Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia N95 (nicht 8GB!) kaufen, aber wo? Handshop in HH?

von Aphex Junior am

Hallo an die User, ich möchte mir unbedingt ein überarbeitetes Nokia N95 kaufen, d.h. in Grau mit dem Schriftzug N-Series hinten auf dem Akkudeckel! suche in seriösen Handyladen in Hamburg oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

java anwendung angehalten

von Wollehl am 1 Antwort

hallo, ich habe das problem auch, dass bei mir ein neu installiertes spiel gestartet wird und auf einmal kommt die meldung: java anwendung angehalten, lässt sich dieses problem beheben? habe ein...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook bootet nicht mehr hoch

von Superfun am 5 Antworten

Hallo Leute, habe von meinem Schwiegervater ein Notebook bekommen, welches allerdings nicht mehr hoch bootet. Nach dem Einschalten hört man stattdessen 8 kurze pieptöne und das war s dann. Das...

bluescreen md 9783

von roland78 am 3 Antworten

beim einschalten des alten laptops erscheint nach dem xp-logo der bluescreen mit folgenden informationen: stop: 0x000000ED 0x81727960, 0xC0000185, 0x00000000, 0x00000000 handelt es sich dabei um...

medion md 5400

von Peter xxl am 3 Antworten

mein bruder hat mir den md 5400 geschenkt nachdem er den arbeitsspeicher auf 2 gb den originalen 256 mb erhöht hat.nun läuft außer den lüfter garnichts mehr.was kann defekt sein und lohnt sich...

medion md 98200

von user_256914 am 3 Antworten

für meinen notebok Medion MD 98200 habe ich eine neue grösere festplate angeschaft ich habe die alte forsichtig ausgebaut und di neue eingebaut , ich habe die original vista CD reingelegt und...

bluetooth taste über schnellzugriff beim acer 7730 g

von user_256948 am

wie kann ich denn den bluetooth aktiveren um zum beispiel daten von oder aufs handy zu verschicken?? muß ich da irgendetwas in den einstellungen des launch programms einstellen oder veränderen ....

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

mpe zu m4p

von datein am 1 Antwort

suche ein kostenlosen Coverter, um aus mp3 einen m4p zu machen Iphone Nutzung finde aber nur Converter in umgekehrter Konvertierung. Da fast Alle Probleme in die andere Richtung haben, wo finde ich...