Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Abhilfe für zu leise SE-Handys...

von output am

Zumindest für die, die kompatibel zum GPS Enabler HGE-100 sind. Ich selbst habe mir mal dieses Teil für um die 20 Euro neu bei Ebay gekauft. Eigentlich wollte ich mein Handy nur um eine GPS-Funktion...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

NEC Versa LX Grafikkarte

von Marika1 am 1 Antwort

Ich habe meine Versa Festplatte formatiert und mit Mühe WIN98 neu aufspielen können. Über die Systemsteuerung--Anzeige kann ich die Auflösung nur auf 16 Farben einstellen. Der Treiber für die...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Preisbrecher gesichtet

40 Gramm Handy für 17 Euro

von Redaktion am 10 Antworten

Handys sind schon lange billige Massenware geworden. Dennoch überrascht jetzt ein Vertrags- und SIM-Lock-freies Gerät mit außergewöhnlichem Preis. Das Scheckkarten-Handy Simvalley RX-80 Pico...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Heilig-Spaß unerwünscht

Apple verbietet Jesus-Baukasten für Iphone

von Redaktion am 5 Antworten

Eine recht ausgefallene Anwendung für das Apple Iphone ist Me So Holy. Dabei kann man ein religiöses Bildmotiv wählen, in das sich dann das eigene Foto/Gesicht einmontieren lässt. So wird jeder...

Forum Navigation und GPS

Navman icn 530 lädt nicht mehr

von drduke am 6 Antworten

Hallo, mein Navman icn 530 lässt sich weder mit USB noch mit Kfz-Lader aufladen. Ich dachte erst das Kfz-Kabel hätte einen Bruch aber per USB tut sich auch nichts. Gibt es noch eine Möglichkeit das...

Dockingstation für Compaq nc6000

von bambule am 1 Antwort

Hallo, ich arbeite an meinem Notebook u.a. mit externer Tastatur und Maus. Leider hat das Gerät nur zwei USB-Anschlüsse und deswegen überlege ich, ob ich mir eine Dockingstation kaufe. Beim großen...

Acer Extensa 4101-200

von gelöscht_231142 am 2 Antworten

Hallo zusammen und wiedermal ein NB-Problem: O.g. Book Nov.05 läuft am Stück immer weniger lang durch-also Temperaturproblem? Lüfter gereinigt, MemTest 1x512 , FP mit DFT IBM_80GB geprüft alle...