Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba Satellite S2410

von ZiggyGrambusch am 1 Antwort

Hallo, habe folgendes Problem. Das Notebook fährt hoch, der Akku ist aber scheinbar platt was auch gut möglich ist . Es wird sofort empfohlen, den Akku sofort zu tauschen oder auf externe...

Wellenbewegungen am Desktop

von user_255012 am 1 Antwort

Wo wird die Form der Auf,- und Abwärtsbewegungen am PC-Bildschirm eingestellt? Habe z. ZT eine nervige Wellenbewegung auf dem Schirm. habe es schon mit den Einstellungen am Mausrad probiert, geht...

vaio probleme

von Jack.D am 1 Antwort

Hallo da drausen :- Ich habe ein problem namens vaio. Vorige woche habe ich mein vaio ganz normal runtergefahren, nach einpaar tagen wollte ich mal wieder dran, was ES nicht wollte :- naja auf jeden...

Lüfter läuft durchgängig

von DonPreier am 3 Antworten

Hallo, Hab bei meinem gericom webgine XL Per4mance, XP-Home per Recovery Cd installiert. Seit dem Neustart läuft der Lüfter durchgängig,was vorher nicht war. könnt ihr mir nen Rat geben wie ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia PC Suite Anycom USB200 BT-Dongle, Authentifizierung

von user_254945 am

Ich habe mir für mein Nokia 6230i die Nokia PC-Suite aus dem Netz geladen. Den Bluetooth-Dongle installiert. Das Telefon wird gefunden, ich kann auch eine Verbindung herstellen, aber im letzten...

[bisher keine Antworten]

Betriebsanleitug (handbuch)

von gadiedie am 5 Antworten

Hallöchen an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe ein Laptop Hyrican 400s Baugleich mit Schneider bekommen. Daten:Intel Cleron M,40GB,1024MB,XP Home,10/100Lan Karte,W Lan. Suche:Handbuch...

gericom Notbook per4mans xl 2030

von kart.1 am 3 Antworten

Hallo wer kann mir sagen wo zu Geier im Gericom Per4mans XL 2030 der Arbeitsspeicher steckt.Auf der unterseite sind 2 deckel unter diesen ist kein speicher nur die festplatte und CPU .Gruss Jochen