Guten Tag Habe ein neues Handy: HTC touch 3G und möchte an meiner Hochschule über WIFI ins Internet. Ich komme überall ins netz, nur an der Schule kommt die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen. Sie...
Auf diesem Wege noch ein frohes neues Jahr Euch allen! Leider ist pünktlich zu Weihnachten mein Ipod 80 GB Classic 5.Generation 2,5 Jahre alt kaputt gegangen. Ohne traumatische Erlebnise, von jetzt...
Hallo,wer kann mir helfen? Bin noch Computer-Neuling Habe dieses Notebook auf dem Flohmarkt erstanden. Windows XP-Home war installiert.Ich habe es gelöscht weil mir der Rechner zu langsam war. Nun...
moiens zusammen, seit gestern hab ick dat teil, und nach studieren der anleitung folgende frage: offensichtlich kann dat ding mit VOIP, heißt dat ich kann z. bsp. im hotel in istanbul sofern ich dort...
Hallo Da ich mir ein neues Notebook anschaffen möchte und dieses als Desktopersatz einsetzen will, sollte es eine entsprechend leistungsstarke Grafikkarte haben. Meine Frage ist nun, wo sich eine...
Habe ein älteres laptop cleva 4move 2700 T , ich schätze mind. 4, 5 oder 6 Jahre alt. Leider ist die Festplatte kaputt und ich suche eine als Ersatz. Neue gibt es für so ein altes Modell nicht,...
Hallo, ich möchte mein iPhone Firmware 2.2 als Modem benutzen. Ich den Anleitungen im Internet habe ich gesehen, dass man eine Proxy-Software TinyProxy braucht. Nach dem Jailbreake hat man...
Mein Notebook Bellagio 1330 - Gericom - ca. 4 Jahre alt : Intel Celero M , 256mb ddr Ram, erweitert seit 3 Jahren um 512, 64 MB shared memory Grafik... hatte einen Absturz. Seitdem erhalte ich...
Der Netbook-Markt boomt weiter. Und es ist ein verdammt schwieriger Markt für die Hersteller. Netbooks gleicher Preisklasse sind bei der Ausstattung sehr ähnlich, gerade in der Mittelklasse um 300...
Welche Einstellungen sind an der Graphikkarte erforderlich, damit Bilder vom Notebook auf einen TV-Bildschirm übertragen werden ? Danke und Gruß Michael