Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Kostenloses Bilder-Tool für Apple Iphone

Microsoft programmiert für Konkurrenz

von Redaktion am 5 Antworten

Apple-Fans sind überrascht: Microsoft hat erstmals eine Anwendung für das Íphone-Handy entwickelt, die kostenlos erhältlich ist. Das Fototool Seadragon gestattet das Betrachten von Bildern in...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

kauberatung net- oder notebook

von jürgolus am 5 Antworten

hallo, mein vater braucht ein note oder netbook für internet und office anwendungen. es sollte möglichst günstig sein und folgende anforderungen erfüllen: -lan -wlan -vga port -ohne os andere...

xp auf vista notebook

von fetterfuzzl am 2 Antworten

kann man xp auf einen vista rechner installieren und trotzdem alle treiber für eben diesen bekommen, so dass man weiterhin alle eigebauten geräte auch nutzen kann? es geht um ein toshiba satelite...

monitotausch

von user_254023 am

HI habe einen Fujitso Siemens Esprimo mobile v5535 und das einzige was mir bischen fehlt ist das ich keinen hochauflösbaren bildschirm habe kann man sowas aufrüsten und wieviel würde sowas kosten ?...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Cooles Spiel für IPod

von SmallAl am 4 Antworten

zu meinem Geburtstag bekam ich einen iPod touch - sozusagen statt nintendo Da möchte ich Euch meine aktuellen kostenlosen Spiele natürlich nicht vorenthalten: Zur Zeit der Favorit: Tap-Defense - ein...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mahjongg Freeware für das Handy ?

von TAsitO am 1 Antwort

Hallo. Gesucht wird eine Freeware-Version keine Demo s etc. für ein Nokia 6300. Ich suche auch im Netz aber seither noch gar nichts gefunden. Ein Tipp vielleicht zum Nikolaus..? :- Danke

acer aspire 5100 erkennt festplatte und dvd laufwerk nicht.

von user_253873 am

Habe vom Bekannten das noteboock als defekt bekommen.es ist kein Betriebspogramm drauf wenn man ihn hochfährt erkennt er die festplatte und das Laufwerk nicht.wenn man die Festplatte raus nimmt und...

[bisher keine Antworten]

neuer akku für compaq v300

von user_253864 am

Ich habe ein neuen Akku für mein v300 kaufen müssen ,nun wollte ich ihn reinsetzen aber es leuchtet keine ladeleuchte .Der akku hat 4,8AHr statt 3,2 AHr ist das etwa der grund das er ihn nicht...

[bisher keine Antworten]

hp

von user_253816 am

habe einen hp OmniBook 4150 Windos98 pentium2 bekommen scheint nur mit diskette zu laufen kann ich auch cd laufwerk anschliessen und mein 2.problem habe keine orginal diskette mehr .3.problem beim set...

[bisher keine Antworten]