Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Mainboard Gericom Notebook Phantom 1440 defekt

von uxx am

Hallo, das Mainboard führt noch verschiedene Befehle aus: Einschalten und alle Komponenten mit Spannungen versorgen, sowie Ausschalten Taster 4 sec. gedrückt halten . Ansonsten geht dann noch nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handyguthaben auszahlen - wie?

von trilliput am 5 Antworten

Guten Tag, weiß jemand eine relativ einfache Möglichkeit, das Guthaben zu Geld zu machen? Auf telefon-treff haben die Insider das über affiliate-Progtamme und Premium-SMS gelöst, bei etwa 50...

HP Notebook Klappe defekt.

von Barzen am 4 Antworten

Hi, hab ein Porblem mit meinem alten HP Notebook. Vor geraumer Zeit is bei den Scharnieren vom Nootbook etwas geknackst, mittlerweile lässt dich die Klappe gar nicht mehr Senkrecht fixieren fällt...

Nokia 6234

von kosmo1979 am

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6234. Ich wollte ein paar Bilder Format jpeg, größe je ca. 80kB auf mein Handy laden. Dies klappt erstmal ohne größere Probleme. Leider kann ich mir...

[bisher keine Antworten]

Tastaturprobleme!!!!

von Ina_5 am 7 Antworten

Beim neustarten meines Notebooks, ging die Tastatur gar nicht. Versuche zu erklären: Hatte etwas aufgeräumt im PC nur harmlosen sachen enfernt, wie spiele von meinem Sohn , daruaf hin wollte ihn...

Wechsel von Mobiltelefonanbieter

von derfnam am 1 Antwort

Guten Tag, dies ist zwar kein PC-Problem, trotzdem erlaube ich mir anzufragen: Mein bisheriger Handy Anbieter ist THE PHONE HOUSE Münster. Vor ein paar Tagen bekomme ich die Nachricht, daß mein...

Notebook-Empfehlung

von PeterLaCroft2 am 8 Antworten

Ein Hallo an alle, möchte meiner Tochter ein Notebook/Laptop was ist da der Unterschied? kaufen und habe die Übersicht bei den vielen Anbietern verloren. Schwerpunkt Office, aber auch Multimedia...

Geräteentsperrcode

von user_259016 am 5 Antworten

Habe ein Motorola geschenkt gekriegt, dass vorher eine Sim-Karte der Telekom hatte. Jetzt funktioniert meine Versatel-Karte nicht in dem Handy, weil er immer nach einem Geräreentsperrcode fragt. Kann...

Angeber- Schleppi gesucht

von jüki am 25 Antworten

Ein Bekannter bat mich um Rat - er sucht ein Schleppi Office, Internet was in der Hauptsache optisch etwas her macht . Also ein tolles Design. Keine Ahnung, was das ist - in meinen Augen ist etwas...

Fragen zum Lenovo T500

von TobiasH am 3 Antworten

Hi Ich hab mir ein Lenovo T500 gegönnt und jetzt noch ein paar Fragen dazu. Vielleicht weiß ja jemand was darüber... - Kann ich die Treiber der beiden Grafikchips einzeln auf die neueste Version...

Handy Festplatte Wiederherstellen

von gregg6 am 5 Antworten

hallo wenn man daten löscht werden sie ja vom computer nicht gelöscht sondern der speicherplatz wird zum überschreiben freigegeben. Da mobiltelefone ja moderne festplatten sind soltte es bei diesen...