Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IPC TopNote F 219

von aleixande am

Hallo Nickles, ich möchte das CD Laufwerk gegen ein DVD Laufwerk tauschen. Wie kann ich das Teil aufmachen, um die Laufwerke zu demontieren/montieren. Vielen Dank für Eure Hilfe.

[bisher keine Antworten]

RAM-Wechsel bei Acer Extensa 5630Z

von joker13 am

Hallo zusammen ich möchte bei meinem 5630Z die 1GB-Module gegen 2GB-Module tauschen. Im User-Manual ist eine RAM-Abdeckung von ca 8 x 5cm mit einer Schraube abgebidet die gem. Manual zu entfernen...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Fotos von PC auf i Pod touch

von Rosemary am 4 Antworten

Hallo, Kann mir bitte Jemand erklären, wie ich Bilder von meinem PC auf den i Pod Touch übertragen kann? Ist dies überhaupt möglich? Bei diesem Gerät wird, anders als beim i Pod Nano, kein Gerät...

boot wil nicht reagiren

von drachi am 11 Antworten

mein boot passwort get nicht was dun in disen wall das er wider geht das ist ein packerd bell s/n numer ist 118093790132 und die p/n numer ist die PC25Q00803 ich habe bei der fima angerufen die wolen...

Netbook

von thoma57 am 1 Antwort

Hallo ich möchte mir ein Netbook zulegen weiss nicht welches ? habe bisher gehört das samsung nC 10 bzw. Msi U-so uns so sollen taugen hat jemand vieleicht einNetbook

starker schwacher Akku

von rfp am 2 Antworten

Nur eine Frage: Ich habe das Medion E1210 Netbook von ALDI gekauft. Angeblich hat es keinen so guten Akku ab Werk. Ich koennte mir einen Ersatzakku zulegen, dann habe ich zwei. Sie bieten einen Akku...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Updates für MD 95000

von user_256311 am 4 Antworten

Hallo, bin bei allen Fragen zum PC ziemlich hilflos, da mir das Hintergrundwissen dazu fehlt,und ich mir einige Handhabungen dazu autodidaktisch erarbeitet habe. Werde ständig darauf hingewiesen,...