Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Geafikarten problem

von user_258831 am 3 Antworten

ich hab nen gericom blockbuster 2540xl aber es ist kein audio treiber verfügbar und mir wird nicht angezeigt welche grafikarte ich hatte aber es ging mal da wo meine grafikarte sein sollte is nen...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

UMTS am Netbook

von Amitl am 3 Antworten

Hallo, vor dem Kauf eines neuen netbooks frage ich mich, ob ich eines mit UMTS-Modem brauche? Hat doch z.B. O2 z.B. bei seiner Flatrate für 25 EUR auch den UMTS-Empfang via Stick mit dabei! Welchen...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Google gegen Windows und Linux

Schlacht um Netbook-Betriebssysteme

von Redaktion am 2 Antworten

Bislang prügeln sich Microsoft und Google nur um die Vorherrschaft im Internet-Suchmaschinen-Geschäft. Aus dem Geschäft mit Betriebssystemen hat sich Google lange rausgehalten. Mit...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

aus Smartphone verschwundene Emails

von user_258758 am

Laptop mit Outlook und mein Vodafone Smartfone sind verbunden. Mails kommen an, ich kann diese in Outlook und Handy sehen. Ungelesene Mail bleiben beim entkoppeln auf dem Handy sichtbar. Nicht im...

[bisher keine Antworten]

keine videos aufs handy machen

von user_258757 am

Hallo LeuZ! Ich habe ein Prob mit meinem neuen Motorola V3. Und zwar möchte ich MP3 oder MP4 videos auf das handy überspielen. Das beide Formate unterstützt werden weiß ich 100 . Mit der...

[bisher keine Antworten]

Bluetooth Verbindungsprobleme

von Papa70 am

Hallo allerseits, habe mir einen Stereo-bluetooth-Kopfhörer von Southwing SA 505 zugelegt. Wenn ich dieses mit meinem Handy verbinden, und Musik hören möchte, kommt immer die Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]