Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Neustart dell vostro 1700 vista ultimate

von user_254238 am

Wenn ich ein prograamm instaliert habe und neustart ausgeführt werden sollte geht es nicht ,kommt meldung dieverser starts.Aber wenn ich den PC ausschalte und ein klappt es und startet korrekt,was...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung C260 und WAP-Browser

von peterson am 1 Antwort

Hallo Fans, ich weiß, das Handy kann nix, ist auch nur für meine Frau. Ich habe versucht, den WAP-Browser anzuwerfen. Ich bekomme die Fehlermeldung, daß er das nicht akzeptiert. Nun habe ich mir...

Notebooke-Festplattentausch

von heistra am 1 Antwort

Hallo, habe ein Asus A7Jc Notebooke. Festplatte Fujitsu 120 GB/5400 Serial Ata /150 Möchte eine Seagate 320 GB/7200 Sata/300 einbauen. Ist das ohne Probleme möglich ? Gruß Heistra

Abschalten Touchpad beim Laptop

von user_254187 am

Mein Bildschirm ist defekt.Aushilfsweise möchte ich mit dem Laptop schreiben. Um das Touchpad nicht versehentlich zu berühren, möchte ich das Touchpad abschalten, wie? Danke im voraus!

[bisher keine Antworten]

Autonetzteil für notebook

von flienchen am 8 Antworten

Hallo, habe ein asus x51l notebook gekauft. Bin LKW Fahrer und möchte es gerne auf meinen Fernfahrten verwenden. Dazzu suche ich ein geeignetes Autonetzteil für ZigarettenANZÜNDER 12V oder 24V ....

festplatte ausbauen

von 254131 am 1 Antwort

hallo sitze vor meinem laptpo und möchte die festplatte tauschen weiaber nicht wie ich an sie ran komme. Der Typ vpm Laptop modell 8375 Micromaxx 2000 wäre dankbar für eure hilfe

amilo xa1526

von amilo1 am 2 Antworten

möchte wissen ob ich zu der vorhandenen 160gb festplatte eine 320 gb festplatte mit einbauen kann also 480 gb zur verfügung habe kann es gehen oder nicht was muss man ändern lassen das es geht..bin...

Laptop Gericom N35AS1

von tommy50 am 1 Antwort

Der Laptop wurde gebraucht erworben und soll mit mehr Arbeitsspeicher aufgerüstet werden. Wo sitzen die Speicherbänke? Für eine Anleitung zum Wechsel der Speicherriegel wäre ich sehr dankbar. Mit...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Telefonbuch am PC öffnen

von Cliffanger am 2 Antworten

Hallo Freunde Wie kann ich das Telefonbuch Kontakte auf meinem PC öffnen, ich habe mein Handy Sony Ericson K800i per USB Kabel am PC angeschlossen, kann aber nur die Musik, Bilder und Video Dateien...

Was ist mein Notebook noch wert?

von jb007 am 4 Antworten

Hallo Notebook-Experten! Ich besitze ein ASUS-F3Tc Notebook und möchte es wegen Umstieg auf ein Apple MacBook verkaufen. Wieviel kann man für ein 1 1/2 Jahre altes Gerät noch verlangen? Kenne mich...

Forum PDA, Smartphone

Compaq IPAQ h3950

von Machtnix1 am 1 Antwort

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: habe mir einen Compaq IPAQ h3950 gekauft bei dem jedoch die Treiber - Software fehlt, um ihn mit dem PC synchronisieren zu können. Kann mir jemand sagen,...