Hallo an alle, ich habe hier ein IBM-Notebook T41, bei dem es nur drei Pfeiltasten gibt Hoch - Links - Rechts . Anstelle der Runter-Taste gibt es zwar eine weitere Taste, die aber mit einem Symbol...
Apple-Fans sind überrascht: Microsoft hat erstmals eine Anwendung für das Íphone-Handy entwickelt, die kostenlos erhältlich ist. Das Fototool Seadragon gestattet das Betrachten von Bildern in...
hallo, mein vater braucht ein note oder netbook für internet und office anwendungen. es sollte möglichst günstig sein und folgende anforderungen erfüllen: -lan -wlan -vga port -ohne os andere...
Hallo ihr lieben experten! Meine Tochter 7 hat vor ca. 6 Monaten einen smarttech MP3 player geschenkt bekommen. Jetzt ist er kaputt. beim einschalten kann gar keine funktion gestartet werden, es kommt...
kann man xp auf einen vista rechner installieren und trotzdem alle treiber für eben diesen bekommen, so dass man weiterhin alle eigebauten geräte auch nutzen kann? es geht um ein toshiba satelite...
HI habe einen Fujitso Siemens Esprimo mobile v5535 und das einzige was mir bischen fehlt ist das ich keinen hochauflösbaren bildschirm habe kann man sowas aufrüsten und wieviel würde sowas kosten ?...
Hey, ich möchte gerne mir einen neuen MP3 Player kaufen. Und sehr gerne hätte ich noch nen kleinen Bildschirm dran sprich: Minimum 2,5 damit ich unterwegs ein paar Videos sehen kann, wenn ich denn...
zu meinem Geburtstag bekam ich einen iPod touch - sozusagen statt nintendo Da möchte ich Euch meine aktuellen kostenlosen Spiele natürlich nicht vorenthalten: Zur Zeit der Favorit: Tap-Defense - ein...
Guten Adend Nickles Gemeinde Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 7390. Das Display war Defekt. Also hab ich meine Daten auf der Micro SD-Karte gespeichert, und das Handy dann von Nokia reparieren...
Hallo, ich habe über Ebay, auf den asiatischen Markt einen für Sony VAIO VGN-N11S kompatiblen einen Akku Type BPL2 Rating: 11,1 V 7200mAH gekauft. Jetzt kommt immer eine Meldung kein passender Akku,...
Hallo. Gesucht wird eine Freeware-Version keine Demo s etc. für ein Nokia 6300. Ich suche auch im Netz aber seither noch gar nichts gefunden. Ein Tipp vielleicht zum Nikolaus..? :- Danke
habe bisher noch kein anderen emulator gefunden als java minus/4 1,5 -installiert erst dann abbruch-gibt es alternativen oder is das Handy zu klein von speicher her? gruß s.o.
Habe vom Bekannten das noteboock als defekt bekommen.es ist kein Betriebspogramm drauf wenn man ihn hochfährt erkennt er die festplatte und das Laufwerk nicht.wenn man die Festplatte raus nimmt und...
Ich habe ein neuen Akku für mein v300 kaufen müssen ,nun wollte ich ihn reinsetzen aber es leuchtet keine ladeleuchte .Der akku hat 4,8AHr statt 3,2 AHr ist das etwa der grund das er ihn nicht...
habe einen hp OmniBook 4150 Windos98 pentium2 bekommen scheint nur mit diskette zu laufen kann ich auch cd laufwerk anschliessen und mein 2.problem habe keine orginal diskette mehr .3.problem beim set...
Folgendes Problem: Aus nicht geklärter Ursache hängt sich mein Rechner neuerdings nach ein paar Minuten auf. Ein unmittelbarer Neustart danach klappt nicht!! Erst wenn ich eine Weile unterschiedlich...
Ich möchte meine PS2 an meinen Laptop anschließen, sodass ich den Lappi als Monitor nutzen kann ... und wirklich NUR als MONITOR ... nichts weiter. Wie muss ich verkablen und welche Adapter brauch...
Hallo Nickles, mein ASUS Eee PC 1000H ist mir runter gefallen und nun ist der Monitor hinüber. Also nur mehr Streifen und so, kein Bild mehr! Ich schliesse einen externen Monitor an, der PC fährt...
Ich bekomme bald ein Handy geschenkt bzw. sehr günstig verkauft. Ein SE K800i. Ohne Vertrag. a Wie stelle ich fest ob das Ding anderen Karten verweigert ? Meine einfach rein und schauen ob es...