Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

Probleme mit I Tunes

von Herman4 am 7 Antworten

ganz arg, mein itunes, ich öffne es es ist in der musik - mediathek - da sind 20.000 lieder auf der festplatte sind 50.000 lieder wie immer gehts aber seit heute seit ich damit arbeite nicht kaum...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Frage zu Nokia E75

von Jani2 am 1 Antwort

Hallo Ich will mir das Nokia E75 kaufen.Wer hat mit den Handy schon erfahrung gemacht??? Wie ist das Handy so???Kann man es sich holen??? LG Jani2

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop HP

von Sehnsucht1 am 1 Antwort

Hallo ihr Helfer! Habe einen Laptop HP Pavillon dv6500.Wie kann ich die Tastatur säubern,auch unten drunter?Wie bekomme ich sie ab?Und meine zweite Bitte,der Lüfter läuft ständig...

Kombatibilität Handy Nokia N97 mit Mac Notebook

von Graf Yoster II am

Möchte mir das Handy Nokia N97 mit DSL-Zugang zum Internet, Preis etwa 650 € Stiftung Warentest Heft 9 2009 , zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob es mit dem Mac Notebook Mac OS 10 kompatibel...

[bisher keine Antworten]

Standard-Notebook die 999ste

von Blauzahn am 7 Antworten

Hallo Forum, kurz und knapp: Tochter vom Arbeitskollegen sucht für Hausgebrauch Inet, DVD_gucken, Musik/Lärm ein Book bis max. 500€. Eventuell später auch für Schule/Uni...aber das kennt man ja...

Setup exe funktioniert nicht

von berth am 6 Antworten

Ich bin ein älterer Herr von über 60zig bei meinem Aldi Laptop funktioniert das Optische Laufwerk nicht mehr so das ich keine dvd o.cd einlegen kann. Es Erscheint die Meldung Setup exe funktioniert...

Bald ein Neuer Laptop...

von lulu5.tr am 3 Antworten

Hallo alle Zusammen..., Ihr könnt mir bestimmt helfen, bei diesen Fragen die ich mir Stelle...! :- So gegen November/Dezember,möchte ich mir ein Neues Laptop zulegen... Könnt Ihr mir bitte...

Mit k750i über usb ins internet

von sAmy01 am 15 Antworten

hallo leute ich hab ein sony ericson k750i. ich such jetzt ne genaue anleitung mit der ich über den pc mit dem handy ins internet komme und nich andersrum am besten mit usb kabel. ich weiss is schon...