Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

R.I.P. Nokia-Stecker

von trilliput am 6 Antworten

Liebes Nokia-Kind! Du wirst uns immer in Herzen geschlossen bleiben, so simpel, so stabil, so zuverlässig. Andere waren schon immer nur neidisch, protzten mit Pin-Anzahl, besonderen...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Nvidia stellt Tegra 600 vor

Mobiles Internet für 99 Dollar

von Redaktion am 4 Antworten

Im Laufe der Jahre wurden selbst billige Handys mit kleinem Display Internet-tauglich, wer ein größeres Display wollte nimmt ein Smartphone oder Blackberry . Und wenn das immer noch zu klein ist,...

Forum MP3-Player, iPod

SEG MP3 Player keine Daten

von user_258482 am

Hallo ich habe folgendes Problem mein SEG Mp 3 Player einMP65-1024-RM10 zeigt immer an das er keine Daten hat obwohldie Lieder draufgezogen wurden. Ich bin eigentlich nur Anwender Was kann ich tun...

[bisher keine Antworten]

Was soll man davon halten?

von gelöscht_84526 am 15 Antworten

Bisher konnte man von jedem Handy auch ohne gültige SIM-Karte im Notfall einen Notruf durchführen. Das soll jetzt anders werden bzw. abgeschafft werden. Begründung: Man kann bei einem Handy ohne...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Netzteilbuchse defekt - Targa Visionary 1800 WS

von user_258446 am

Hallo, der Pin in der Netzteilbuchse ist abgebrochen. So wie es aussieht, lohnt sich der die Reparatur in einer Fach-Werkstatt nicht mehr Wegschmeissen wäere aber auch schade. Hat jemand einen Tipp...

[bisher keine Antworten]

Software löschen

von tagetes am 1 Antwort

Hallo, beim Installieren einer Software CD ist plötzlich ein Stop eingetreten. Trotz aller Bemühungen ist es mir nicht gelungen die CD bzw. die Software weiter zu installieren. Außerdem ist es...

Laptop umrüsten

von blubb5 am 6 Antworten

Hallo. Ich habe den Laptop Acer Aspire 4315 und würde ihn gerne fürs Gaming aufrüsten/umrüsten. Wäre das möglich und was müsste ich machen.

Forum MP3-Player, iPod

MP 3 Musik brennen

von Franzjupp1 am 5 Antworten

Hallo Ihr hilfsbereiten Menschen ! Ich habe folgendes Problem. Vor einem halben Jahr habe ich mir ein neues Auto gekauft. Als Sonderwunsch einen MP3 Player. Ich bin 74 Jahre und habe meinem alter...

H OmniBook XE3 Bios passwort...

von user_258408 am

hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, denn ich habe ein uraltes hap omnibook xe3 und kann es nicht booten weil ich kein biospasswort dafür besitze. wenn ichdie f2 taste mehrmals...

[bisher keine Antworten]