Hallo, ich habe mit dem genannten Rechner diverse Probleme mit der Tastatur. Ganz plötzlich, als würde da eine Geisterhand an der Tastatur sitzen, wird permanent die Taste F gedrückt. Dann rattert...
Ich besitze einen Gericom Phantom superlight 53120 AT Laptop und möchte den RAM-Speicher von 1Gb auf 2 GB aufrüsten. Welche Bausteine benötige ich hier und wie gehe ich ans Werk Manuel? ?....
Hallo, mein Latitude C610 zeigt beim einschalten 4 LED s für zwei Sec. an. Die Großschreibung und die Rollen Tastenfunktion so wie die Power on und die Datenzugriffs LED. Ich habe kein externes...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, mein Handy wählt sich auch dauernd automatisch ins Internet ein. Eigentlich sollte man sich nicht nur mit der Frage beschäfftigen warum sich das Handy einwählt und wie es verhindert werden...
Hola zusammen! Hab in nem Menü wohl was falsch verstanden und somit wurde der MP3Player gelöscht. Das hat allerdings keine 2 Sekunden gedauert, so dass ich noch ein wenig Hoffnung habe. Ist ein...
die jetzige Tastatur auf dem Siemens-Nixdorf Lifebook C1110D hat eine Macke bei Tatstatureingaben im mittleren Bereich, auch auf der Leertaste, springt der Cursor wild am Bildschirm herum, ich denk...
Hallo Leute, meine Frage steht eigendlich schon im Berteff: Gibt es eine Navi-Software für Mobistel Elson EL 680? Durch googlen bin ich leider nicht fündig geworden, aber ich kenn mich mit Navis und...
Hallo, o.g. Lap Top läßt sich nicht mehr einschalten. Steckt man das Ladekabel in die Ladebuchse haben / zeigen alle Lämpchen nichts an. Beim Wackeln am Ladekabel blinken die Lämpchen nur manchmal...
Hi Freunde, Mit meinem Fijitsu Siemens Esprimo Mobile V5535, habe ich folgende Probleme, alle meine Onboard Gerate werden von Sandra Light als abgeschaltet gezeigt. So auch die Soundkarte. Die sagt...
Moin Leute, ich habe vor, mir in nächster Zeit einen Mediaplayer zu kaufen. In Frage kommt entweder eine ICY Box http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID 5522 oder der...
Hallo, habe ein Acer Aspire 8920G. Prozessor Intel Core2Duo T8300 also 2,4Ghz Seit ein paar Tagen ist der Rechner schon mit 2 vers. Internetseiten überfordert. Everest sagt mir folgendes: CPU...
Hallo, ich habe beim Notebook Lifebook c1110d öffnen für wlan-Einbau und eine Wlan PCImini Wlan-Karte Eine mini-pci Intel Pro/Wireless 2200BG eingebaut. Musste aber feststellen, dass der...
Hallo erst einmal an alle, habe seit einer Woche einen HP Pavilion Läppi. Bisher hat auch alles dufte funktioniert. Beim einrichten von Vista wurde mir die Eingabe eines Pw empfohlen. Dies tat ich...
Auch ich habe das Problem, dass ich bei den Aufnahmegeräten nur das Mikro zur Auswahl habe. Ich möchte aber direkt von der Soundkarte aufnehmen. Es gibt keine deaktivierten Aufnahmegeräte, wenn ich...
Ich habe einen 4 Fach adapter für usb an meinen anschluß gesteckt,das leptop hat dann angezeigt hartwehr kann nicht instaliert werden.Ich bhabe darauf hin den stecker wieder entfernt,und seit der...
Hallo zusammen! Während alle Welt noch mit dem Knacken der Firmware beschäftigt war, hat Golem schon mal den Härtetest gewagt und das iPhone 3 GS auf Herz und Nieren getestet - mit recht...
Apples Konzept ist hartnäckig: ITunes-Kunden sollen ihre Musik und Videos möglichst ausnahmslos im ITunes-Store kaufen und dann gefälligst auch nur mit mobilen Apple-Playern abspielen. Zumindest...