Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

software

von Beulchen am 2 Antworten

so ich habe mir ein netbook gekauft der marke Eee PC und kann die software vom lexmarkdrucker nicht instalieren weil ich kein disketten- bzw. cd-laufwerk habe. wie bekomme ich die software nun auf...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia handy

von hanjo2 am 2 Antworten

hallo gemeinde,mein nokia handy ist ca. 1 jahr alt.habe den akku im januar das erstemal geladen und der hat so 4-5- tage gehalten. seit ca. 2 wochen ist der akku abends leer wenn ich den morgends...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 3610

von hanjo2 am 2 Antworten

Hallo , ich habe ein neues Nokia Handy 3610 das ca. 1 Jahr alt ist. Den Akku habe ich das erste mal ende Januar geladen. Der Akku hält ca. 1 Woche aber seid 14 Tagen ist der Akku in einem Tag...

Forum Navigation und GPS

Blaupunkt Amsterdam Nav 35E

von Goldstift am 2 Antworten

Hi hab mal eine Frage wo kann ich Preisgünstig ein Defektes Blaupunkt Amsterdam Nav 35 E günstig erwerben. Es muss aber alles dabei sein also Display, Karten CDs, Adapter für den Anschluss ans...

HP Compaq Ausstattung

von nzkiki2 am 4 Antworten

Hallo Leute , ich bin neu hier und habe eine Frage. Habe mir einen HP Compaq 6735s gekauft, in der Beschreibung stand : Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual-Core-Prozessor QL-62 2x 2.00GHz Speicher 4096MB...

HD für Toshiba Satellite 2410

von flocke 26 am 2 Antworten

Hallo! Habe seit 2002 den Satellite 2410-404 Laptop von Toshiba. Schon seit Jahren kämpfe ich immer wieder mit Problemen der Festplatte. Diese war von Beginn an sehr laut und gerade in den letzten...

Notebook im gang zur bringen!!!

von dukymds am 12 Antworten

Hallo Leute , Ich brauche helfe von euch, meine alte Notebook vom Siemens E-series LiveBook wieder im gang zur bringen. Seit einige zeit, das Notebook nicht mehr normal weg einschalten lässt, ich...

hp Pressario b1011

von user_261223 am

Graka macht 1xlang 2xkurz und kein bild, wie zerlege ich das gehäuse

[bisher keine Antworten]

CCFL Röhre Löten

von Pluto02 am 2 Antworten

Hi Zusammen hab da ein problemm mit mein Notebock die Hintergrundbeleuchtung ist defeckt und ich hab mir eine neue gekauft.Da ich die alte schon ausgebaut habe und nun die kabels von der alten...