Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Inspiron 510m neu installiern

von Flo15 am

Hallo, ich möchte gern meinen Dell Inspiron 510m verkaufen. Da das Windows aber schon ganz schön gelitten hat, würde ich dieses gern neu installieren. Nun habe ich in der Bedienungsanleitung...

[bisher keine Antworten]

Vista formatierung

von hm.edersee am 3 Antworten

habe ein laptop pavilion dv7.da sich seit dem kauf sehr viel muell angesammelt hat und das booten so wie das herunterfahren eine ewigkeit dauert,und manches garnicht mehr laeuft,moechte ich den laptop...

Problem mit meinem Notebook Medion 95500

von user_259298 am

Hallo zusammen! Ich besitze das Notebook Medion 95500 und habe seit kurzem ein Problem mit diesem Gerät. Ich wollte mein Notebook wie normal auch STARTEN aber anstatt das System hochfährt tut sich...

[bisher keine Antworten]

BIOS-Batterie Medion MD 42200

von user_259266 am

Bei meinem Laptop MD42200 MSN 30002624 ist anscheinend die BIOS-Batterie leer. Kann ich die evtl. selbst auswechseln, wenn ja. wo finde ich die Batterie bzw. wie komme ich sie ran? MfG Dieter Traum

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Kein GPS Empfang

von user_259259 am 1 Antwort

Besitze ein Yakumo 300GPS.Das GPS-Signal reicht nicht aus zur Positionsbestimmung. GPS: COM2,48oo baud ist eingestellt. Ist der GPS Empfnger defekt. Wo kann ich ihn reparieren lassen?

Mainboard Gericom Notebook Phantom 1440 defekt

von uxx am

Hallo, das Mainboard führt noch verschiedene Befehle aus: Einschalten und alle Komponenten mit Spannungen versorgen, sowie Ausschalten Taster 4 sec. gedrückt halten . Ansonsten geht dann noch nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handyguthaben auszahlen - wie?

von trilliput am 5 Antworten

Guten Tag, weiß jemand eine relativ einfache Möglichkeit, das Guthaben zu Geld zu machen? Auf telefon-treff haben die Insider das über affiliate-Progtamme und Premium-SMS gelöst, bei etwa 50...

HP Notebook Klappe defekt.

von Barzen am 4 Antworten

Hi, hab ein Porblem mit meinem alten HP Notebook. Vor geraumer Zeit is bei den Scharnieren vom Nootbook etwas geknackst, mittlerweile lässt dich die Klappe gar nicht mehr Senkrecht fixieren fällt...