisher keine Antworten]

Hilfe zum Netbook kauf - Dringend

von Hodl am 5 Antworten

Habe mir jetzt 3 Netbooks ausgewählt. Kann mich aber partout nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. 1.MSI U100-1616XP 10 Zoll WSVGA Netbook Luxury Preis...

EVO 610 Windows 7

von barthold1 am 3 Antworten

Hallo! unter win 2000 hatte ich 2 1GB-Riegel verbaut, und keine Prob. nun unter Win 7 darf ich nur 1GB stecken sonst habe ich einen Konflikt mit der Grafikkarte. Welche Treiber Standard-VGA oder...

Alcatel One touch easy db

von pati2205 am 6 Antworten

Hallo ich suche den Entsperrcode oder den Freischaltecode für dieses Handy Auf dem Display steht Kundendienst wo man eine 10 stellige Nummer eingeben muß. Bin dankbar für jede Hilfe

Bildschirm flackert

von nikony am 4 Antworten

ich habe einen HPpavilion dv8000. Seit kurzem flackert der Bildschirm, wird hellgrün, hat Streifen. Durch Rütteln am BS geht das dann weg und er läd weiter.