Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

aus Smartphone verschwundene Emails

von user_258758 am

Laptop mit Outlook und mein Vodafone Smartfone sind verbunden. Mails kommen an, ich kann diese in Outlook und Handy sehen. Ungelesene Mail bleiben beim entkoppeln auf dem Handy sichtbar. Nicht im...

[bisher keine Antworten]

keine videos aufs handy machen

von user_258757 am

Hallo LeuZ! Ich habe ein Prob mit meinem neuen Motorola V3. Und zwar möchte ich MP3 oder MP4 videos auf das handy überspielen. Das beide Formate unterstützt werden weiß ich 100 . Mit der...

[bisher keine Antworten]

Bluetooth Verbindungsprobleme

von Papa70 am

Hallo allerseits, habe mir einen Stereo-bluetooth-Kopfhörer von Southwing SA 505 zugelegt. Wenn ich dieses mit meinem Handy verbinden, und Musik hören möchte, kommt immer die Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tastatur Medion MD 40100

von bfo am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine Sicherung von meinem Desktop auf meinen Laptop restort laptop lief nicht mehr und ich wollte nicht alles neu install. Klapp auch alles bis auf die Tastatur ab u wird 4 angezeigt,...

Störungen im Notebooklautsprecher bei Onlinedatenverkehr

von user_258625 am

Hallo! Zu meiner Hardware: Dell Vostro 1700, Vista, 4 GB RAM, 256er NVIDIA Grafik, WLAN bgn, Sound on board AC97? , seit 1 Jahr im Betrieb. Seit einer Woche oder so kann ich mir keine Onlinevideos von...

[bisher keine Antworten]

Touch pad deaktiviert

von user_258589 am 1 Antwort

Ich habe vor einiger Zeit mein TouchPad am Laptop deaktiviert das Problem ich weiß nicht mehr wie meine Frage wie aktiviere ich das TouchPad wieder?? Ich bitte auf baldige Antwort und bedanke mich...

PC fährt nicht hoch

von hinobe am 9 Antworten

Hallo und guten Tag. Woltte den Laptop meiner Frau aktualisieren und habe angeschaltet. Als er noch am hochfahren war ist der Strom ausgefallen. Nach einiger Zeit wieder angeschaltet, und ich bekomme...

Multimonitoring mit Notebook

von jesse11 am 6 Antworten

Hallo Leute, Ich gerade auf der Suche nach einem Notebook. fuer meine Arbeit als privater Wertpapierhaendler brauche ich ein Notebook, bei dem man mehrere Tft anschliessen kann. Ich wollte ganz gerne...

Wlan mini pci

von zanderling am 1 Antwort

habe mir ein neues base amilo pro v2035 gekauft weil mein anderes defekt war habe netzwerkkarte,speicherkarte und cpu vom defekten laptop eingebaut und windows xp professional servicepack3 neu...