Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS sind plötzlich weg

von dieclaudi am

Hallo, habe folgendes Problem : habe auf einem : My SAGEM 501C ein paar SMS welche ich mal ausdrucken wollte.Konnte per USB-Kabel zwar auf das SAGEM zugreifen,habe da aber nichts von Mitteilungen...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Handbuch für Acer 4502 WLMI

von blaubär48 am 5 Antworten

hallo nickles gemeinde, ich habe ein notebook modell: acer travelmate 4502 wlmi und mir ist bei einer übersiedlung das handbuch abhanden gekommen. bei acer auf der homapage bin ich zwar fündig...

sinkende CPU-Leistung

von DirtDevil05 am 1 Antwort

Habe mit meinem Fujitsu Siemens folgendes Problem. Die Leistung des Laptops hat rapide abgenommen. Es ist ein mobile Athlon 64 3700 . In den Systemeigenschaften hat er vor kurzem nur noch 700 Mhz...

Neues Notebook mit mattem Display

von Flo15 am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich würde mir in diesem oder nächstem Monat gern ein neues Notebook kaufen. Zuerst kurz was ich damit vorhabe und was ich Zurzeit habe. Ich habe jetzt einen Computer und ein Notebook...

Was sind das für Schrauben?

von Orbit23 am 5 Antworten

guten tag, ich hab ein problem wollte mein notebook aufschrauben und auf der unterseite sind so komische schrauben keine ahnung welche das sind... hoffe ihr könnt mir sagen um welche es sich handelt,...

Notebook - Abstürze

von Addi2305 am 2 Antworten

Hallo, zusammen. Ich habe gerade von einer Freundin einen Hilferuf erhalten. Sie hat folgendes Problem: Ihr Notebook Acer Aspire 5100 stürzt des öfteren unvermittelt ab. Dabei gibt es ein lautes...

Gigabyte W536M

von jüki am 12 Antworten

Bevor ich groß suche - was ist Eure Meinung zu dem Schleppi Gigabyte W536M ? Mir kommt das Dingens irgendwie windig vor, rein gefühlsmäßig. Gibt es dafür XP- Treiber? Hab da beim ersten...

2 Fragen an die Experts

von curious2 am 2 Antworten

Suche immer noch nach Entscheidungshuilfe für einen neuen Laptop. 1. Evtl. entscheide ich mich für ein 64-bit Notebook. Was gibt es dabei zu bedenken? Was genau bedeutet 64-bit? Ist er nur...