Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Zugang zum BIOS

von giga11 am 5 Antworten

hallo Gemeinde, weiss von euch zufällig jemand, wie man bei einem älteren Toshiba Notebook T4900CT in das BIOS kommt ?. Der RTC Akku war leer und das BIOS hat alle Einstellungen vergessen, es findet...

Suche neues Netbook

von Rebeccalein am 3 Antworten

Hallöchen ! Für Unterwegs suche ich ein gutes Netbook. Es soll hautsächlich dazu dienen meine Mails abzurufen, Schreibarbeiten in Office sowie zum Surfen im Web. Ich dachte dabei an das das...

Forum Navigation und GPS

Treiber

von woisser am 1 Antwort

Ich habe ein Navi Mio c250 Plus geschenkt bekommen da fehlt aber der USB Treiber DVD mit der Beschriftung MioMap v3 for c250 Plus,wo bekomme ich so eine DvD her kann mir da jemand helfen. mfg amba

Forum MP3-Player, iPod

shoqbox geht nicht

von tonyo am

hallo ich habe mir einen shoqbox vom freund geliehen jetzt hab ich das gerät frmatiert. und wenn ich das jetzt immer an machen möchte steht da problem! please connect to computer vllt kann mir ya...

[bisher keine Antworten]

Bluescreen bei MD41112

von Ludwig44 am 1 Antwort

Hallo, mein Notebook MicroStar MD 41112 Baujahr 2004 läßt sich nicht mehr booten und zeigt einen Bluescreen mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NONEPAGE_AREA. Es ist ein Phoenix-Bios 4.06, Pentium 4, RAM...

Notebook Reparatur

von elvis2 am 4 Antworten

Gibt es einen guten Notebook Reparatur Service der Notebooks Siemens Repariert? Es ist ein Display Defekt, durch Sturz. Oder kann man sowas selber machen? Was könnte kapput sein? Was Auswechseln...

meinungen zu diesem notebook

von hansapark am 7 Antworten

hallo. ich suche grad bisschen nach einem neuen notebook, da ist mir dieses aufgefallen: http://www.amazon.de/gp/product/B000W9J83E?ie UTF8 seller A2FG6K0FYK9SBO sn cristigrosu sollte man eher...

maxdata 6100 iw Laptop dunkler bildschirm

von ksmanne1 am

beim einschalten greift es auf den speicher ,dann kurz auf festplatte zu dann nichts mehr... bildschirm bleibt dunkel bei extern bildschirm bekommt leuchtet grün aber auch kein bild...... kann das...

[bisher keine Antworten]