Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

wlan

von Andy131 am 26 Antworten

hallo mein wlan geht nicht und auf der seite von packard bell finde ich keinen das ist ein EASYNOTE SL51-B-092GE P/N PC25Q00803 S/N 118093790132 bitte um hilfe

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

motorola v3 razr echo

von hansapark am

hallo allerseits.. folgende frage sehr oft wenn ich mit meinem handy festnetzanschlüsse anrufe höre ich mich selber als echo kurz nachdem ich was gesagt habe. das ist nicht so schön höre mich...

[bisher keine Antworten]

MD96630> Die WLAN Funktionstaste lässt sich nicht einschalte

von user_259850 am

Hallo, ich habe kürzlich eine LAN Verbindung zu Kabel Deutschland eingerichtet. Seitdem funtioniert die WLAN Taste nicht mehr. Dafür leuchten permanent: Die Slot Anzeige 1 und die rechten vier...

[bisher keine Antworten]

Dell Inspiron5160 geht nich mehr an

von user_259795 am

Hallo meine Dell Inspiron 5160 geht nicht mehr an, das Netzteil ist neue!. Wenn ich versuche die Computer na zu machen geht kommt eine orangene Licht, das sollte sein dass die Akku leer ist, aber wenn...

[bisher keine Antworten]

Medion MD 96500 der Kopfhörerausgang bringt nur das Mikrofon

von user_259772 am

Hallo bei meinem Medion MD 96500 bekomme ich bei angestecktem Kopfhörer kein Audio Signal - nur das Headset Mikro wird verstärkt. Habe schon einige Einstellungen ausprobiert - könnt Ihr mir helfen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung D900i lädt nicht mehr - Garantie?

von dengelbrain am

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem 6 Monate alten Samsung D900i. Ich höre mit dem Handy oft Musik und letzens als ich den Kopfhörer anschließen wollte Kopfhörer und Ladeanschluss sind...

[bisher keine Antworten]

Kein Ton (Amilo Pi 1536)

von adi4711 am 1 Antwort

Mein Laptop gibt kein Ton mehr von sich.Wenn ich mit dem Mediaplayer was abspielen will,zeigt er mir an das kein Audiogerät installiert sei.Warscheinlich habe ich es deinstalliert. Wie bekomme ich...

HP Pavillon dv8000 Spannungsbuchse

von user_259574 am

Wie kann man bei einem HP Pavillon dv8000 Notebook die Spannungsbuchse Austauschen? scheinbar gebrochen oder... Wie zerlegt man das ding ohne nachher ein problem zu haben

[bisher keine Antworten]