Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

XP auf Dell XPS 1530

von Marcel39 am 7 Antworten

Hi! Ich habe hier gerade ein Dell XPS 1530 rumstehen, von dem ich auf Wunsch des Besitzers Vista entfernt und Windows XP Pro draufgespielt habe. Das hat auch alles wunderbar geklappt, auch die...

Forum Navigation und GPS

Smart2go auf nokia n90

von mcwade am

hallo, ich habe ein nokia n90 und wollte das smart2go drauf tun , doch beim kostenlosen download kamen nur rar dateien , die ich zwar entpackt habe , aber das ergebnis war das es auf dem handy nicht...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: T-Mobile mit bescheidenen Details

Erstes Android Handy kommt nach Deutschland

von Redaktion am 1 Antwort

Seit Google sein Open Source Handy-Betriebssystem Android veröffentlicht hat, zittert die Handy-Branche: es wird voraussichtlich schwer werden, künftig mit kommerziellen Handy-Betriebssystemen Kohle...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Opel Vectra Buetooth

von gottliebe am 2 Antworten

Mein Handy Sony ericsson K770i wird bei der Buetooth-Verbindung, beim Opel Vectra, nach wenigen Minuten getrennt. Was kann ich machen ??

Sound vom Laptop klingt wie Mickey Mouse

von user_253629 am

Ich habe einen ACER TavelMAte 2350 und der Sound klingt vom Laptop direkt, als auch von den Kopfhörern schraeg. Alles scheint um eine Octave nach oben gerutscht zu sein. Kann ich das nur mit einer...

[bisher keine Antworten]

notebook schwerer grafikfehler

von jürgolus am 3 Antworten

hallo, bei dem notebook meines vaters hat sich seit einiger zeit ein fehler eingschlichen, der sich jetzt immer mehr ausbreitet. auf dem bildschirm sieht man einzelne pixel flimmern. sie haben andere...

Tastaturwechsel IPC TopNote G (Green797)

von user_253605 am

Ich habe ein altes IPC TopNote G Green797 und die Tastatur ist defekt, ich möchte sie austauschen. Da ich kein Handbuch habe, wäre es wichtig eines zu bekommen, evtl. über DOWNLOAD oder per Email....

[bisher keine Antworten]

hp pavilion HDX 18

von mumy52 am 1 Antwort

Hallo! Meine Frage ist einfach. Ich möchte mir ein notebook kaufen und kann nicht entscheiden was für einen. Nach mehrere überlegungen habe ich mich fast festgelegt in den hp pavilion hdx 18, nur...

Lüfterproblem?

von chisono am 7 Antworten

Hallo, soeben habe ich mir SpeedFan installiert da mein Lüfter nur noch an und aus ging, immer im wechsel. Irgendwie scheint das aber mit meinem Notebook nicht kompatible. Mainboard wird nicht...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

wiso hört man handys in lautsprechern

von karlD am 8 Antworten

hi kann mir einer verständlich erklären wieso ich handys in lautsprächern hören kann ich weiß bis jetzt das es die verstärker sind die dafür sorgen das man das hört aber wie das mit den...