Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Probleme mit dem Akku

von Kopfball am 2 Antworten

Ich habe Probleme mit meinem Laptop Akku Gericom 15 TFT Centrino 1300. Er lädt sich jetzt nur noch bis 30 auf und das wars. Ich habe jetzt gehört man könnte ihn wieder reparieren. Den im Internet...

LCD an Notebook

von Lars.L am 3 Antworten

Moin, ich habe ein ASUS X5DIJ-SX018L mit XPH SP3 und VLC1.01. 1. Frage: Kann ich die Ausgabe an mein LCD TV LG Flatron M228WA über VGA so einstellen, dass das TV mit 1600 1050 angesprochen wir und...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Reperatur?

von Alxndr0250141 am 27 Antworten

Hallo ich habe vor einiger Zeit auf einem REWE-Parkplatz ein Sony Ericsson W850i gefunden ihr könnt euch ja denken wie ich mich gefreut habe! . Aber jetzt nach ca. 1 Monat sind die Steuertasten...

Thinkpad T22 wird nur warm (heiss)

von wieman am 4 Antworten

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe ein def. T22 bekommen und wollte mal schauen was damit ist. Akku war natürlich leer, Netzteil ohne Kabel, aber dem geschenktem Gaul ... Zum Glück...

Kann man heutzutage.....

von Micky am 18 Antworten

...eigentlich die Grafikkarten beim Notebook tauschen? Ich habe mir ein neues Laptop gegönnt. Acer Aspire 7738G754 irgendwas. Allerdings hätte ich wohl gern mal die Grafik getauscht. Nur habe ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kennwort löschen

von AnjaH_66 am 1 Antwort

Hallo, ich habe auch ein BB 8310 von meiner Tochter bekommen, leider hat sie die Beschreibung nimmer, und ich will gerne das Kennwort löschen ständig wenn das Handy in den Sparmodus geht muss ich...

Thinkpad R60 Rescue and Recovery

von fbe am

Ich habe meinen Thinkpad in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Ich möchte nun ein Backup mit dem Thinkpad Tool Rescue and Recovery auf meine Buffalo Linkstation machen. Vor dem Rücksetzen in...

[bisher keine Antworten]

Kein Ton...

von Rock girl!!! am 1 Antwort

Also... ich habe ein acer aspire one ...seit jetzt etwa einer Woche kommt kein ton mehr...egal auf ob youtube oder sonst etwas...auf mit kopfhörer höre ich nichts. Habe meine Familie um ret gefragt...

Laptop: Bildschirmrand kaputt!

von momo9 am 3 Antworten

Hallo! Ich habe keine Ahnung wie das passiert sein soll, weil runtergefallen is er ir nicht und ich kann ich nicht errinnern draufgehauen zuhaben oder ähnliches. Mein Laptop funktioniert noch normal...