Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

lüfter an meinem notebook

von Dr. Schmoll am 1 Antwort

Hallo, an meinem Notbook HP compaq nx9010 sind zwei Lüfter ausgefallen.Wenn man das Notebook nach links zur Seite kippt, läuft nur der mittlere Lüfter. Rechts an der Ecke der und am hinteren Rand...

Arbeitsspeicher

von Pampe 86 am 4 Antworten

Ich habe einen Dell Inspiron 630m laptop Win XP mit 1 GB arbeitspeicher, die von dell haben mir gesagt ich kann ihn erweitern auf 3 GB. Was passiert wenn ich anstatt auf den zulässigen 3 GB, auf 4 GB...

News Navigation und GPS: TomTom verklagt Microsoft

Zoff wegen Trivial-Patenten

von Redaktion am 7 Antworten

Kürzlich hat Microsoft den Navigationsgeräte-Hersteller TomTom verklagt. Der soll mehrere Microsoft-Patente verletzt haben. In dem Fall geht es um viel mehr als Navigation . Die TomTom-Geräte...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Ladekabel für Motorazrv9 verloren

von _260579 am 1 Antwort

Hab mein Ladekabel für mein Handy verloren - kann ich jetzt mit meinem USB Kabel mein Handy Motoraszrv9 laden??? Man hatte mir den tipp gegeben - aber bis dato funktionert das nicht wirklich - bei...

Wozu diese Treiber? Nötig?

von Sovebämse am 4 Antworten

Für ein HP Notebook gibt es ja so manche Treiber, von denen man einige nicht benötigt. Bei folgendem frage ich mich aber, wozu er überhaupt da ist: HP Universal PostScript Print Driver 32-bit --...

Combo-Laufwerk liest nicht

von weka1 am 2 Antworten

Hallo, Ich habe noch ein Acer-Travelmate 513 T. Ich weiß-alte Gurke Mehr aus Neugier hatte ich irgend wann XP Home installiert. Nun habe ich festgestellt, dass das Combo-LW keinerlei CD-DVD mehr...

hallo mein altes handy geht nicht an

von Bernd132 am 1 Antwort

Also habe versucht mein handy zu laden eine std lang aber es zeigt nix mehr an hatte es nur ein jahr im schrank liegen kann mir jemand sagen was damit ist und bvor ich es weck getan habe ging es noch

SDHC wird nicht mehr erkannt

von blaubär48 am 7 Antworten

Hi, mein Problem ist, ich habe ein notebook Asus Z92F bei dem bisher die SDHC Speicherkarten problemlos erkannt wurden. Seit ich den Laptop neu aufgesetzt habe, kennt er diese Karten nicht mehr. Nur...

Keine USB Datenübertragung von Mac zu Motorola microSD möglic

von user_260392 am

Mein Mac zeigt die Verbindung über USB zur microSD in meinem Motorola W230 nicht an. Ich hab die Speicherkarte im Handy aktiviert und das Handy zeigt an Laden nicht möglich . Ich möchte Musik von...

[bisher keine Antworten]

Falschfarben am Laptop

von user_260368 am

hallo, habe das gleich Problem: alle Farben werden im Negativ dargestellt. Wurde eine Lösung dafür gefunden?

[bisher keine Antworten]

SGH-E900

von mkay2 am 3 Antworten

Hallo ich habe ein sgh-e900 und wollte mir da videos drauf machen aber da ich die viedeos erst konvertieren wollte/musste habe ich das getan aber die viedeos immer noch nicht funktionieren

Forum Navigation und GPS

O2 XDA Orbit 2 mit TomTom6 und topographischen Karten???

von bambule am

Hallo, ich würde gerne mein O2 XDA Orbit 2 mit TomTom6 zur Führung einer MTB-Tour nutzen. Es gibt ja verschiedene topographische Karten und das OpenStreetMap-Projekt. Technisch muss es doch machbar...

[bisher keine Antworten]