Wenn ich ein prograamm instaliert habe und neustart ausgeführt werden sollte geht es nicht ,kommt meldung dieverser starts.Aber wenn ich den PC ausschalte und ein klappt es und startet korrekt,was...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo Fans, ich weiß, das Handy kann nix, ist auch nur für meine Frau. Ich habe versucht, den WAP-Browser anzuwerfen. Ich bekomme die Fehlermeldung, daß er das nicht akzeptiert. Nun habe ich mir...
Hallo, habe ein Asus A7Jc Notebooke. Festplatte Fujitsu 120 GB/5400 Serial Ata /150 Möchte eine Seagate 320 GB/7200 Sata/300 einbauen. Ist das ohne Probleme möglich ? Gruß Heistra
Hy, ich möchte einen Hp Compac formatieren...Beim starten musste ich feststellen,dass der Pc Passwortgeschützt ist also direkt am Anfang Leider habe ich kein Passwort dafür. Die Batterie hatte ich...
Mein Bildschirm ist defekt.Aushilfsweise möchte ich mit dem Laptop schreiben. Um das Touchpad nicht versehentlich zu berühren, möchte ich das Touchpad abschalten, wie? Danke im voraus!
Hallo, habe ein asus x51l notebook gekauft. Bin LKW Fahrer und möchte es gerne auf meinen Fernfahrten verwenden. Dazzu suche ich ein geeignetes Autonetzteil für ZigarettenANZÜNDER 12V oder 24V ....
hallo sitze vor meinem laptpo und möchte die festplatte tauschen weiaber nicht wie ich an sie ran komme. Der Typ vpm Laptop modell 8375 Micromaxx 2000 wäre dankbar für eure hilfe
möchte wissen ob ich zu der vorhandenen 160gb festplatte eine 320 gb festplatte mit einbauen kann also 480 gb zur verfügung habe kann es gehen oder nicht was muss man ändern lassen das es geht..bin...
Hallo , Frage, da ich mich nicht auskenne. Mein Notebook hat einen Arbeitsspeicher von 256 MB PC2100 DDR SDRAM 266 MHZ CL.5 drin. Ein weiterer Steckplatz ist frei. Was muss ich beim Kauf eines...
hallo, ich habe das problem, dass der laptop meines schwiegervaters 84jahre jung voll viren, trojaner und anderen nickligkeiten ist. er braucht fast 13 min um hochzufahren, läßt keine updates mehr...
Moin, wenn ich mein Notebook öffne und hochfahre kommt es seit einiger Zeit vor, das der Bildschirm schwarz wird und ich ein paarmal hin und her wackeln muß bevor ich ein Bild bekomme. Wie kann ich...
Ich habe die Platte ca 3 Wochen nicht bebraucht. Als ich sie dann einschaltete leuchtete das Kontrolllaempchen, aber die Platte lief nicht los. Draufhauen, sch tteln etc. half nicht.
Hallo zusammen. Meine seit neustem selbständige Mutter sucht nach einem Notebook. Aufgabenbereiche sind Office, Surfen und Kleinigkeiten - also nichts, was eine gehobene Grafikkarte erfordern würde....
Der Laptop wurde gebraucht erworben und soll mit mehr Arbeitsspeicher aufgerüstet werden. Wo sitzen die Speicherbänke? Für eine Anleitung zum Wechsel der Speicherriegel wäre ich sehr dankbar. Mit...
Hallo Freunde Wie kann ich das Telefonbuch Kontakte auf meinem PC öffnen, ich habe mein Handy Sony Ericson K800i per USB Kabel am PC angeschlossen, kann aber nur die Musik, Bilder und Video Dateien...
Hallo Notebook-Experten! Ich besitze ein ASUS-F3Tc Notebook und möchte es wegen Umstieg auf ein Apple MacBook verkaufen. Wieviel kann man für ein 1 1/2 Jahre altes Gerät noch verlangen? Kenne mich...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: habe mir einen Compaq IPAQ h3950 gekauft bei dem jedoch die Treiber - Software fehlt, um ihn mit dem PC synchronisieren zu können. Kann mir jemand sagen,...
3 bis 6 mal muss das Gerät eingeschaltet werden, bis es unterbrechungsfrei läuft. Der Absturz erfolgt relativ schnell, noch während des Hochfahrens . Vereinzelt selten aber auch noch, wenn sich das...