Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Win XP "schläft" ein...

von mucja1 am 4 Antworten

Hallo an Alle, ich habe ein HP-Laptop NX 9420 mit Win XP SP3, alle Treiber aktualisiert, Bios aktualisiert, CCleaner mehrfach drüber laufen lassen, CheckDrive meldet keine Probleme... Und trotzdem...

CMos-Batterie-Position im Network NBI-300MP-Premium_XLS

von user_254461 am

Hallo ! Da das Gericom Overdose II : Network NBI-300MP-Premium_XLS konnte mir die vorige Beschreibung sehr helfen, ich konnte mir davor nicht vorstellen, dass ich die ganze Oberschale abnehmen muss,...

[bisher keine Antworten]

XP-Boot-Problem

von user_254378 am 3 Antworten

Hallo! Möchte mein Notebook neu installieren, lege die Inst.-CD ein, Re. bootet von CD. Meldung Windows untersucht die Hardwarekonfiguration... und Ende. Anschließend schwarzer Bildschirm und Ruhe...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Windows Mobile 6.1: Formatierungen in Outlook nicht am PDA

von user_254397 am

Hallo zusammen, wenn ich in Outlook in den Elementen wie Aufgaben oder Terminen Text in Outlook formatiere, erscheint dieses Format nicht am mobilen Gerät. Anfangs ging es aber!!! Wenn man dann auch...

[bisher keine Antworten]

cmos batterie MD 9580-f

von manne01033 am 1 Antwort

Hallo, da Medion nicht in der Lage ist mir eine Auskunft zu geben, um eine CMOS Batterie für mein Bios im Notebook MD 9580-F zu bekommen , wende ich mich an Euch. wer kan helfen???

Thinkpad T43 -WLan nachrüstbar?

von michel9 am 13 Antworten

Moin, da ich von meinem Vaio mittlerweile die Nase voll habe möchte ich mir ein neues Gebrauchtes Notebook zu legen. Ich habe schon einen IBM T43 ins Auge gefasst, da der Preis sehr attraktiv ist....