Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Asus Bios Update

von Werner127 am 4 Antworten

Habe bei meinem EEPC 701 G4 ein Asus Bios update gemacht, leider mißglückt!! Nun kann ich den Rechner nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm ist alles. Was kann ich nun Tun?? Recht herzlichen Dank...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Apple erteilt Verkaufsverbot

South Park zu dreckig für Iphone

von Redaktion am 15 Antworten

Die US-Trickfilmserie South Park ist sicherlich eine arge Geschmackssache. Allerdings läuft die Serie schon über 10 Jahre und hat es bereits auf 12 Staffeln gebracht. Seit einiger Zeit haben die...

Geafikarten problem

von user_258831 am 3 Antworten

ich hab nen gericom blockbuster 2540xl aber es ist kein audio treiber verfügbar und mir wird nicht angezeigt welche grafikarte ich hatte aber es ging mal da wo meine grafikarte sein sollte is nen...

UMTS am Netbook

von Amitl am 3 Antworten

Hallo, vor dem Kauf eines neuen netbooks frage ich mich, ob ich eines mit UMTS-Modem brauche? Hat doch z.B. O2 z.B. bei seiner Flatrate für 25 EUR auch den UMTS-Empfang via Stick mit dabei! Welchen...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Google gegen Windows und Linux

Schlacht um Netbook-Betriebssysteme

von Redaktion am 2 Antworten

Bislang prügeln sich Microsoft und Google nur um die Vorherrschaft im Internet-Suchmaschinen-Geschäft. Aus dem Geschäft mit Betriebssystemen hat sich Google lange rausgehalten. Mit...