Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

yakumo 8375 arbeitsspeicher

von shiremann am 7 Antworten

habe meiner frau ein yakumo 8375 laptop zu weihnachten gekauft möchte nun den arbeitsspeicher aufrüsten wie hoch kann oder darf ich gehen? bis jetzt habe ich immer was von 512 mb gehört geht auch...

Forum Navigation und GPS

PSF Navigationsdateien

von user_254757 am

Ich habe in meinem Fahrzeug ein GPS Gerät, welches offensichtlich nur PFS Dateien Lesen kann. Stecke ich den Sony USB Stick ein erkennt er die darauf abgespeicherten PFS Dateien jedoch nicht. Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bluetooth Adapter welchen kaufen ?

von Ralf41 am 2 Antworten

Hi, mein Sohn hat ein Handy von Samsung zu Weihnachten bekommen mit mp3 player. Nun lassen sich die Songs welche bei Itunes gekauft wurden, nur per Bluetooth vom PC übertragen. Welchen guten und...

FPC Stecker

von himom am 1 Antwort

Kann ich beim Austausch einer Notebook Tastatur den FPC Stecker einfach so rausziehen und hinterher wieder reinstecken oder muß ich etwas besonderes bachten? Das Notebook ist ein Medion 6100. Danke...

Forum MP3-Player, iPod

MP3 player samsung yp-s3

von Kirsten3 am 2 Antworten

hallo, ich habe einen mp3 player von samsung bekommen yp-s3 und möchte den nun in meinem auto anschließen.habe im auto einen usb anschluss an meinem radio. das problem ist, wenn ich ihn im auto...

Medion 6100

von himom am 1 Antwort

Hallo erst mal. Ich habe mir ein Aldi Notebook bei ebay gekauft. MD 6100. Nun weiss ich aber das dieses Notebook of bei Games zu heiss wird. Da ist das Notebook ziemlich billig bekommen habe wollte...

DFÜ-Verbindung Telekom DSL

von curious2 am 6 Antworten

Hallo, ich habe meinen Laptop in den USA gekauft. Der US-Computer bietet keine DFÜ-Maske für die 4-Zahlen-DSL-Einlog-Maske der Telekom an. Auch die 6.0-Telekom-CD lässt sich auf keinen US-Laptop...

Hintergrundbeleuchtung

von fotis am 1 Antwort

Hallo, habe ein Problem mit einen Toshiba Satellite SM30-344 mit der Hintergrundbeleuchtung, ist dunkel man kann noch etwas erkennen aber undeutlich, an externe Bildschirm angeschlossen funktioneiert...

wechsel von externer zu interner Tastatur

von user_254517 am

ich habe bisher meinen laptop IPC MULTINOTE D430E-15 mit externer tastatur bedient, jetzt ollte ich diese weggeben, aber ich kann auf der internen nicht schreiben - wei bekomme ich die Funktion zurück?

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

problem

von user_254485 am 1 Antwort

ich habe mir heute einen mp3 player gekauft nennt sich intenso habe ihn bereits mehrfach am laptop dran gehabt und ich kann trotzdem keine lieder drauf machen bitte helft mir bin am verzweifeln.