Hallo zusammen, folgendes Problem mit einem Laptop der Marke Toshiba Satellite: Sofort nach dem Start erfolgt die Meldung:A disk read error occurred, press crtl,alt and del Nach Umstellung der...
hallo, ich habe heute in mein notebook Acer Aspire 1355 LMI eine neue Festplatte eingebaut, sie hat eine Kapazität von 250 GB. Unter dem Begriff Eigenschaften von C werden mir allerdings nur so gegen...
Suche immer noch nach Entscheidungshuilfe für einen neuen Laptop. 1. Evtl. entscheide ich mich für ein 64-bit Notebook. Was gibt es dabei zu bedenken? Was genau bedeutet 64-bit? Ist er nur...
Hallo, ich habe ein schon sehr betagtes IPC TopNote K 62-400-Notebook. Das Mainboard ist Mitac 5033L. Die eingebaute CPU ist AMD K6-2, 6 x 66 400MhZ. Wenn ich das als Neuling richtig verstanden habe,...
Hallo Nickles! Habe mir ein neues Händy gekauft,Samsung-B 130,soll mit Freisprechfunktion sein,ich finde aber Keine! In der Beschreibung steht auch nichts.Hat von Euch jemand so ein Gerät,und kann...
habe einen laptop toshiba tecra 9100 erworben komme damit nicht in s internet über wpa verkäufer empfahl mir, wpa -karte von broadcom zu kaufen ist folgende richtig?: BROADCOM 802.11 b/g WLAN MINI...
Muss bei jedem Neustart das Datum neu eingeben. Nehme an die Pufferbatterie ist hinüber. Wo sitzt die, wie komme ich an das Ding ran? Danke für die Mühe, mir zu antworten.
Hi Freunde Ich habe mir das Smartphone XP 65 von Pearl gekauft, und habe nur Probleme, wenn ich die Navi Software starte, schaltet das XP65 nach ein paar Sekunden in den Standby Motus und der...
hallo, habe eine frage: wie komme ich an die festplatte ran, habe einen Acer Aspire 1355 LMI notebook . möchte die platte austauschen, ist defekt. vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre ganz toll....
Beim Toshiba Notebook ca. 3 Jahre alt einer Kollegin funktioniert der Touchpad nicht mehr. Sie berichtet nun das mit einer USB Maus das Notebook nach kurzer Zeit kpl. einfriert und nicht mehr...
Wenn ich den Laptop nur mit Netzstrom betreibe soll ich dann besser den accu herausnehmen oder im Laptop belassen.geladen oder leer lagern.Gruß hagepe1
Hallo Zusammen, habe ein Fujitsu Siemens Notebook AMILO Pa 2510 gebraucht bekommen. Natürlich mit Vista. Das ist mein Problem. Ich möchte Windows XP statt Vista haben. FJ lehnt aus lizenzrechtlichen...
Hallo, kann ich irgendwie feststellen, ob meine Sim-Karte tatsächlich UMTS hat. Grund: ich habe eine sim-Karte von Simyo, und ich glaube die Verbindung ist zu langsam. Mein Tarif ist BASIC. Gib es...
Habe dieses Teil güstig aber ohne Karte und Software bekommen. Möchte aber nicht noch mehr Geld ausgeben und suche jemanden der mir für wenig Geld weiter helfen kann.
moin, moin. bildschirm des md 40100 erstmals vor ein paar monaten schwarz. inhalt schwach zu erkennen. externer tft funktionierte ok. steckerleiste am unteren schirmrand stecker gelöst und wieder...
In dem o.g.Notbook ist die Festplatte kaputt . Möchte eine neue einbauen . Was für eine brauche ich da ? Gibt es dafüer im Netz eventuell auch eine PDF Anleitung ? Wenn ja wo ? Gruss Jörg