Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Beratung über neues Handy

von fbe am 4 Antworten

Mein Nokia 6100 fällt langsam auseinander, bevor es ganz hinüber ist will ich es fest im PKW installieren. Ich brauche also ein neues Handy, bin aber nicht so auf dem laufenden. Was ist zwingend...

Forum MP3-Player, iPod

eml-Dateien von PC nach iPOD touch kopieren

von user_262410 am

Wie kann ich e-Mails eml-Dateien vom PC zum iPOD touch offline kopieren und in welchen iPOD-Ordner müssen sie, damit sie dann vom iPOD touch korrekt angezeigt werden? Habe das Programm iFunBox.

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Pink gegen Iphone und Android

UPDATE: Gerüchte um Handy von Microsoft

von Redaktion am

Erst hat Apple den Handy-Markt mit dem Iphone aufgemischt, dann legte Google mit den beliebten Android-basierten Geräten eins drauf. Android ist Open Source, kostet Handy-Hersteller also nichts und...

[bisher keine Antworten]

Microsoft plant IPhone-Konkurrenten mit Codenamen 'Pink'

von kds am

Gar nicht mal so blöd von Microsoft, zu warten, bis die Konkurrenz ihre Produkte auf den Markt gebracht hat um dann von deren Fehlern zu lernen....

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Arbeitsspeicher

von Caruso0909 am 1 Antwort

Hey, ich habe einen Laptop von meiner Tochter geschenkt bekommen. Es ist ein Toshiba Satellite Sp 4600-100, Serial-Nr. 12161146G. Der Laptop hat XP als Betriebssystem und einen Arbeitsspeicher von...

grafikkarte

von michael268 am 4 Antworten

hallo ich habe ein evo n600c laptop und möchte gern wissen weche grafikkarte ich brauche um eiige spiele spielen zu können.es geht läuft überhaupt kein spiel bei mir.warum eigentlich nicht

Thinkpad R60 Akku läßt nach

von fbe am 3 Antworten

Hallo, bei meinem Thinkpad ist der LiIon Akku ca.1,5Jahre alt schon nach wenigen Minuten nach. Im Neuzustand hat der je nach Anwendung bis zu 2h gehalten. Gibt es eine Möglichkeit den Akku wieder zu...

congstar Mobiles Internet

von Speedy23 am 6 Antworten

Hallo allerseits , hab mir eine congstar Simkarte geholt und wollte fragen ob jemand weis wo ich die Einstellungen für s Handyinternet herbekomme ... auf congstars Homepage ist leider nix zu finden...

Netzteil Sony Vario

von unhold06 am 3 Antworten

Moin, ich hätte da mal eine Frage. Mein Sohn besizt ein Notebook Sony Vario. Nun hat sich das Netzteil ins Nirvana verabschiedet. Bei Ebay habe ich ein Ersatz gefunden, nur sind mir die Daten etwas...

Forum Navigation und GPS

Becker Navi 7827

von user_262258 am 1 Antwort

Wie kann ich das Kartenmaterial aktualisieren hatte einen Hinweis auf dem Display daß das Material schon älter als 12 Monate ist und wurde auf die Bedienungsanleitung verwiesen. Kann da aber nichts...

AMILO 7620

von user_262262 am

wo ist bei einem amilo 7620 die board batterie wechsel ich

[bisher keine Antworten]

Netmonitor für XDA 2i (WM2003) gesucht

von Bandeplus am

Hallo zusammen, kennt jemand eine Software, mit der ich Die Zellen ID der aktuellen Funkzelle auslesen und abspeicher kann? Also im Grunde ist das sowas wie Celltrack, eine tolle freeware die aber...

[bisher keine Antworten]