Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

VGA aktivieren am Notebook

von monti0 am 9 Antworten

Hallo, ich habe ein Aldi Notebook ohne Beschreibung. Ich woolte einen Beamer anschließen, allerdings bekomme ich kein Signal am VGA-Port raus. Mit Fn F3 soll man zwischen den Displays umschalten...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung S3600

von Wurps am 2 Antworten

Moin Moin Wie kann ich es verhindern das sich der Samsung S3600 beim klicken der OK Taste ins Internet einwählt. Man drückt sehr schnell aus versehen drauf. Gibt es da einen Möglichkeit es durch...

Festplatte kaputt?

von chisono am 7 Antworten

Hallo Nickles- Gemeinde, seit 2 Tagen bootet das betreffende Notebook nicht mehr, von dem ich vermute, dass die Festplatte kaputt ist. Es kommt die Meldung, dass der Datenträger nicht mehr gelesen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Anrufbeantworter für das Nokia 3310

von computerfuzzy am

Hallo, Ich suche einen Anrufbeantworter fürs Nokia 3310 der als ansage ton eine mp3 datei wählen kann. Bis jetzt habe ich SmartAnswer und Answering Machine aber mit denen kann man nur Stimmen...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Emodio stuerzt ab, sobald Samsung YP-S3 angeschlossen wird

von user_261938 am

Hallo Leute, habe einen Samsung YP-S3 MP3 Player. Bisher ging das aufspielen und löschen über Emodio problemlos. Seit einiger Zeit stürzt das Emodio einfach ab, sobald ich den Player anschließe....

[bisher keine Antworten]

Bildschirm Beleuchtung Acer TravelMate 4072WLMi

von user_261893 am

Seit ein paar Tagen wird mein Bildschirm zu dunkel beleuchtet. Ich habe keine Ahnung woher das kommen kann. Ich wollte bei meinen Energieoptionen nachschauen, aber da ist leider das Problem, dass das...

[bisher keine Antworten]

Ausstattung eines Laptop

von Schönbrod am 1 Antwort

Welche Ausstattung muss ein Laptop für folgende Anwendungen haben? 1. Fernsehen 2. Videos speichern und abspielen 3. Diashows speicehn und abspielen 4. Bildbearbeitung 5. Textverarbeitung 6....

schmutz unter den tasten

von ringlie am 3 Antworten

hallo hab ein kleines prob , hab im laufe der zeit doch etwas dreck in der tastatur gesammelt , wie komme ich unter die tasten , also wie kann ich die tastatur entfernen ? laptop HP pavillon gerät...

Treiber problem

von bodytom1968 am 3 Antworten

hi hab da ein problem mit mein dvd brenner NEC / Optiarc AD-5540A ich habe mal mein rechner neu gemacht aber seit den wird er nichtmehr angezeit sondern ein ander leider finde ich kein trieber für...

dell latitude wertschätzung

von jürgolus am 2 Antworten

hallo, ich habe zwei dell laptops: einen dell latitude c810. die genaue modellbezeichnung ist pp01x. die daten: intel p3 1133mhz 512mb ram geforce 2 go 30gb hdd ausserdem ist noch eine windows 2000...