Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

Fotos von PC auf i Pod touch

von Rosemary am 4 Antworten

Hallo, Kann mir bitte Jemand erklären, wie ich Bilder von meinem PC auf den i Pod Touch übertragen kann? Ist dies überhaupt möglich? Bei diesem Gerät wird, anders als beim i Pod Nano, kein Gerät...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

boot wil nicht reagiren

von drachi am 11 Antworten

mein boot passwort get nicht was dun in disen wall das er wider geht das ist ein packerd bell s/n numer ist 118093790132 und die p/n numer ist die PC25Q00803 ich habe bei der fima angerufen die wolen...

Netbook

von thoma57 am 1 Antwort

Hallo ich möchte mir ein Netbook zulegen weiss nicht welches ? habe bisher gehört das samsung nC 10 bzw. Msi U-so uns so sollen taugen hat jemand vieleicht einNetbook

starker schwacher Akku

von rfp am 2 Antworten

Nur eine Frage: Ich habe das Medion E1210 Netbook von ALDI gekauft. Angeblich hat es keinen so guten Akku ab Werk. Ich koennte mir einen Ersatzakku zulegen, dann habe ich zwei. Sie bieten einen Akku...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Updates für MD 95000

von user_256311 am 4 Antworten

Hallo, bin bei allen Fragen zum PC ziemlich hilflos, da mir das Hintergrundwissen dazu fehlt,und ich mir einige Handhabungen dazu autodidaktisch erarbeitet habe. Werde ständig darauf hingewiesen,...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Preise und Tarife sind bekannt

Android-Handy ab 2. Februar in Deutschland

von Redaktion am 4 Antworten

Bereits ab 2. Februar wird T-Mobile das erste Google-Android basierte Handy G1 in Deutschland anbieten. Ursprünglich wurde spekuliert, dass das Handy erst zur Cebit 2009 offiziell eingeführt wird....

Forum MP3-Player, iPod

fehler 41 bei Odys mp3-Player

von user_256544 am

Ich habe seit einiger zeit einen mp3-Player von odys MP X10L und bin einmal auf die Vol. Taste gekommen. seit dehm her habe ich den Fehler 41. jetz kann ich keine a- b funktion nicht mehr aktievieren....

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Abschalten der Inkognito-Funktion beim Motorola F1

von user_256537 am

Hallo, wer kann mir helfen? Ich bekomme die Inkognito-funktion nicht abschalten, die Gebrauchsanweisung gibt in dieser Richtung nichts her. Gruß Wolfgang

[bisher keine Antworten]