Laptop mit Outlook und mein Vodafone Smartfone sind verbunden. Mails kommen an, ich kann diese in Outlook und Handy sehen. Ungelesene Mail bleiben beim entkoppeln auf dem Handy sichtbar. Nicht im...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo LeuZ! Ich habe ein Prob mit meinem neuen Motorola V3. Und zwar möchte ich MP3 oder MP4 videos auf das handy überspielen. Das beide Formate unterstützt werden weiß ich 100 . Mit der...
Hallo, ich habe nach einer Reparatur oder Check durch SAMSUNG im Garantiezeitraum noch ca. 22 Monate an meinen Notebook Probleme festgestellt. diese Probleme stehen im letzten Abschnitt unten...
Hallo mein problem ist das ich nicht weiss wo das bios zu löschen ist kenn mich eigentlich mit pc gut aus nur beim notebook versage ich total bitte helft mir handelt sich um ein Network notebook von...
Hallo allerseits, habe mir einen Stereo-bluetooth-Kopfhörer von Southwing SA 505 zugelegt. Wenn ich dieses mit meinem Handy verbinden, und Musik hören möchte, kommt immer die Fehlermeldung...
Hallo, ich habe eine Sicherung von meinem Desktop auf meinen Laptop restort laptop lief nicht mehr und ich wollte nicht alles neu install. Klapp auch alles bis auf die Tastatur ab u wird 4 angezeigt,...
Ich besitze einen Acer Travelmate 225 220-er Serie mit 1 x 128MB und 1 x 256 MB S0-DIMM SDRAM Speicher, PC133, 144pins und habe mir zur Aufrüstung zwei neue 512MB-Karten zugelegt. Nachdem ich die...
seit ca. drei Jahren habe o.g. Gerät. Bei TomTom habe ich eine neue Deutschlandkarte Version v8.15 bestellt und für 49,95 € gekauft. Die gewünschte SD-Karte mit der entsprechenden Software habe...
Ich habe nachstehende Frage schon einmal gestellt, jedoch keine Antwort erhalten. Oder ist diese im Filter verschwunden? Betr. Medion MP3 Player S60003 Wenn ich den Player an den Computer anschließe,...
Hallo! Habe heute meinen Laptop streng nach Vorschrift auseinandergebaut, um den Lüfter zu reinigen. Da er durchgängig lief, war das mal nötig. Nach dem Zusammenbauen und einigen Minuten Wartezeit...
Hallo! Zu meiner Hardware: Dell Vostro 1700, Vista, 4 GB RAM, 256er NVIDIA Grafik, WLAN bgn, Sound on board AC97? , seit 1 Jahr im Betrieb. Seit einer Woche oder so kann ich mir keine Onlinevideos von...
Ich habe vor einiger Zeit mein TouchPad am Laptop deaktiviert das Problem ich weiß nicht mehr wie meine Frage wie aktiviere ich das TouchPad wieder?? Ich bitte auf baldige Antwort und bedanke mich...
Hallo und guten Tag. Woltte den Laptop meiner Frau aktualisieren und habe angeschaltet. Als er noch am hochfahren war ist der Strom ausgefallen. Nach einiger Zeit wieder angeschaltet, und ich bekomme...
Hallo Leute, Ich gerade auf der Suche nach einem Notebook. fuer meine Arbeit als privater Wertpapierhaendler brauche ich ein Notebook, bei dem man mehrere Tft anschliessen kann. Ich wollte ganz gerne...
hallo zusammen, ich besitze einen PDA Compaq iPAQ 3950 mit dem Betriebsystem CE 3.0 u. möchte das System auf Windows Mobile 2003 upgraten. 1.Frage: Wo bekomme ich das Betriebsystem Mobile 2003 Uprade...
Mir gehts darum, dass ich mir eine Plexiglasschutzhülle für meinen Touch zulegen will. Nun stöbere ich so in diversen Angeboten, und finde erstaunlicherweise nur den Hinweis, dass das Ding für den...
habe mir ein neues base amilo pro v2035 gekauft weil mein anderes defekt war habe netzwerkkarte,speicherkarte und cpu vom defekten laptop eingebaut und windows xp professional servicepack3 neu...