Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

SONY VAIO PCG-SR1K

von haxn3 am 5 Antworten

Ich habe mir das SONY VAIO PCG-SR1K notebook ersteigert aber es fehlen die recovery-cds 2 oder 3 kann mir jmd eine kopie schicken oder hochladen? das wäre super genial, da mir so wichtige funktionen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PRAXIS: Windows Mobile Handy - Emulator installieren und konfigu

von Redaktion am

Eines der weit verbreiteten Smartphone Handy-Betriebssysteme ist Microsofts Windows Mobile , das als Browser eine mobile Variante des Internet Explorers verwendet. Praktischerweise gibt es von...

[bisher keine Antworten]

Notebookkauf

von Sophoklis am 3 Antworten

Hallo, wünsche einen schönen guten Tag. Habe mir letzt ein Notebook Marke Samsung R510 P7350 Damaris 15,4 für 749,00 Euro gekauft, kann mir einer sagen, ob dies eine gute Wahl war. Ich finde...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

sms

von Senili am 3 Antworten

Ich besitze ein Handy mit SMS eigene Nummer . Ist es möglich daß ich die eingehenden SMS-Mitteilungen auf den Bildschirm meines Rechners umleiten und eventuell abspeichern kann? Besten Dank senili

Vista de-XP installieren

von Lunya am 2 Antworten

Hallo Leute Ich habe einen Laptop Marke Sony Vaio VGN-FZ29VN gekauft. Nun habe ich das Problem, der Lap hat als Sprache FR drauf und lässt sich nicht in DE umwechseln. Ich kann keine Sprachpackete...

Totalausfall beim Notebook

von Conni3 am 3 Antworten

Irgendwie hat mich gerade die Pechsträhne erwischt: Innerhalb kurzer Zeit haben drei PCs ausgesetzt. Heute das Sony Notebook. Es war gerade eine DVD eingelegt, und plötzlich wurde alles schwarz,...

Laptop erkennt Akku nicht

von Guenther8 am 4 Antworten

Es kommt immer folgende Meldung nach einer Vista Neuinstallation auf meinem Sony Laptop: Der installierte Akku ist möglicherweise nicht richtig mit dem Computer verbunden oder nicht kompatibel. Aber...

Kaffee über die laptop tastatur

von saprados am 4 Antworten

Meine Tochter hat kürzlich den Inhalt ihrer Kaffeetasse über die Tastatur ihres Laptops verteilt. Es handelt sich um ein Yakumo Gerät. Der Laptop fährt nun zwar hörbar auf, der Bildschirm bleibt...