Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wifi-Verbindung von HTC 3G Problem mit Sicherheitszertifikat

von chrisc25 am

Guten Tag Habe ein neues Handy: HTC touch 3G und möchte an meiner Hochschule über WIFI ins Internet. Ich komme überall ins netz, nur an der Schule kommt die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen. Sie...

[bisher keine Antworten]

nokia E71 oder ähnlich und VOIP

von xtom am 2 Antworten

moiens zusammen, seit gestern hab ick dat teil, und nach studieren der anleitung folgende frage: offensichtlich kann dat ding mit VOIP, heißt dat ich kann z. bsp. im hotel in istanbul sofern ich dort...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

cleva 4move T altes laptop

von blendy4 am 2 Antworten

Habe ein älteres laptop cleva 4move 2700 T , ich schätze mind. 4, 5 oder 6 Jahre alt. Leider ist die Festplatte kaputt und ich suche eine als Ersatz. Neue gibt es für so ein altes Modell nicht,...

iPhone, Proxy-Software gesucht

von Clemens9 am 4 Antworten

Hallo, ich möchte mein iPhone Firmware 2.2 als Modem benutzen. Ich den Anleitungen im Internet habe ich gesehen, dass man eine Proxy-Software TinyProxy braucht. Nach dem Jailbreake hat man...

Spiele für Pocket PC MD 95000

von user_255395 am 1 Antwort

Hallo, 2004 habe ich den Pocket PC MD 95000 als Navi gekauft. Jetzt suche ich für meinen Sohn nach kostenlosen Spielen zum Download. Die Programme, die ich bisher gefunden habe, ließen sich alle...

Mein Notebook der Marke Dell Latitude C610 startet nicht mehr

von user_255439 am

Hallo, ich habe das Problem, daß mein Rechner, Dell Latitude C610 nicht mehr hochfährt. Auch ohne Akku keine Chance. Einmal ist er nach ein paar Tagen nochmals hochgefahren, danach leider nicht...

[bisher keine Antworten]

Neue 320 GB für mein lenovo

von hawkin am 3 Antworten

hallo, mein lenovo R61i soll eine neue HDD bekommen, Größe 320 GB, dazu noch eine externe 2,5 320 GB für s Backup. Ist die samsung zu empfehlen oder nicht gut? Paßt die überhaupt?...

Schlechter Empfang!!brauche Hilfe

von horiZon` am

Hallo, Ich habe seit kurzem o2 und bin soweit auch sehr zufrieden :- nur befindet sich mein zimmer im Keller und dort habe ich so gut wie keinen empfang!an meinem Fenster habe ich einigermaßen guten...

[bisher keine Antworten]

MXM Modul - Dell Vostro 1310

von Alex142 am 1 Antwort

Hallo, ich hatte vor mir einen Dell Vostro 1310 zu kaufen. Jetzt gibts den ja auch mit einer 8400GS-M. MEine FRage ist nun kann man Diesi Graka Upgraden per MXM? Eig. ja schon oder? Die 84000er...

NetBook als Name bald verboten?

von Xdata am 3 Antworten

Hallo, In einem Fernseh-beitrag wurde gesagt: Die Hersteller von Netbooks bekommen schon oder bald Abmahnungen eines Inhabers des Namens NetBook . Da sieht man wieder zu welch absonderlichen Formen...