Hallo ! Ich weiß nicht wie ich den Brenner aus meinem Maxdata Notebook ausbauen kann. Die normale Bedienungsanleitung habe ich, aber da steht das nicht drin. Unter der Tastatur ist keine Schraube,...
Hallo, vor ca. 3-4 Monaten hab ich meinen ipod zuletzt benützt, da funktionierte er noch einwandfrei. Heute wollte ich musik hören, aber er läßt sich nicht anschalten. erst dachte ich er müsste...
Kleinere Spiele sind mir mit diesem an sich guten Notebook nur schwer möglich. Ein BWM Spiel Mahjonng z.B. zeigt immer Überlastungssymptome Bildschirmflackern usw. Deshalb möchte ich ein upgrade...
Hallo habe mal eine frage. reicht ein Notebook für Webcam und Internet und Fotos schauen und bisschen bearbeiten von der Leistung aus der Shared Speicher nutzt? Oder ist der eher zu langsam? mit...
nabernd ! gestern hab ich ein neues handy bekommen sony c902 ! nun versuche ich schon die ganze zeit die software auf meinem pc zu installieren. sony ericsson pc suite die cd startet von selbst, das...
Hallo, mein altes MD9467 hat seit einem Sturz 2 Probleme: Der normale Einschalter vorn am Gehäuse hat keine Funktion. Auch dann nicht, wenn beim offenen Gehäuse direkt innen der Schieber betätigt...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo,habe ein Problem.Mein PC Targa Vista war abgestürtzt.Habe mir von der T-Com mir neue Zugangsdaten schicken lassen.Bin mit Speedport 502 verbunden.Nach mehreren Versuchen habe ich es mit der...
Am Mauszeiger erscheint ohne eigenes Einwirken das Kontextmenü. Es muss erst weggeklickt werden, dann kann z.B. in Word weitergeschrieben werden. Bei nichtbeachten ganz verrückte Reaktionen, wie...
Hallo zusammen, ich möchte mein notebook LG E500-U.APCDG mit mehr ram ausstatten. Statt 2gb ram wollte ich mein notebook auf mindestens 3gb ram erweitern. Eigentlich wollte ich die 2 vorhandenen 1gb...
Ja und zwar ist mein Problem ganz einfach, ich weiß nicht wie man den emachines 510 formatiert. Dafür gibts ja keine recovery cd hat der Verkäufer mir gesagt, also will ich wissen wie man den...
hallo ich hab am samstag ein mda vario II bekommen, ist schon 2 jahre alt. also den t-mobile sim lock raus gemacht und die medion mobile karte rein. hat auch alles getan. seit heut morgen bekomm ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, ich habe in meinem Palm Desctop Programm auf dem Mac eine Backupdatein öffnen müssen. Alle Datein fein wieder da. Dumm ist nur, das im Feld Benutzer: keine steht. So kann ich nicht mit dem...
auf dem Laptop ist Vista Business auf einer 40 GB Platte installiert. Möchte aber lieber WIN XP Pro statt Vista installieren. Kann ich einfach WIN XP drüber installieren ?
Multimedia-Player für die Hosentasche sind längst Massenware geworden und fast überall für wenig Kohle zu kriegen - in Elektronikmärkten, in Online-Shops und zunehmend auch bei...
Hallo und danke im Voraus. Will meine 2 x 256 Arbeitsspeicher aufrüsten. Soll ich 2 x 256 oder 1 x 1GB nehmen? Oder verträgt die alte Maschine auch 2 x 1GB? Wird nur zum Arbeiten und Surfen benutzt....
Habe ein Toshiba Notebook L350D geerbt. Nun hat der 80 jährige Vorbesitzer das Gerät mit einem Passwort belegt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Schutz Passwort zu umgehen. Es ist ein Insyde Bios.
Liebe Leute, betreibe dieses ältere Notebook als Zweitgerät. Der Akku dieses Notebooks war schon immer etwas schwach auf der Brust, so dass ich stets über Netz ging bei stets eingelegtem Akku . Nun...