Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Web+Walk Box 4 für O2 geignet?

von nettineu am 5 Antworten

Hab eine web n walk Box IV und surfe unterwegs gelegentlich mit den teuren T-Mobile Prepaid Xtraweb nwalk. Nun möchte ich günsigere Fonic simcard mit aufgeschalteter Dayflat nutzen. Trotz...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Toshiba JournE Touch

Multimedia-Tablet-PC für 250 Euro

von Redaktion am 2 Antworten

Toshiba bietet seit Längerem mobile Multimedia-Player mit Bezeichnung JournE an. Auf der Internationalen Funkaustellung in Berlin wurde jetzt ein neues Modell namens JournE Touch vorgestellt. Das ist...

Base schaltet mich nicht auf

von $irion am 2 Antworten

Moin, Ich warte seit Montag dem 31. August darauf, das Base mich aufschaltet, da ich im voherigen Monat eine Rechnung nicht bezahlt hatte. Die Kundenbetreuung meinte nur, es würde erst 24 Std, beim...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Nokia Booklet 3G

Neues Netbook für 685 Euro

von Redaktion am 4 Antworten

In Kürze wird auch der Handy-Hersteller Nokia im PC-Geschäft mitmischen. Und zwar mit dem Netbook Booklet 3G. Mit seinem mobilen Debüt-Rechner versucht sich Nokia in einem Preisbereich, in den sich...

Besseres gebrauchtes handy als c510 für bis zu 100??

von jürgolus am

hallo, ein freund hat mir für 90€ ein neuwertiges se c510 angeboten. ich kenne mich mit handys nicht so gut aus, gibt es in dem preisbereich bis 100€ bessere auch gebrauchte handys? eventuell mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hammerhaft!

von gelöscht_35042 am 3 Antworten

Ein Läppi mit 2 Bildschirmen, man darf gespannt sein... http://www.chip.de/news/Dual-Screen-Laptop-mit-zwei-Monitoren-von-gScreen_37863491.html Gruß luttyy

News Laptops, Tablets, Convertibles: Ungebremster Boom

Netbooks fressen Notebooks auf

von Redaktion am 22 Antworten

Der Netbook-Boom ist ungebremst. Gemäß aktueller Markstudie von Displaysearch war im zweiten Quartal 2009 rund jeder fünfte verkaufte Computer ein Netbook. Netbooks hatten einen Verkaufsanteil von...

Forum Navigation und GPS

Suche speicherkarte

von biggymurle am 2 Antworten

für unser gps md 96900 suche ich eine speicherkarte mit neusten angaben für europa. wo bekomme ich diese und wie teuer wird sie sein. ich danke für die antwort im voraus. b. möller

Installieren eines Betriebssystems

von Fonzo am 2 Antworten

Das Laptop meiner Nichte aus Italien ist defekt. Ich werde es hier reparieren lassen. Momentan hat sie das Betriebssystem Vista. Ich möchte ihr das Betriebssystem XP Professional SP 3 installieren....

PHDISK; UNISTALL 1 Disk

von Boza am

Hallo, ich habe ein Notebook EzBOOK, CTX International, inc. mit PhoenixBIOS TM A486 und CPU Cyrix 5x86 100MHz. Fehler: Error PhoenixMISER TM partition doesn t exist. This problem requires...

[bisher keine Antworten]