Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tastaturproblem Acer Aspire 5315

von hexagon am 1 Antwort

Hallo, ich habe mit dem genannten Rechner diverse Probleme mit der Tastatur. Ganz plötzlich, als würde da eine Geisterhand an der Tastatur sitzen, wird permanent die Taste F gedrückt. Dann rattert...

RAM aufrüsten

von pts310846 am 2 Antworten

Ich besitze einen Gericom Phantom superlight 53120 AT Laptop und möchte den RAM-Speicher von 1Gb auf 2 GB aufrüsten. Welche Bausteine benötige ich hier und wie gehe ich ans Werk Manuel? ?....

Dell Latitude C610 Startet nicht mehr.

von user_264440 am

Hallo, mein Latitude C610 zeigt beim einschalten 4 LED s für zwei Sec. an. Die Großschreibung und die Rollen Tastenfunktion so wie die Power on und die Datenzugriffs LED. Ich habe kein externes...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

2Sek-Format!

von Infos-Lanzarote am 6 Antworten

Hola zusammen! Hab in nem Menü wohl was falsch verstanden und somit wurde der MP3Player gelöscht. Das hat allerdings keine 2 Sekunden gedauert, so dass ich noch ein wenig Hoffnung habe. Ist ein...

Forum Videoplayer

Kaufempfehlung

von THX Ultra II am 3 Antworten

Moin Leute, ich habe vor, mir in nächster Zeit einen Mediaplayer zu kaufen. In Frage kommt entweder eine ICY Box http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID 5522 oder der...

Conexant High Definition Smart Audio 221

von user_264368 am

Auch ich habe das Problem, dass ich bei den Aufnahmegeräten nur das Mikro zur Auswahl habe. Ich möchte aber direkt von der Soundkarte aufnehmen. Es gibt keine deaktivierten Aufnahmegeräte, wenn ich...

[bisher keine Antworten]