Habe bisher nur mit XP gute Erfahrungen gemacht und bekomme nun ein IBM T42, das mit windows 7 statt des vorhandenen XP Prof. auf Wunsch bestückt werden kann. Da ich bereits zur älteren Generation...
Mein MD 95300 von Medion,ist ja schon etwas in die Jahre gekommen aber noch voll in Ordnung. Der Brenner erkennt seit geraumer Zeit nur noch eine Sorte DVD-Rohlinge. Seit neuestem startet das Laufwerk...
Hallo, ich suche schon ein paar Tage, finde aber kein entsprechendes Notebook. Kennt jemand ein Modell oder eine Serie mit folgenden Specs: - 17 Anti-Glare entspiegelt - hohe WSXGA Auflösung 1680 x...
Hi hab mal eine Frage wo kann ich Preisgünstig ein Defektes Blaupunkt Amsterdam Nav 35 E günstig erwerben. Es muss aber alles dabei sein also Display, Karten CDs, Adapter für den Anschluss ans...
Hallo Leute , ich bin neu hier und habe eine Frage. Habe mir einen HP Compaq 6735s gekauft, in der Beschreibung stand : Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual-Core-Prozessor QL-62 2x 2.00GHz Speicher 4096MB...
In meinem Nokia E51 ertönt zu Anfang immer die Begrüßungsmelodi von Nokia und anschließend der Begrüßungsbildschirm von T-Mobile mit Ton. Wer kann mir hier helfen? Wie kann ich beides ändern...
Hallo! Habe seit 2002 den Satellite 2410-404 Laptop von Toshiba. Schon seit Jahren kämpfe ich immer wieder mit Problemen der Festplatte. Diese war von Beginn an sehr laut und gerade in den letzten...
Hallo Leute , Ich brauche helfe von euch, meine alte Notebook vom Siemens E-series LiveBook wieder im gang zur bringen. Seit einige zeit, das Notebook nicht mehr normal weg einschalten lässt, ich...
wir haben ein acer aspire 9302wsmi vista home premium ist installiert und wollen xp pro neuinstallieren. anscheinend ist eine installsperre vorhanden den eine xp bootet nicht obwohl im bios cdrom...
Hi Zusammen hab da ein problemm mit mein Notebock die Hintergrundbeleuchtung ist defeckt und ich hab mir eine neue gekauft.Da ich die alte schon ausgebaut habe und nun die kabels von der alten...
Hallo, möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern, aber wie komme ich dran. Von aussen sind keine Öffnungen erkennbar. Grössere Speicher gibt es dafür. Wäre sehr schön, wenn Ihr mir helfen könnt....
Gude ein Kollege von mir hat einen X30 von Dell inkl. GPS. Da er ein Navi im Auto hat nutzt er das Navi des Dell nicht. Er will nun aber nach OesterTeich und das Navi im Auto hat dafuer keine Karten....
Ich habe mir einen Thinkpad SL500 mit Vista gekauft und mir XP rauf machen lassen.Jetzt möchte ich Bluetooth nutzen und es geht nicht.Was mache ich falsch
Habe für meinen JVC Viedeo7DVD-Recorder die Beschreibung verloren und muß nun den Kanal des Videorecorders von C 36 entweder höher oder niedriger verstellen, da er meinen Sat-Empfänger stört. Bei...