Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

youtube videos ruckeln

von Sara113 am 1 Antwort

Hallo Nachdem ich auf mein compaq evo xp ver.2002 psp3 neu installiert habe ruckeln alle online videos und filme.egal ob bei youtube oder google oder sonst wo.ich flashplayer 10 und directx auch die...

gericom phantom kaputtes display selbst tauschen

von user_258247 am

hi, eines unsere gericom notebooks, ein phantom 16680 ist runtergefallen und dabei hat das display im inneren mehrere risse bekommen. die glasabdeckung ist noch ok. wir haben nun noch ein älteres...

[bisher keine Antworten]

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

von user_258242 am 1 Antwort

Hallo Nickles. Mein notebook ein sony vaio pcg fr 415 M mit xp sp 2 schon 4 jahre alt fährt bis zum ladebalken, dan kommt billyscreen in blau und versucht wieder neu zu starten. Und das die ganze...

Medion MD 5400 Notebook: DVD-Laufwerk läuft nicht an.

von user_258241 am

Hallo, das DVD-Laufwerk wird im Explorer erkannt, reagiert auch auf den Befehl auswerfen , aber eine DVD oder CD wird nicht gelesen. Das Laufwerk läuft nich an. Hat jemand das schon gehabt? Gibt es...

[bisher keine Antworten]

cmos batteriewechsel bei acer extensa 3000wlmi

von beule46 am

die uhrzeit läuft nach neueinstellung normal, jedoch nach abschalten des computers bleibt die uhrzeit stehen nach erneuten starten läuft die uhrzeit mit falscher zeit weiter habe die vermutung die...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

motorola v3 wird nicht erkannt

von hansapark am 4 Antworten

hallo. ich hab jetzt mehrmals, auch nach internet-anleitung http://www.handy-faq.de/forum/motorola_anleitungen_faq/41-motorola_mobile_phone_tools_mpt_dateien_uebertragen.html die mobile phone tools...

Forum MP3-Player, iPod

Medion MP3 Player S60003 - Hörbucher

von Vetsch am

Wenn ich den Player an den Computer anschließe, lädt dieser mit einem Affenzahn Musikdateien. Jedoch ich möchte keine Musik darauf, sondern die Hörbücher von der CD. Ich habe trotz eifrigem...

[bisher keine Antworten]

Onboard Grafik-Speicher

von RobertXY am 6 Antworten

Hallo! Ich habe ein neues Notebook. Es handelt sich um ein HP Compaq 6735s mit 4 GB RAM und der Onboard-Grafikkarte ATI 3200HD, deren Speicher komplett vom RAM abgezweigt wird, und zwar in Höhe von...

Bios Passwort löschen

von Dieter88 am 1 Antwort

Hallo, im Jahr 2006 stellte ich die Frage: Wie kann ich das Bios Passwort auf dem Mainboard meines Acer TravelMate 240 löschen. Dort wurde mir gezeigt, welche zwei Lötstellen ich mit einem...

PCMCIA zu langsam ??

von hawkin am 3 Antworten

hallo, habe in mein lenovo R61i einen PCMCIA-CardReader der Firma DeLock eingebaut: http://www.delock.de/produkte/gruppen/Card-Reader/PCMCIA_PC-Card_CardReader_33_in_1_91403.html Jetzt habe ich da...

Cursor bewegt sich nicht!

von ziebigker21 am 1 Antwort

Hallo Freunde! Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook Compaq Armada 1750 zukauft. Ich will das Gerät sozusagen als Playstation für meine Frau verwenden, damit sie nicht immer an meinem PC hängt. Ich...