Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Dell Inspiron 5150 defekt?

von tobbis82 am 1 Antwort

Hallo Leute, habe einen Bekannten der mich gebeten hat um sein Notebook zu kümmern. Seit einiger Zeit springt dieses nicht mehr so an wie es soll. Wenn man die On-off-Taste des Notebook betätigtt...

Forum Videoplayer

Lenovo thinkpad mit NVIDIA Grafikkarte 512MB

von user_255329 am

Hallo zusammen, habe einen o.g. Notebook, funktioniert eigentlich sehr gut, nur kann ich weder mit WMP-11, VLC Media Player, etc. keine DVD abspielen. WMP-11 bringt zwar den Ton, aber kein Bild, VLC...

[bisher keine Antworten]

Notebook HP 6100

von Marion2701 am 1 Antwort

Hallo zusammen, mein HP Laptop HP 6100 zeigt mir nur noch einen fast schwarzen Bildschirm. Ganz schwach im Hintergrund ist nur zu erkennen, dass er hochgefahren ist. Wie bei einem Fernseher, wo die...

HP dv6815eg Laufwerk verschwindet

von meowan am 4 Antworten

Ich habe seit Monaten, bzw. seit Kauf, meines Notebooks HP dv6815eg das Problem das in unregelmäßigen Abständen das optische DVD Laufwerk verschwindet - im Arbeitsplatz weg. Das kann im schlimmsten...

Omnibook 500 bootet nicht

von reno3 am 1 Antwort

Hallo! Habe einen alten Laptop HP Omnibook 500 bekommen, der kein funktionierendes Betriebssystem WIN 98 war installiert besitzt. Kann mir jemand sagen, wie ich es neu installieren kann, und ob das...

Toshiba Satellite S2410

von ZiggyGrambusch am 1 Antwort

Hallo, habe folgendes Problem. Das Notebook fährt hoch, der Akku ist aber scheinbar platt was auch gut möglich ist . Es wird sofort empfohlen, den Akku sofort zu tauschen oder auf externe...