Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

T Mobile

von Prosseco am 10 Antworten

Wuergg, na dann viel Spass. Teuer, Teuer. http://www.focus.de/digital/handy/iphone/t-mobile-das-iphone-wird-teurer_aid_425215.html Gruss Sascha

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

VGN-NR32M Touchpad Problem

von torsten40 am 1 Antwort

Hallo, ich hab ein VGN-NR32M von Sony Vaio. Ich habe bei dem Ding mal ein Downgrade von Vista auf XP gemacht. Als mich dann das Touchpad nervte, hab ich das über die Setting Utility Series...

Übertakten

von Markus157 am 4 Antworten

Ich wollte gerne mal wissen wie eigentlich übertakten genau geht und ob ihr mir sagen könntet ob ich meinen laptop übertakten könnte. und wenn ja sollte ich erst lieber an einem älteren pc üben...

Nokia 6700 Classic

von Bingo2 am

Hallo liebe Leser, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Nokia 6700 Classic u. habe jetzt schon einiges zu bemängeln. Die Kamera hat 5 megapixel, aber einen schlechten Blitz. Die Lautstärke des mp3...

[bisher keine Antworten]

Kopfhörer HPM-82 oder HPM 70?

von elvis2 am

Mir kommt es vor allem auf die Sprechqualität an, mehr als die Hörqualität. Welches ist besser? Oder gibt es noch bessere Kopfhörer?

[bisher keine Antworten]

Notebook Problem

von hanjo2 am 6 Antworten

Also Dank eurer Hilfe läuft Windows XP auf dem Notebook ohne Probleme. Nun suche ich verzweifelt nach 2 treibern, die ich bei HP nur für Vista finde. Audiotreiber Conexant High Definition Smartaudio...

Firmware für Siemens S65

von claus5 am 2 Antworten

Hallo, ich besitze ein Siemens S65 Handy. Aus irgendwelchen Gründen funktioniert die T9-Eingabe nicht mehr. Ich gehe davon aus, daß ein Erneuern der Firmware das Problem lösen würde. Leider finde...

Laptop Toshiba tot

von anette81 am 3 Antworten

Hallo , mein Laptop ist während ich im Internet war hängen geblieben, dann ist er von alleine runtergefahren. Als ich ihn dann wieder eingeschaltet habe, kam die Anzeige windows normal starten oder...

Network NBI 3420 Cpu upgrade

von hzdriver am 17 Antworten

Hi Ich hab das NBI3420 mit einem Intel 1Ghz micropga P3 mobile aufgerüstet. Im Bios wird dieser nur als 800 Mhz erkannt und in XP CPUZ ist er nur als 700 Mhz gezeigt. Einen P3 850 mobile erkennt das...