Hallo, bei meinem Notebook Notebook Targa 1720MT34 ist die Festplatte kaputt gegangen. Der DFT hat den Fehler 0X70 angezeigt. Das Notebook läuft nicht mehr zu Windows XP hoch. Kann mir jemand sagen...
Habe bei meinem EEPC 701 G4 ein Asus Bios update gemacht, leider mißglückt!! Nun kann ich den Rechner nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm ist alles. Was kann ich nun Tun?? Recht herzlichen Dank...
Die US-Trickfilmserie South Park ist sicherlich eine arge Geschmackssache. Allerdings läuft die Serie schon über 10 Jahre und hat es bereits auf 12 Staffeln gebracht. Seit einiger Zeit haben die...
Ich habe mir ein Dell Latitude C610 im Ebay geschossen. Allerdings habe ich eine englische Tastatur und möchte Sie in eine deutsche tauschen. Weis jemand, wie ich am besten die alte Tastatur ausbaue?
HP OmnibookXE3 startet nur nach mehrmaligen Versuchen wenn überhaupt Ich habe ein Problem mit meinem HP OmniBook XE3. Es startet nur nach mehrmaligen Versuchen wenn überhaupt. Ich kann auch nicht...
Ich habe seit 2006 den HP Pavilion dv 5000. Bis vor 3 Monaten ohne Probleme. Seitdem treten immer Startprobleme auf. Anfangs ging er dann beim 3. oder 4. Versuch an, mittlerweile braucht er manchmal...
ich hab nen gericom blockbuster 2540xl aber es ist kein audio treiber verfügbar und mir wird nicht angezeigt welche grafikarte ich hatte aber es ging mal da wo meine grafikarte sein sollte is nen...
Hallo, ich soll für meine Eltern ihr Navi auf den aktuellsten Stand bringen, weiß aber nicht, wie ich es machen muss. Problem ist, dass sie von Niedersachsen nach Richtung Berlin gezogen sind und...
Nabend zusammen hab o.g. Book USA/Canada geschenkt bekommen. Jetzt hat das Teil aber keinen Ethernetanschluß nur Modem/keine 10MBit-Combicard und natürlich nur USB1. Der CardbusChip ist ein TI-1410...
habe ein einfaches notebock von elitegroup ecs g320 , sobald ich es vom stromnetz nehme und auf akkubetrieb hochfahren will stimmt datum und uhrzeit nicht mehr. lasse ich es am stromnetz ist alles ok....
Hallo, vor dem Kauf eines neuen netbooks frage ich mich, ob ich eines mit UMTS-Modem brauche? Hat doch z.B. O2 z.B. bei seiner Flatrate für 25 EUR auch den UMTS-Empfang via Stick mit dabei! Welchen...
Bislang prügeln sich Microsoft und Google nur um die Vorherrschaft im Internet-Suchmaschinen-Geschäft. Aus dem Geschäft mit Betriebssystemen hat sich Google lange rausgehalten. Mit...
und habe da mal ein problem mein Arbeitsspeicher ist 32 Mb groß und finde den nich im Laptop damit ich ihn weckseln könnte und höherer wie 256 MB dort hin einmachen kann die unterseite sind keine...
Ich habe seit kurzem das Outdoor Handy GB 2700 von Samsung. Ist ja ein tolles Teil, aber es zeigt häufig im display den Fehler F00 5 1 17 an. wenn das passiert, dann geht gar nichts mehr. Hat einer...