An die Wissenden : Der Sohneman hat sich für sein Studium für ein Netbook entschieden. 12 Zoll soll es haben und ich gebe so bis 450€ aus. Wer sagt mir, was wirklich gut ist und möglichst noch...
Mein Omnibook XE2 spinnt, drücke ich ALT wird ein H angezeigt. Drücke ich Alt GR führt das zu b n . Ich habe versucht einen anderen Tastatur treiber zu installieren darauf hin hat sich die Tastatur...
Servus beisammen, ich habe mir in HK ein IPhone 3GS gekauft und möchte gern die GPS-Funktion nutzen. Ob es eine erotische Stimme gibt, die mir sagt wo ich abbiegen muss ist mir egal. Was mir...
Habe dieses Teil bei Ebay ersteigert. Ist noch nicht angekommen, aber lt. Beschreibung OVP. Nachfrage beim Verkäufer ergab, dass es angeblich 1 Jahr alt sei, aber noch OVP. Weiss jemand ob es schon...
Moin Leutz, hat hier jemand den Studententarif von o2 UMTS für s Notebook. Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit? es geht nur um diesen Studententarif Gruß luttyy
Hallo,Bei dem Targa Visionary 1300 WS Notebook sind immer die Einstellungen der Zeit und Datum futsch.Starten nur nach Einstellungen im Dios.Wie kommt man nach 7 jahren verbrauchte Biosbatterie?...
Hallo zusammen, da meine Mutter selbstständig und oft unterwegs ist, hatten wir die Idee, ihr ein Iphone zum Geburtstag zu schenken. Eigentlich kommt am ehesten ein Vertrag in Frage. Da ich mich aber...
Gibt es inzwischen eine zumindest semilegale Methode sein Eigentum preisgünstig oder gar gratis von dem lästigen Makel der Unbenutzbarkeit zu befreien ?
ich habe von meine kindern den sport mp3 player von medion life s60005 geschenkt bekommen. ich möchte den mp3 player gerne mit in urlaub nehmen, kann aber dort den akku nicht laden, da ich meinen pc...
hallo, ich habe mehrere videos, die ich nach Verzeichnissen geordnet haben möchte auf meinem player sony 639f . schiebe die alle per windows medien player 10 rüber, aber die werden alle zusammen...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo zusammen! Über Sinn und Unsinn, Vorzüge und Nachteile des iPhones ist ja schon eine Menge geschrieben worden - jetzt haben sich Telefunken und Tecnovum Technologies zusammengeschlossen und dem...
Mobilfunkverträge enthalten in den Vertragsbedingungen oft bizarre Klauseln. Der Verbraucherzentrale Bundesverband hat jetzt mehrere Mobilfunkanbietern erfolgreich abgemahnt. Laut Pressemitteilung...
hallo, habe einen neuen mp3-player sony 639f , wieder viel schei.. software dabei. einfach copy/paste die mp3s rüberkopieren per winxp klappt schon mal. wie bekomme ich die videos avis, mpegs usw.....
Hab eine web n walk Box IV und surfe unterwegs gelegentlich mit den teuren T-Mobile Prepaid Xtraweb nwalk. Nun möchte ich günsigere Fonic simcard mit aufgeschalteter Dayflat nutzen. Trotz...
Hallo liebe User. Wenn der Artikel hier im falschen Forum gelandet ist tut es mir leid und bitte um verzeihung. Also. Ich habe gestern Nacht ! bei ebay ein iPhone für den Spottpreis von sage und...
Toshiba bietet seit Längerem mobile Multimedia-Player mit Bezeichnung JournE an. Auf der Internationalen Funkaustellung in Berlin wurde jetzt ein neues Modell namens JournE Touch vorgestellt. Das ist...
Moin, Ich warte seit Montag dem 31. August darauf, das Base mich aufschaltet, da ich im voherigen Monat eine Rechnung nicht bezahlt hatte. Die Kundenbetreuung meinte nur, es würde erst 24 Std, beim...
Hallo, Mein Problem: Gericom Webboy N340S8 normal bestückt mit 2x 512Mb läuft mit WINXP gut. Nun möchte ich auf 2x 512Mb aufrüsten, aber nach Einbau der Speicher erhalte ich die Meldung Bios nicht...