Ich benutze eine USB-Maus an meinem Laptop. Sehr störend ist: Die eingebauten Tasten und das Ersatzfeld für die Mausbewegungen sind parallel wirksam. Wie und wo kann man das abschalten ??
hallo Gemeinde, weiss von euch zufällig jemand, wie man bei einem älteren Toshiba Notebook T4900CT in das BIOS kommt ?. Der RTC Akku war leer und das BIOS hat alle Einstellungen vergessen, es findet...
Hallöchen ! Für Unterwegs suche ich ein gutes Netbook. Es soll hautsächlich dazu dienen meine Mails abzurufen, Schreibarbeiten in Office sowie zum Surfen im Web. Ich dachte dabei an das das...
hallo, kann mir jemand helfen habe das problem seit wochen, habe einen laptop von acer aspire 5710G und mein bluetooth, weder mein Sound und meine integrierte Cam funktionieren nicht, kann mir irgend...
Hallo kann mir jemand weiterhelfen, hat der Toshiba Satellite A 100 eine SVHS Buchse? Möchte mir gerne den Terratec cinercy 200 USB zulegen um von VHS recorder auf DVD zu kopieren. Danke für eure Hilfe
Ich habe ein Navi Mio c250 Plus geschenkt bekommen da fehlt aber der USB Treiber DVD mit der Beschriftung MioMap v3 for c250 Plus,wo bekomme ich so eine DvD her kann mir da jemand helfen. mfg amba
Hallo, ich habe bei meinem Medion MD 95400 ausversehen die Wiederherstellungsdateien Factory.005 Factory.006 Factory.007 ... gelöscht. Ich hatte davon eine Sicherungskopie auf einer DVD RW, aber beim...
hallo ich habe mir einen shoqbox vom freund geliehen jetzt hab ich das gerät frmatiert. und wenn ich das jetzt immer an machen möchte steht da problem! please connect to computer vllt kann mir ya...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt Windows Vista 64bit auf meinem Rechner habe, findet sich kein Treiber für mein K750i angeschlossen mit USB-Kabel . Auch die Installation des entsprechenden Programms...
Hallo, mein Notebook MicroStar MD 41112 Baujahr 2004 läßt sich nicht mehr booten und zeigt einen Bluescreen mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NONEPAGE_AREA. Es ist ein Phoenix-Bios 4.06, Pentium 4, RAM...
Gibt es einen guten Notebook Reparatur Service der Notebooks Siemens Repariert? Es ist ein Display Defekt, durch Sturz. Oder kann man sowas selber machen? Was könnte kapput sein? Was Auswechseln...
hallo. ich suche grad bisschen nach einem neuen notebook, da ist mir dieses aufgefallen: http://www.amazon.de/gp/product/B000W9J83E?ie UTF8 seller A2FG6K0FYK9SBO sn cristigrosu sollte man eher...
Hallo. Hat mal jemand ungefähre Preisvorstellung für die Reparatur eines Asus-Notebooks F3Jm oder nahe dessen ? Defekte sind: -Enter und eine weitere Taste müssen ausgetauscht werden -Hinten na...
Und Bluetooth funktioniert auch nicht mit dem Treiber von der HP-Seite obwohl ich das aktiviert habe. Hoffentlich habt ihr eine Lösung Vielen Dank im voraus. Heiko
beim einschalten greift es auf den speicher ,dann kurz auf festplatte zu dann nichts mehr... bildschirm bleibt dunkel bei extern bildschirm bekommt leuchtet grün aber auch kein bild...... kann das...
Hi und guten Tag,eine frage an euch: Wie kann ich beim Medion MD6100 den Rem speicher austauschen den ich habe keine klappe oder ähnliesches gefunden wie und wo ich das gerät öffnen kann...bitte...
Hallo. Kann man bei einem Notebook die Grafikleistung verbessern? Ich gehe davon aus dass man bei meinem Notebook nicht eine neue Grafikkarte einbauen kann. ? Kann man sonst irgendwas tun? Vista...
Habe mein Toshiba Satellite Zwecks Passwortrücksetzung in eine Toshiba Vertragswerkstatt gebracht. Dort teilt man mir mit das nach Psaawortrücksetzung ein blauer Bildschirm angezeigt wird. Jetzt...
Ich habe versucht mehrere Hörbücher im mp3 Format auf meinen Mp3 Player von Philips GoGear zu übertragen. Klappt auch vorzüglich,leider werden alle Kapitel falsch sortiert...Normal wäre: CD 1...