Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

schmutz unter den tasten

von ringlie am 3 Antworten

hallo hab ein kleines prob , hab im laufe der zeit doch etwas dreck in der tastatur gesammelt , wie komme ich unter die tasten , also wie kann ich die tastatur entfernen ? laptop HP pavillon gerät...

Treiber problem

von bodytom1968 am 3 Antworten

hi hab da ein problem mit mein dvd brenner NEC / Optiarc AD-5540A ich habe mal mein rechner neu gemacht aber seit den wird er nichtmehr angezeit sondern ein ander leider finde ich kein trieber für...

dell latitude wertschätzung

von jürgolus am 2 Antworten

hallo, ich habe zwei dell laptops: einen dell latitude c810. die genaue modellbezeichnung ist pp01x. die daten: intel p3 1133mhz 512mb ram geforce 2 go 30gb hdd ausserdem ist noch eine windows 2000...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Symbian Handy

von $irion am 4 Antworten

Hallo, Ich hätte da mal eine ganz interessierende Frage. Es wäre doch theoretisch möglich zbs. ein Samsung U700 mit Symbian zu bespielen oder? Was spricht dagegen, das nicht-Symbian-Handys nicht so...

Forum Navigation und GPS

Navman ICN 510

von waldkauz1 am 4 Antworten

Hallo, ich habe über Ebay ein Navman ICN510 erworben, zwar mit D-Karte sie funktioniert! , aber ohne alles sonstige Zubehör. Habe bereits ein Ladekabel sowie ein Kfz-Ladekabel erworben. Mir fehlt...

samsung s3600

von Saeerdna1 am 3 Antworten

Hallo, ich habe meiner Frau das o.g. Handy geschenkt. Leider ist die Bedienungsanweisung totaler Schrott und auf der Samsung HP gibt es keine Infos. Nun meine Frage: Das Annehmen eines Anrufes...

Forum Navigation und GPS

Externe USB-Speichermedien an TomTom

von gelöscht_23570 am

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, meine Frage aus einem anderen Naviboard neu einzutippen. Zitat: Zitat Ende Ich wüsste nur zu gerne, ob bereits ein User solch ein Kabel mit...

[bisher keine Antworten]

Originalakku oder namenlosen Ersatzakku?

von zanes am 5 Antworten

Hallo, ich brauche einen neuen iPhone-Akku. Nun gibt es Originalakkus, die etwas teurer sind und billigere von nicht namhaften Herstellern. Ich bin mir nun nicht sicher was für einen Akku ich kaufen...

Medion MD40100 SD HC Leseproblem

von Robert99 am 2 Antworten

Hallo da draussen, ich habe einen Laptop MD40100 von Medion. Es hat normalerweise keine Leseprobleme mit SD Karten. Jetzt habe ich mir eine SDHC 4GB Karte vonToshiba gekauft, funktioniert einwandfrei...

inspiron 7500 von dell

von blondie1012 am 2 Antworten

habe so eine alte kiste ,läuft prima unter xp ,jetzt die frage : wer kann mir sagen warum die akkus nicht unter xp geladen werden. hab mir sogar ein neuen gekauft, ohne erfolg. es wird aber angezeigt...