hallo.ich habe einen Yakumo delta 300 gps 2005.01.Wollte darauf filme sehen,und habe mir eine 4gb sdhc card geholt.doch er erkennt die nicht wie kann ich die installieren? oder geht das nicht? schon...
ist jetzt 512mb ddr2 eingebaut hab im net gelesen dass 4giga zwar gehen aber nur bis 3.1giga bei 32bit windows adressiert werden ist vista auf laptop vermutlich 32bit weil billig laptop also was mach...
Hallo, als absoluter Laie benötige ich Hilfe zu folgendem Problem: Habe ein Notebook Aspire 1353LC geschenkt bekommen keine Hehlerware etc. . Der Bildschirm bleibt immer scharz. Die...
Hallo, wer kann mir Helfen? Ich möchte die Arbeitsspeicher bei meinem Notebook Gericom Webgine 1320e erhöhen also wechsel . Wo befinden sich die RAM Speicher?? Gruß P.S
Hey, ich habe einen kartenleser im medion notebook der nur sd,mmc,lesen kann nun hat meine neue kamera sdhc karten. wie kann der kartenleser das hin bekommen? tom
Hallo, meine Tochter 14 möchte ein Notebook haben. Sie möchte Fotos Musik verwalten, ins Internet und vielleicht kleiner Spiele spielen. ICQ und MSN sind Pflicht. Man hat mir gesagt, ein Notebook...
hi, ich weiß es ist schon ein sehr altes laptop. ich habe es mal geschenkt bekommen und nutze es nur zum surfen. vor ein paar tagen hatte ich einen bluescreen. danach ging gar nichts mehr. es war...
Hallo Leute, wahrscheinlich bin ich schon der -zigtausendste der nach einer Lösung dieses Problems fragt, habe aber in Foren keine definitive Lösung gefunden, ich denke hier sind die wahren Cracks...
Hallo, ich habe ein Diskettenlaufwerk für LS 120 Disketten. Kann ich da auch normale Disketten reinschieben? Frage erst mal nach befor ich diese dann nicht mehr rausbekomme. Danke an alle. Servernexus
Hallo Hoinerle Es geht um das NavigonTransonic PNA-6000T ich versuchte es mit den 2 DVD zu instaliren leiter geht das nicht wenn ich die MN6 Ordner drauf mache erkent der nicht die software wenn ich...
Hi Ich will meiner Freundin zu Weihnachten ein günstiges Notebook kaufen. Am Anfang hatte ich auch an ein Netbook gedacht, aber so was find ich eher unpraktisch und die Ausstattung ist auch meist...
Hallo vieleicht kann mir hir einer helfen, mein sohn hat leiter meine sd karte gelöscht wollte nun wieder meine software drauf machen aber das gin nicht kann mir einer helfen habe schon alles...
Hallo erstmal und schönen Gruss an alle. Nun das Problem. Der Laptop MD 6100 meiner Bekannten reagiert nicht mehr,wenn er am Netzteil angeschlossen ist.Den Akku läd er schon noch.Dieser hält aber...
http://www.chip.de/news/Motorola-RAZR-Serie-wird-eingestellt_33911938.html Schauen wir mal, die Goldedition habe ich schon mal gebunkert...: Gruß luttyy
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
wer weiß, welche Navigagationssoftware auf dem HP Ipaq 217 läuft. TomTom und Navigon z.B. führen den HP Ipaq 217nicht unter den zugelassenen Pocket PCs auf. Geht es trotzdem damit oder mir einer...
Hallo zusammen! Bislang ist es nur ein proof of concept , da noch die Treiber fehlen - aber im Prinzip geht s! http://www.golem.de/0811/63851.html Ob Steve Jobs wieder dazwischenfährt und das Linux...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Handys mit Googles Android-Betriebssystem verkaufen sich wie verrückt. Und zunehmen verwenden Handy-Hersteller dieses System, weil es kostenlos ist. Webseiten-Designer sollten also schleunigst...