Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Navigation und GPS

Falk F10

von Ulmer_Paulchen1 am 15 Antworten

Habe dieses Teil bei Ebay ersteigert. Ist noch nicht angekommen, aber lt. Beschreibung OVP. Nachfrage beim Verkäufer ergab, dass es angeblich 1 Jahr alt sei, aber noch OVP. Weiss jemand ob es schon...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Studententarif

von gelöscht_35042 am 3 Antworten

Moin Leutz, hat hier jemand den Studententarif von o2 UMTS für s Notebook. Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit? es geht nur um diesen Studententarif Gruß luttyy

Biosbatterie

von paul47 am 2 Antworten

Hallo,Bei dem Targa Visionary 1300 WS Notebook sind immer die Einstellungen der Zeit und Datum futsch.Starten nur nach Einstellungen im Dios.Wie kommt man nach 7 jahren verbrauchte Biosbatterie?...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Iphone - Welcher Vertrag?

von samfisher20041 am 4 Antworten

Hallo zusammen, da meine Mutter selbstständig und oft unterwegs ist, hatten wir die Idee, ihr ein Iphone zum Geburtstag zu schenken. Eigentlich kommt am ehesten ein Vertrag in Frage. Da ich mich aber...

SV-Password TP 600

von lastesel1 am 11 Antworten

Gibt es inzwischen eine zumindest semilegale Methode sein Eigentum preisgünstig oder gar gratis von dem lästigen Makel der Unbenutzbarkeit zu befreien ?

Forum MP3-Player, iPod

Ordner für Videos bei Sony-Player ?

von hawkin am

hallo, ich habe mehrere videos, die ich nach Verzeichnissen geordnet haben möchte auf meinem player sony 639f . schiebe die alle per windows medien player 10 rüber, aber die werden alle zusammen...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Sony-player, videos in mp4?

von hawkin am 3 Antworten

hallo, habe einen neuen mp3-player sony 639f , wieder viel schei.. software dabei. einfach copy/paste die mp3s rüberkopieren per winxp klappt schon mal. wie bekomme ich die videos avis, mpegs usw.....

Web+Walk Box 4 für O2 geignet?

von nettineu am 5 Antworten

Hab eine web n walk Box IV und surfe unterwegs gelegentlich mit den teuren T-Mobile Prepaid Xtraweb nwalk. Nun möchte ich günsigere Fonic simcard mit aufgeschalteter Dayflat nutzen. Trotz...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Toshiba JournE Touch

Multimedia-Tablet-PC für 250 Euro

von Redaktion am 2 Antworten

Toshiba bietet seit Längerem mobile Multimedia-Player mit Bezeichnung JournE an. Auf der Internationalen Funkaustellung in Berlin wurde jetzt ein neues Modell namens JournE Touch vorgestellt. Das ist...

Base schaltet mich nicht auf

von $irion am 2 Antworten

Moin, Ich warte seit Montag dem 31. August darauf, das Base mich aufschaltet, da ich im voherigen Monat eine Rechnung nicht bezahlt hatte. Die Kundenbetreuung meinte nur, es würde erst 24 Std, beim...