Nach dem Einschalten blinkt ein rotes Kreuz,auch mit reseten keine Änderung. Verbindung mitTT und PC funktioniert auch nicht mehr,PC erkennt mein TT nicht USB unbekanntes Gerät Mit Tom Tom Home...
hallo leute, habe ein nokia n70, bei dem der akku defekt ist, und möchte auch eine andere sim-karte einbauen. im offiziellen nokia-handbuch pdf sind zwar alle möglichen telefon-optionen beschrieben,...
hallo mein wlan geht nicht und auf der seite von packard bell finde ich keinen das ist ein EASYNOTE SL51-B-092GE P/N PC25Q00803 S/N 118093790132 bitte um hilfe
hallo allerseits.. folgende frage sehr oft wenn ich mit meinem handy festnetzanschlüsse anrufe höre ich mich selber als echo kurz nachdem ich was gesagt habe. das ist nicht so schön höre mich...
Hallo, ich habe kürzlich eine LAN Verbindung zu Kabel Deutschland eingerichtet. Seitdem funtioniert die WLAN Taste nicht mehr. Dafür leuchten permanent: Die Slot Anzeige 1 und die rechten vier...
Vorab: Es handelt sich um ein LG-Z1 Subnotebook 12 , C2D T5600, 2GB Ram aufgerüstet , 400GB Samsung SATA Platte aufgerüstet , ATI schiessmichtotdiegrakaistmirechtunwichtig mit ich glaube 256MB Ram...
Hallo meine Dell Inspiron 5160 geht nicht mehr an, das Netzteil ist neue!. Wenn ich versuche die Computer na zu machen geht kommt eine orangene Licht, das sollte sein dass die Akku leer ist, aber wenn...
Nabend zusammen und kurze Frage an Alpha13... du hast ja vor kurzem diesen Link gesetzt: http://geizhals.at/deutschland/a383619.html gibt es zu dem hier gravierende Unterschiede/Nachteile die man...
hallo an alle technik freaks, bin noch etwas neu in der notebook technik und seit längerem nervt das toshiba g30 mit lautem lüfter extrem,der unterboden wird auch total warm obwohl alle...
Hallo, habe kürzlich in ebay einen Maxdata Pro 5000 T Laptop ersteigert 1,6 MHZ 512 MB Win XP . Leider hat das Teil Startprobleme. Beim Einschalten leuchtet das Lämpchen auf, er sucht kurz das CD...
Hallo bei meinem Medion MD 96500 bekomme ich bei angestecktem Kopfhörer kein Audio Signal - nur das Headset Mikro wird verstärkt. Habe schon einige Einstellungen ausprobiert - könnt Ihr mir helfen...
hallo ich brauche hilfe Bitte habe einen notbook xp.habe meine anmeldung kennwort vergessen habe neue notebook in der alte notebook sind wichtige fotos dok und die brauche ich. muchas gracias Herera
Hallo, mein notebook startet nicht mehr. nach dem einschalten leuchten ein paar led s, der lüfter läuft, die festplatte anscheinend auch. aber auf dem bildschirm tut sich nichts, über die...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem 6 Monate alten Samsung D900i. Ich höre mit dem Handy oft Musik und letzens als ich den Kopfhörer anschließen wollte Kopfhörer und Ladeanschluss sind...
Bei dem Eurobook III ist die Buchse für das Netzgerät locker und die Buchse muß gelötet werden. Gibt es Technischepläne oder Bilder vom Aufbau des Eurobook III ? Wenn ich schon das Eurobook III...
Mein Laptop gibt kein Ton mehr von sich.Wenn ich mit dem Mediaplayer was abspielen will,zeigt er mir an das kein Audiogerät installiert sei.Warscheinlich habe ich es deinstalliert. Wie bekomme ich...
Wie kann man bei einem HP Pavillon dv8000 Notebook die Spannungsbuchse Austauschen? scheinbar gebrochen oder... Wie zerlegt man das ding ohne nachher ein problem zu haben