Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ami Bios Passwort vergessen

von meg2 am 1 Antwort

Hallo, habe ein Desknote A928 , SN SAZP31780170, ürprünglich Apple- dann windows, Bios-Passwort wird nicht mehr angenommen!Betriebssystem fährt nicht mehr hoch- kommt nur DOS und versucht laufend...

ipc topnote f 200 displaywechsel

von user_255892 am

hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem ipc das display abmontieren kann um zu sehen ob das kabel gebrochen ist. vielen dank andreas

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Photos auf MP3-Player

von teuerkauf am 2 Antworten

Ich möchte einige Fotos JPG auf meinen MP3-Player überspielen. Dieser möchte aber das JPEG-Format haben. Alle anderen verweigert er. Wie stelle ich es nun am einfachsten an, dieses Format zu...

Bildschirm ist schwarz und weiß mit bunten linien

von user_255837 am

ich habe einen chiligreen notebook mit widwos xp service pack 2 immer wenn ich mein notebook einschalte erscheint ein schwarz weißes bilschirm mit senkrechten bunten linen. nach mehreren versuchen...

[bisher keine Antworten]

Tastaturausbau bei einem Asus-Notebook der A4 Serie (A4000)

von user_255800 am

Ich habe Apfelsaft auf meine Tatstaur verschüttet, die Hardware ist nach 3h testen allerdings nicht betroffen. Ersatztastaturen für das Notebook habe ich gefunden. Nun die Frage Ich sehe 3 klammern...

[bisher keine Antworten]

BisonCam, NB Pro an ASUS A7G funzt nicht...?!?!

von Vilco am

holladrio fürs neue jahr.. und es hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon habe ich wieder eine frage.. sie steht praktisch schon in der überschrift.. habe meinen rechner neu aufgesetzt XP...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Navi SD karte MyGuide 3100 kopieren

von georgkl am

Navi SD karte MyGuide 3100 kopieren.2 Navi mit verschidene /21 Länder auf 42 Länder/.Karte funktioniert auf Beide MyGuide 3100 geschutzt und kopiert sich nicht.VVVDank!!!

[bisher keine Antworten]

Medion MD 41054 RAM

von travelmatz am 1 Antwort

Ich besitze o.a. ca 4 Jahre altes Notebook mit 512 RAM. Eindeutig zu wenig. Kann man das Gerät mit zus. 512 MB aufrüsten oder gibt es 1024 RAM Speichersteine? Habe das Gerät mal aufgeschraubt -nur...