Hi, bei meinem alten Dell Latitude C610 hat die eingebaute 20GB IBM Festplatte IDE das Zeitliche gesegnet. Weiß jemand, ob das Book ne 160 GB Platte verträgt. Bin wie immer für Eure Hilfe dankbar...
Hallo Nachdem ich auf mein compaq evo xp ver.2002 psp3 neu installiert habe ruckeln alle online videos und filme.egal ob bei youtube oder google oder sonst wo.ich flashplayer 10 und directx auch die...
Hallo Leute, folgendes Problem. Beim Einschalten des Notebooks erhalte ich die Fehlermeldung: MBR Error 1, press any key to boot from floppy. Mein Notebook, toshiba satellite L110 besittzt kein Floppy...
Hallo, habe auf meinen Notebook Think Pad R51 Mainboard IBM 1831 BRG XP installiert und kann im Internet nicht die passenden Treiber für die im Gerätemanager fehlerhaften Geräte wie...
Hallo, ich habe eine 30GB EIDE-Festplatte-S.M.A.R.T.11 9.5mmH 2.5 HDD im notebook und möchte diese austauschen mit einer grösseren,da ich bald kein Platz mehr habe. Wer kann mir sagen bis zur welch...
Hallo, meine IPAQs mit Windows Mobile 2003 wurden bisher von XP immer erkannt und ich konnte eine Partnerschaft herstellen. Das hat sich, vermutlich durch Windows Updates, geändert. In den...
hi, eines unsere gericom notebooks, ein phantom 16680 ist runtergefallen und dabei hat das display im inneren mehrere risse bekommen. die glasabdeckung ist noch ok. wir haben nun noch ein älteres...
Hallo Nickles. Mein notebook ein sony vaio pcg fr 415 M mit xp sp 2 schon 4 jahre alt fährt bis zum ladebalken, dan kommt billyscreen in blau und versucht wieder neu zu starten. Und das die ganze...
Hallo, das DVD-Laufwerk wird im Explorer erkannt, reagiert auch auf den Befehl auswerfen , aber eine DVD oder CD wird nicht gelesen. Das Laufwerk läuft nich an. Hat jemand das schon gehabt? Gibt es...
die uhrzeit läuft nach neueinstellung normal, jedoch nach abschalten des computers bleibt die uhrzeit stehen nach erneuten starten läuft die uhrzeit mit falscher zeit weiter habe die vermutung die...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
hallo. ich hab jetzt mehrmals, auch nach internet-anleitung http://www.handy-faq.de/forum/motorola_anleitungen_faq/41-motorola_mobile_phone_tools_mpt_dateien_uebertragen.html die mobile phone tools...
Wenn ich den Player an den Computer anschließe, lädt dieser mit einem Affenzahn Musikdateien. Jedoch ich möchte keine Musik darauf, sondern die Hörbücher von der CD. Ich habe trotz eifrigem...
Hallo! Ich habe ein neues Notebook. Es handelt sich um ein HP Compaq 6735s mit 4 GB RAM und der Onboard-Grafikkarte ATI 3200HD, deren Speicher komplett vom RAM abgezweigt wird, und zwar in Höhe von...
Hallo, im Jahr 2006 stellte ich die Frage: Wie kann ich das Bios Passwort auf dem Mainboard meines Acer TravelMate 240 löschen. Dort wurde mir gezeigt, welche zwei Lötstellen ich mit einem...
Hallo, wenn ich meinem Acer Travelmate 4050 starte bleibt meistens der Bildschirm schwarz. Durch eine LED wir angezeigt, das er an ist, der Lüfter läuft kurz an und das wars. Manchmal geht er nach...
...Vor mir steht oben genanntes FSC-Gerät, ohne wlan, aber es soll vorgerüstete Antenne haben. Eine mini-pci Intel Pro/Wireless 2200BG ist dafür vom Hersteller vorgesehen im c1110 drin ohne d ,...
hallo, habe in mein lenovo R61i einen PCMCIA-CardReader der Firma DeLock eingebaut: http://www.delock.de/produkte/gruppen/Card-Reader/PCMCIA_PC-Card_CardReader_33_in_1_91403.html Jetzt habe ich da...
Hallo Freunde! Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook Compaq Armada 1750 zukauft. Ich will das Gerät sozusagen als Playstation für meine Frau verwenden, damit sie nicht immer an meinem PC hängt. Ich...