Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

2 Fragen an die Experts

von curious2 am 2 Antworten

Suche immer noch nach Entscheidungshuilfe für einen neuen Laptop. 1. Evtl. entscheide ich mich für ein 64-bit Notebook. Was gibt es dabei zu bedenken? Was genau bedeutet 64-bit? Ist er nur...

dorothee berthold

von dorothee1 am 2 Antworten

habe einen laptop toshiba tecra 9100 erworben komme damit nicht in s internet über wpa verkäufer empfahl mir, wpa -karte von broadcom zu kaufen ist folgende richtig?: BROADCOM 802.11 b/g WLAN MINI...

Acculagerung

von user_256029 am 3 Antworten

Wenn ich den Laptop nur mit Netzstrom betreibe soll ich dann besser den accu herausnehmen oder im Laptop belassen.geladen oder leer lagern.Gruß hagepe1

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

UMTS - testen???

von smartxxl am 4 Antworten

Hallo, kann ich irgendwie feststellen, ob meine Sim-Karte tatsächlich UMTS hat. Grund: ich habe eine sim-Karte von Simyo, und ich glaube die Verbindung ist zu langsam. Mein Tarif ist BASIC. Gib es...

Forum Navigation und GPS

NAVMAN iCN 320

von user_255956 am 1 Antwort

Habe dieses Teil güstig aber ohne Karte und Software bekommen. Möchte aber nicht noch mehr Geld ausgeben und suche jemanden der mir für wenig Geld weiter helfen kann.

medion md40100 erbaut 15.9.2003: screen black

von Helmut65 am

moin, moin. bildschirm des md 40100 erstmals vor ein paar monaten schwarz. inhalt schwach zu erkennen. externer tft funktionierte ok. steckerleiste am unteren schirmrand stecker gelöst und wieder...

[bisher keine Antworten]